Wie benutzt ihr euer Toilettenpapier ?

Falten
43
70%
Knüllen
13
21%
Garnicht
5
8%
von Maeth
Kell hat geschrieben:Wer sein Papier knüllt, lockt auch kleine Kinder mit Keksen in sein Auto.
Du hast "Kekse" falsch geschrieben.
von RickyFitts
Ehrlich gesagt ist mir die Option des Knüllens grad völlig neu, womit die Frage wohl beantwortet wäre :wink:
von LilyValley
rofl
Die Amerikaner sind z.B. Knüller, während der Deusche eher faltet. Eigentlich müssten so ca. 90% Falter sein. :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
LilyValley hat geschrieben:rofl
Die Amerikaner sind z.B. Knüller, während der Deusche eher faltet. Eigentlich müssten so ca. 90% Falter sein. :mrgreen:
Hui,wenn das so ist,gehöre ich einer Randgruppe an 8)
von Hessenlöwe
Ich bin ein notorischer Papierfalter. Zudem gönne ich mir immer hochwertiges Papier mit vielen Lagen. Für meinen formschönen Hintern nur das Beste! 8)
von minischlumpf
Wie kommt man nur auf eine solche philosophische Grundsatzfrage??? :lol: :lol: :lol:

Ich muss gestehen ich mache weder noch, ich rolle irgendwie :oops: :mrgreen:
von swarley
Auch schön falten ...

Wie soll das denn mit dem Knüllen bitte gehen?
Stelle ich mir sehr amüsant vor ... 8)
von Vega
Natuerlich falten :lol:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:ich bin ein knüller und steh dazu 8)
Knüllen ist doch total verschwenderisch. Wenn man einmal abgewischt hat, kann man das Ding nicht ... wiederverwenden. Wenn man aber einmal faltet und abwischt, kann man es immer noch ein zweites Mal falten, um den nächsten Zug zu machen 8)
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Knüllen ist doch total verschwenderisch. Wenn man einmal abgewischt hat, kann man das Ding nicht ... wiederverwenden. Wenn man aber einmal faltet und abwischt, kann man es immer noch ein zweites Mal falten, um den nächsten Zug zu machen 8)
na dann bin ich zu ... naja, wenn ichs einmal benutzt hab, will ichs los werden. ich schmeiß auch taschentücher weg und hab keine aus stoff, bzw. falte die nich zehnmal bis es trieft
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:
Und genau so handhabe ich es auf der Toilette...

Und wird das eigentlich nicht zu krazig, wenn man richtig billiges Klopapier hat (welches auch richtiges Papier ist) und es knuellt? :o
von Plem
TIMBO hat geschrieben:na dann bin ich zu ... naja, wenn ichs einmal benutzt hab, will ichs los werden. ich schmeiß auch taschentücher weg und hab keine aus stoff, bzw. falte die nich zehnmal bis es trieft
Wenn wir schon dabei sind, muss ich sagen, dass ich es auch etwas ekelhaft finde, dass die meisten (ich sag mal vorsichtig) Österreicher (weil ich nicht weiß ob es in Deutschland auch so ist) sich nur abwischen, aber nicht abwaschen. Zumindest bei im Balkan (wo ich herkomme) ist es üblich, dass man den Hintern nach dem Geschäft mit Wasser wäscht. Wenn ich mir vorstelle nach dem Verrichten meiner Notdurft noch stundenlang mit einem schmutzigen ... Popo durch die Gegend zu laufen bis ich endlich mal dusche, wird mir etwas unwohl zumute :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na dann bin ich zu ... naja, wenn ichs einmal benutzt hab, will ichs los werden. ich schmeiß auch taschentücher weg und hab keine aus stoff, bzw. falte die nich zehnmal bis es trieft
Wenn wir schon dabei sind, muss ich sagen, dass ich es auch etwas ekelhaft finde, dass die meisten (ich sag mal vorsichtig) Österreicher (weil ich nicht weiß ob es in Deutschland auch so ist) sich nur abwischen, aber nicht abwaschen. Zumindest bei im Balkan (wo ich herkomme) ist es üblich, dass man den Hintern nach dem Geschäft mit Wasser wäscht. Wenn ich mir vorstelle nach dem Verrichten meiner Notdurft noch stundenlang mit einem schmutzigen ... Popo durch die Gegend zu laufen bis ich endlich mal dusche, wird mir etwas unwohl zumute :lol:
und wie machst du das dann ? hast du ein bidet zuhause in deinem bad ? oder nen waschlappen nebem dem klo liegen ? wenn man das vernünftig macht, bekommt man mit dem toilettenpapier doch alles sauber, da bleiben keine reste.

man, das ist ein verdammt ekliges thema hier. bitte nichtmehr allzusehr ins detail gehen.

edit: ich hoffe mehr, dass die beiden "garnicht"-wähler das nicht ernst meinen.