von Columbo
Müller <3 Klose <3 Butt <3

5:3, schon wieder. Schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen, hier war wirklich alles dabei, und den richtigen Sieger haben wir auch noch, es sie denn Stuttgart schießt noch 2 Tore in den letzten paar Minuten, würde mich bei dem Spiel auch nicht mehr wundern. :lol:
von Chris_23
Das Viertelfinale sieht wie folgt aus:

FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen - Bayern München
MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern

Falls Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen sollten, haben sie Heimrecht.
von AlphaOrange
Chris_23 hat geschrieben:Falls Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen sollten, haben sie Heimrecht.
Das ist allerdings auch ziemlich krass, dass die beiden Vereine jetzt erst eine Woche vorab erfahren, ob sie ein Heimspiel austragen müssen.
von Resident
AlphaOrange hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Falls Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen sollten, haben sie Heimrecht.
Das ist allerdings auch ziemlich krass, dass die beiden Vereine jetzt erst eine Woche vorab erfahren, ob sie ein Heimspiel austragen müssen.
Die Ticketingabteilungen der vier Vereine wird sich freuen. Nur eine Woche um die Karten zu verkaufen.
von Commi
Resident hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Die Ticketingabteilungen der vier Vereine wird sich freuen. Nur eine Woche um die Karten zu verkaufen.
Meiner Meinung nach kaum zu realisieren. Es ist ja nicht nur das Ticketing, das organisiert werden muss.
Aber wer weiß, ob die Nachholspiele überhaupt stattfinden. Ist ja nicht so, dass am 18. Januar schon wieder Frühlingswetter zu erwarten ist.
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Bayern sollte sich schnell neue Verteidiger holen, die Abwehr ist katastrophal. Von Baines haben sie eine Absage kassiert :lol:
Schau lieber auf dein Verein! 1-3 gegen Cottbus :lol: . Ihr braucht bald einen neune Trainer
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Bayern sollte sich schnell neue Verteidiger holen, die Abwehr ist katastrophal. Von Baines haben sie eine Absage kassiert :lol:
Schau lieber auf dein Verein! 1-3 gegen Cottbus :lol: . Ihr braucht bald einen neune Trainer
John Dorian ist nicht Fabel ;) :P
von Resident
DarkGiant hat geschrieben:
John Dorian ist nicht Fabel ;) :P
Vor ein paar Monaten hab ich ihn gefragt, da hat er Wolfsburg gesagt!
von Godfather
Die Gerüchte um Baines und andere LV reißen dennoch nicht ab. Die längst überflüssige Abgabe von Demichelis und eine scheinbar forcierte Abgabe von van Buyten deuten auf jeden Fall auf Veränderungen in der Winterpause hin.
Es sieht so aus, als würde sich einiges tun
von Fernsehfohlen
Oh nein, bitte nicht auch noch van Buyten abgeben. Über wessen stümperhafte Fehler soll ich mich denn dann zukünftig bei Bayernspielen amüsieren? Okay, der dicke Breno ist noch da, aber das wars schon. :(

Fohlen
von Vega
Nur ist Breno der weitaus talentiertere Spieler. Hat der erstmal wieder genug Spielpraxis, wird der zu den besten IV's der Liga gehoeren schaetze ich. Was der drauf hat, hat man sehr gut letztes Jahr bei Nuernberg sehen koennen.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Nur ist Breno der weitaus talentiertere Spieler. Hat der erstmal wieder genug Spielpraxis, wird der zu den besten IV's der Liga gehoeren schaetze ich. Was der drauf hat, hat man sehr gut letztes Jahr bei Nuernberg sehen koennen.
Auf jeden Fall hat er Talent, aber tut mir Leid, mir macht er weiterhin viel zu viele Fehler, um auf wirklich hohem Niveau mithalten zu können. Bei Nürnberg war er stark, bei Gladbach wäre er vermutlich ein Halbgott, aber Champions League und Meisterschaft mit Breno als Stammspieler? Dafür macht er mir einfach viel zu viel (noch?) falsch.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nur ist Breno der weitaus talentiertere Spieler. Hat der erstmal wieder genug Spielpraxis, wird der zu den besten IV's der Liga gehoeren schaetze ich. Was der drauf hat, hat man sehr gut letztes Jahr bei Nuernberg sehen koennen.
Auf jeden Fall hat er Talent, aber tut mir Leid, mir macht er weiterhin viel zu viele Fehler, um auf wirklich hohem Niveau mithalten zu können. Bei Nürnberg war er stark, bei Gladbach wäre er vermutlich ein Halbgott, aber Champions League und Meisterschaft mit Breno als Stammspieler? Dafür macht er mir einfach viel zu viel (noch?) falsch.

Fohlen
Ich denke, dass sich das legen wird. Der Kerl hatte nen Kreuzbandriss, hat bis vor 2 Monaten gefehlt und musste dann immer wieder in einigen Spielen in der desolaten Bayernabwehr schon direkt aushelfen. Und es gab einige Spiele, wo er auch hier bereits der beste Mann der Viererkette war (nun gut, ich gebe zu, das ist dieses Jahr nicht sehr schwierig).
von Columbo
Ich hasse es wenn ein Spiel in der 119. Minute entschieden wird, völlig unabhängig davon wer spielt. Extrem schade für Nürnberg, sie haben zeitweise echt gut mitgehalten. :cry:
von capo status
Schade Nürnberg, aber der Draxler, ich denke seine Zukunft liegt in München... :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8