Benutzeravatar
von american-way
#865194
Also wer das gestern langweilig gefunden hat dem kann man nicht helfen. Was für eine Dramatik bis spät in die Nacht.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#887743
Also wer Internet hat kann doch über P2P Sopcast etc. Golf schauen.
Ok, ist nicht Fernsehen - aber zur Not -
wenn man es denn so arg spannend findet.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#887746
Ich denke schon das Golf ganz spannend sein kann, besonders wenns so eine Entscheidung wie bei Kaymers Masters-Sieg gibt. Aber ich hab vor ein paar Wochen mal bei Sky ein bisschen geguckt und da hatte das ganze schon eher eine hypnotisierende Wirkung.
Benutzeravatar
von Zizou98
#931313
Ich halte Golf für einen sehr spannenden Sport. Die Turniere verfolge ich zwar in der Regel nicht ausführlich, aber ich schaue jedes Wochenende mal rein um zu sehen wo gespielt wird und welche Spieler teilnehmen. Den Tourauftakt der US-Tour fand ich z.B. sehr interessant, ein Teilnehmerfeld ausschließlich mit Siegern des Vorjahres sollte auch die European Tour mal anregen.

Am kommenden Wochenende startet Martin Kaymer in die neue Saison, da bin ich schon sehr gespannt drauf, wie er durch die Off-Season gekommen ist. Das Teilnehmerfeld in Abu Dhabi ist generell sehr hochkarätig. Das verspricht das erste Highlight 2011 zu werden.

Der europäische Ryder-Cup-Kapitän für 2012 steht seit heute auch fest, es wird José Maria Olazábal sein.

http://www.europeantour.com/rydercup/ne ... up+captain
von zvenn
#971580
Was ist denn bitte auf einmal mit Tiger Woods los? Der geht ja ab wie sonstwas :shock: