moku hat geschrieben:Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen von Schule, Geschenk kaufen und zu meinem Onkel zum Geburtstag gratulieren gehen.das meinst du nur
Dann lese ich hier von "morgen schulfrei" und Posts um 14 Uhr à la "Arbeit erledigt".
Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!
moku hat geschrieben:Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!Darauf erwartest du doch wohl keine ernsthafte Antwort...
Revo hat geschrieben::shock: ?!moku hat geschrieben:Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!Darauf erwartest du doch wohl keine ernsthafte Antwort...
zvenn hat geschrieben: ich wundere mich gerade dass die auswertung für NIP noch nicht da ist....So gerne ich auch schon Mittwoch hätte, ist heute doch leider erst Dienstag.
moku hat geschrieben:waah, stimmt...da steht mittwoch... :oops:Revo hat geschrieben::shock: ?!moku hat geschrieben:Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!Darauf erwartest du doch wohl keine ernsthafte Antwort...
zvenn hat geschrieben: ich wundere mich gerade dass die auswertung für NIP noch nicht da ist....So gerne ich auch schon Mittwoch hätte, ist heute doch leider erst Dienstag.Du wirst also noch ein ziemliches Weilchen warten müssen. ^^

YourMarie hat geschrieben:Hab grad bei Telemedial vorbei gezappt :shock: :shock: :shock:http://de.youtube.com/watch?v=dpoYLaWlJbg
Ich sage nur: Unendliche weiten.... :lol: