von Kiddow
Jan! hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Man kann sich ja bei MM einen aussuchen und dann im Internet Preise vergleichen. :wink:
Ja,aber die meisten Leute sind dann bei MM so begeistert das sie den Fernseher gleich kaufen :?

Warten bis NCIS wiederanfängt.
Damit mir das nicht passiert, kommt mein Freund mit :lol:
War schon so gedacht, dass ich erstmal gucke und dann schaue, ob ich den billiger bekomme. Wenns dann mit Versandkosten gleicher Preis wie bei Media Markt ist, dann kauf ich hier, ansonsten bestell ich.
Es lebe das Internet!

Ich klapp gleich mein Sofa aus und leg mich vorn Fernseher.
von Atum4
Sonntag BundesLiga DS:F schauen
von Produzent
Jan! hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Man kann sich ja bei MM einen aussuchen und dann im Internet Preise vergleichen. :wink:
Ja,aber die meisten Leute sind dann bei MM so begeistert das sie den Fernseher gleich kaufen :?

Warten bis NCIS wiederanfängt.
also ich würd die Dinger nicht gleich kaufen, erstens zuviel bezahlt, zweitens kanns sein das der nichts ist und drittens man ärgert sich dann noch mehr als vorher ohne das Ding.

Nene, aussuchen , ausprobieren, richtig ausprobieren, nach Hause, Preis und Vor und Nachteile im Inet abckecken - wegen Plasma und LCD, LCD kommt cool auf Rückbank mit. Für Plasma muss in den Laden am besten mit nem Spediteuer oder jemanden der einen passenden Versandlaster sein eigen nennt. Ja und dann muss man das Teil auch noch aufbauen könnnen, geschweige richtig anschließen. Wie man sieht, schönen neue TechnikWelt. Macht Spass für den der kann und wird zur Hölle wers will aber nicht schafft und wo die Hilfe dann für den Fernseher fast so teuer wie ein Auto macht :lol:
von Nachtrose
House of Wax gucken und etwas chatten.
von Strombose
Alexx hat geschrieben:Bluten :?
Warst Du etwa der Kandidat eben bei der Kocharena :?: :shock:

Schau mir jetzt noch den letzten Rest von King Kong auf RTL an. Danach muss ich mal sehen was ich mit dem angebrochenen Abend mache.
von moku
Ich hab gerade nen rieeeesen Schock! :shock: Da surfe ich so nichts böses ahnend auf meiner last.fm-Seite rum....(so apropos "was macht ihr im Moment" :wink: ) und was steht da unter anderem unter empfohlene Musik? Die Kelly Family!!! :o Was hab ich denn nur falsch gemacht? *heul*
von Florixx
Ich chatte gerade mit ner Freundin. Zuvor habe ich einen Film geschaut.
von Delaoron
Revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:House of wax gucken.
#3 - Außerdem... leg ich mich nu ins Bett und guck von dort weiter.
von D'Angelo Dinero
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
#3 -
#4, nebenbei chatte ich noch ein wenig...
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Echt mal jetzt. Was bist du denn für ein schlechtes Vorbild?

@ Produzent: also, das Anschließen wird nicht das Problem sein. Ich bin jetzt nicht der Ober DAU und mein Freund sollte das auch hinbekommen. Wird übrigens sehr wahrscheinlich auf LCD hinauslaufen.
Hab mir den Sony Bravia KDL 40D 3350 angeschaut. Den find ich ganz gut. Aber ich hab weder bei amazon noch bei ciao eine Bewertung gefunden :?
Festgelegt hab ich mich aber noch nicht.

Momentan schau ich Das fliegende Klassenzimmer.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Echt mal jetzt. Was bist du denn für ein schlechtes Vorbild?

@ Produzent: also, das Anschließen wird nicht das Problem sein. Ich bin jetzt nicht der Ober DAU und mein Freund sollte das auch hinbekommen. Wird übrigens sehr wahrscheinlich auf LCD hinauslaufen.
Hab mir den Sony Bravia KDL 40D 3350 angeschaut. Den find ich ganz gut. Aber ich hab weder bei amazon noch bei ciao eine Bewertung gefunden :?
Festgelegt hab ich mich aber noch nicht.

Momentan schau ich Das fliegende Klassenzimmer.
Das dürfte meines Wissen das "Sondermodell" des KDL40D3000E sein.
Es ist eine Masche der Hersteller mit "Sondermodellen aufzutrumpfen um von den Serienmodellen abzulenken, sprich den Vergleich im Internet und Testzeitschriften schwerer zu machen. Nach dem Motto wenn niemand was drüber sagt, wirds schon gut sein. Gerade in den Massenmärkten Saturn und Mema bevorzugte Masche. Gleiches gilt bspw. für den Top LCD von Panasconic Tx32LX70 überall vergriffen und man lenkt mit Sonderausführungen ab, die noch nicht mal auf der Herstellerseite mit werben.
Ja und dann ist ja noch die Sache mit einem deutschen oder EU Modell, da liegen t.w. Welten zwischen. Man denkt man hat den Testsieger zu Hause , aber puste Kuchen.
Jaja LCD und Plasma ein Welt für sich.
Wenn es wirklich ein Sondermodell mit gleichen Panel ist , ist es ok, wenn nicht Pfoten weg. Für die Grösse kauf dir nen Plasma von Panasonic TH-42PV71F ist gut, mit super tests in SD TV und HD TV. Aber achte hier genau auf die Bezichnung, dem Laienmodell fehlt nur die 1 und das ist um weiten schlechter.
von houellebecq!
Hehe, ich les gerade in der Signatur meines Vorredners "Everything happens for a reason", da müsste man mal drüber diskutieren, das seh ich mal komplett anders (wahrscheinlich ist das aber eh nur ne Anspielung, die ich nicht verstehe). :P
Was ich gerade mache: Musik hören, dann die Anleitung von Baldur's Gate2 durchlesen. :wink:
von Florixx
Zimmer ein wenig ausräumen. Am Ende der Woche wirds nen wenig neu gemacht.
von Atum4
Ich werde nach dem Party Sonntag :shock: erst mal richtig gaaanz langsam wach.
von Kiddow
Ich bin Produzent gerade für den Hinweis dankbar. Genauso scheint es nämlich zu sein. Selbst auf der Sony Website taucht das Modell nicht auf. Werde dann heute nochmal genau lesen, was die Geräte mit ähnlicher Typbezeichnung alles können und haben. Und dann schau ich mir "mein" Modell nochmal an. Ist ja nicht dringend, kann mir Zeit lassen. Nur vor Beginn der EM solls dann doch ein neuer Fernseher sein.

Schaue gerade Gremlins. Ich kanns selbst kaum glauben, aber hab den Film noch nie gesehen.
  • 1
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 1185