von briska
#345581
Ich finde es ja echt sehr schade, dass im Fernsehen so wenig Golf läuft. Selbst Poker kommt inzwischen im Sportfernsehen, aber Golf? Naja, könnte mich da immer arg aufregen. Zum Glück kann ich wenigstens online meinen Frust abregen. Kennt zufällig jemand Shot Online? ist ein cooles Online Golfgame. Wer mag, kann ja mal ne Runde gegen mich spielen. Hab den gleichen Nick dort! http://shot-online.sevengames.de/

LG,

Briska
von The Rock
#345659
da kannst du mit dir alleine spielen. Ich verlier da ausnamslos IMMER.

Kann mich irren, aber Eurosport überträgt in unregelmäßigen Abständen doch die Golftour. Zumindest die European Tour habe ich dort mal entdeckt.

Ansonsten gibt es auf NTV ein Golfmagazin (wie geil :D) und naja. Premiere hat da auch was zu bieten, aber ich denke, dass weisst du selber.

Ansonsten fehlt dem Golf wohl einfach schillernde Figuren, die die Zuschauer anlocken.
Tiger ist okay, aber einen wie Happy Gillmore wirds nicht mehr geben :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Danny
#345675
Wenn man böses denken würde, könnte man meinen du willst nur Werbung machen. Ich finde Golf zum zuschauen so spannend wie jemandem beim Fegen zu zuschauen.
von briska
#345965
Danny hat geschrieben:Wenn man böses denken würde, könnte man meinen du willst nur Werbung machen. Ich finde Golf zum zuschauen so spannend wie jemandem beim Fegen zu zuschauen.
also ich finde golf superspannend - ist eben geschmackssache, dafür mag ich kein fußball
Benutzeravatar
von Odin
#346094
Golf im DSF? Das passt vom Anspruch und Niveau nicht, ein niveauloser Sender sollte eine derart angesehene Sportart nicht übertragen.

Auf Premiere wird viel Golf übertragen. Ansonsten empfehle ich Dir auf Eurosport das wöchentliche Magazin der europ. Tour "European Tour Weekly".
von briska
#346757
Odin hat geschrieben:Golf im DSF? Das passt vom Anspruch und Niveau nicht, ein niveauloser Sender sollte eine derart angesehene Sportart nicht übertragen.

Auf Premiere wird viel Golf übertragen. Ansonsten empfehle ich Dir auf Eurosport das wöchentliche Magazin der europ. Tour "European Tour Weekly".
mit dsf haste echt recht die senden lieber nackte frauen...
von briska
#347715
briska hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Golf im DSF? Das passt vom Anspruch und Niveau nicht, ein niveauloser Sender sollte eine derart angesehene Sportart nicht übertragen.

Auf Premiere wird viel Golf übertragen. Ansonsten empfehle ich Dir auf Eurosport das wöchentliche Magazin der europ. Tour "European Tour Weekly".
mit dsf haste echt recht die senden lieber nackte frauen...
... wobei ich zugeben muss: das ist manchmal ganz amüsant he he
von mc 36
#353806
kleiner aber kostenplichtiger tipp wenn ihr golf pur sehen wollt müsst ihr premiere sport abonieren da gibts european und us pga tour live
von LilyValley
#353817
*schnarch...Zzzzzz*

Ach, ich weiß nicht...ich bin gwohnt das die Bälle schneller irgendwo hinfliegen :?
Benutzeravatar
von american-way
#397250
MEHR GOLF IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von american-way
#399276
Europa Tour ab 2009 mit Saisonfinale in Dubai
Ab 2009 endet die Saison der Europa Tour in DubaiAb 2009 wird die Europa Tour der Golfprofis ihre Saison mit dem weltweit höchstdotierten Turnier abschliessen. Das in zwei Jahren in Dubai ausgetragene Saisonfinale wird mit zehn Millionen Dollar dotiert sein, wie die Veranstalter am Montag bekanntgaben.

Der Sieger der Dubai World Championship (19. bis 22. Novemer 2009) erhält 1,66 Millionen Dollar. Das Turnier wird zunächst fünf Jahre ausgetragen. Zudem gibt es eine Option auf eine Vertragsverlängerung um weitere fünf Jahre.

Für die Spieler ist aber nicht nur das Saisonfinale finanziell lukrativ. Schon die Qualifikation (The Race to Dubai) ist mit zehn Millionen Dollar dotiert. Der Sieger bekommt zwei Millionen Dollar, der 15. erhält noch 250.000 Dollar. Die ersten 60 Spieler qualifizieren sich für das Turnier in Dubai. Im kommenden Jahr startet die Qualifikation im November, ab 2010 beginnt sie im Januar.

Zudem teilte die Europa Tour auf ihrer Internetseite mit, dass sie ihr neues internationales Hauptquartier in Dubai errichten wird.(Sport-Informations-Dienst, Neuss)
Benutzeravatar
von american-way
#440107
Endlich!
Martin Kaymer gewinnt sein erstes Tunier auf der European Tour.
Hoffe seine steile Karriere geht weiter.
Benutzeravatar
von american-way
#576216
Endlich wieder RYDER CUP Wochendende

und das zum Glück in aller ausführlichkeit auf Premiere

Live-Sendezeiten Premiere Sport:
Freitag, 19. September, 14.00 - 0:45
Samstag, 20. September, 14.00 - 0.45
Sonntag, 21. September, 18.00 - 0.00

Live-Sendezeiten Premiere HD:
Freitag, 19. September, 22.30 - 0:45
Samstag, 20. September, 22.05 - 0.45
Sonntag, 21. September, 22.25 - 0.00
Benutzeravatar
von Scotti
#749146
mir ist es egal aber wen es interessiert:tiger woods hatte nen autounfall und liegt schwer verletzt im krankenhaus.
Benutzeravatar
von american-way
#749261
Das war gestern Abend wirklich die Schockmeldung und zum Glück ist im laufe des Abends klar das es doch harmoloser ausgegangen ist wie zunächst befürchtet. Hatte CNN und Sky News laufen die das Programm unterbrochen hatten.


Und tmz.com meldet nun das: Tiger Woods: Injuries Caused by Wife, Not SUV

[quote="Scotti"]Ich finde ja schach noch spannender als Golf[/quote]
Dann sehe dir mal ein Golfturnier an gibt nichts spannendes wenn vor allem Tiger spielt
Benutzeravatar
von Scotti
#749345
american-way hat geschrieben:Das war gestern Abend wirklich die Schockmeldung und zum Glück ist im laufe des Abends klar das es doch harmoloser ausgegangen ist wie zunächst befürchtet. Hatte CNN und Sky News laufen die das Programm unterbrochen hatten.


Und tmz.com meldet nun das: Tiger Woods: Injuries Caused by Wife, Not SUV

[quote="Scotti"]Ich finde ja schach noch spannender als Golf
Dann sehe dir mal ein Golfturnier an gibt nichts spannendes wenn vor allem Tiger spielt[/size][/quote]
wieso steht da das ich das geschrieben hätte!
Benutzeravatar
von american-way
#749362
Scotti hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Das war gestern Abend wirklich die Schockmeldung und zum Glück ist im laufe des Abends klar das es doch harmoloser ausgegangen ist wie zunächst befürchtet. Hatte CNN und Sky News laufen die das Programm unterbrochen hatten.


Und tmz.com meldet nun das: Tiger Woods: Injuries Caused by Wife, Not SUV

[quote="Scotti"]Ich finde ja schach noch spannender als Golf
Dann sehe dir mal ein Golfturnier an gibt nichts spannendes wenn vor allem Tiger spielt[/size]
wieso steht da das ich das geschrieben hätte![/quote]
hmm gute frage
aber du warst es nicht :D
Benutzeravatar
von american-way
#865194
Also wer das gestern langweilig gefunden hat dem kann man nicht helfen. Was für eine Dramatik bis spät in die Nacht.