von Timothy McGee
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, dass die Bayern heute hoch gewinnen werden. Schade eigentlich.
Badstuber hat sich beim Aufwärmen verletzt, für ihn spielt Demichelis. So hoch werden wir also nicht gewinnen.

Edit: Oder auch nicht. Demichelis! :D
von bmg0101
Achtelfinale:

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - Bayern München
1. FC Köln - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach
FC Augsburg - FC Schalke 04
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

Bayern wohl wieder Livespiel.
von Vega
Duerfte normalerweise zwei Livespiele geben.
von TorianKel77
bmg0101 hat geschrieben:Achtelfinale:

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
Ach Mist, Erstligist und dann auch noch Auswärtsspiel :( .
von capo status
Man, nach Bremen jetzt Stuttgart. Losglück sieht anders aus
von Kanye
capo status hat geschrieben:Man, nach Bremen jetzt Stuttgart. Losglück sieht anders aus
Beschwere dich nicht, Stuttgart in der jetzigen Situation ist eigentlich schon ein Pflichtsieg.
von Timothy McGee
Kanye hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Man, nach Bremen jetzt Stuttgart. Losglück sieht anders aus
Beschwere dich nicht, Stuttgart in der jetzigen Situation ist eigentlich schon ein Pflichtsieg.
Eben. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß, den Pokal nach einem steinigen Weg in den Händen zu halten.
von Scotti
Gutes Los :D
Heimspiel in Kotzlenz!
Gegen wen spielt Mainz denn nochmal 8)
Jaja schön mal ein Wochenende sich freuen zu können...
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Duerfte normalerweise zwei Livespiele geben.
Stuttgart - Bayern.
Den Rest find ich völlig uninteressant.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Duerfte normalerweise zwei Livespiele geben.
Stuttgart - Bayern.
Den Rest find ich völlig uninteressant.
Was ist daran interessant? Zwei z.zt. mittelmäßige Mannschaften. Da sind andere Spiele interessanter für Live Übertragung, aber eben nicht Quotenträchtig.
von Timothy McGee
bond007 hat geschrieben:Was ist daran interessant? Zwei z.zt. mittelmäßige Mannschaften. Da sind andere Spiele interessanter für Live Übertragung, aber eben nicht Quotenträchtig.
Tut mir leid, wenn es als Bayern-Fan arrogant klingt, aber Bayern-Spiele sind einfach immer interessant. Und gerade jetzt, wo wir tatsächlich nur Durchschnitt sind, ist es doch interessant zu sehen, wie wir uns gegen Stuttgart schlagen. Und wenn wir gut drauf sind, sieht man eben schönen Fußball. Der FC Bayern hat sehr viele Fans, aber auch, so hat es den Anschein, nicht weniger Interessenten, die nur einschalten würden, um zu sehen, wie Bayern verliert. Ergo wäre es dumm, ein Bayern-Spiel nicht zu übertragen. :wink:
von Fernsehfohlen
Es wurde nicht einmal das Heimspiel gegen Leverkusen ausgestrahlt, da ist Hoffenheim doch eigentlich nochmal eine Ecke uninteressanter.

Ich finde unser Los, ähnlich wie das in der ersten Runde gegen Aue, eine schreckliche Mischung zwischen uniteressant und schwer. War es bei Aue ein uninteressanter Klub in Ostdeutschland, welcher eine der besten Mannschaften der "Amateurteams" war, aber ansonsten keinerlei Brisanz versprach, so ist es jetzt ein hochgekaufter Modeklub, gegen den Gladbach nie gewinnen konnte, der aber letztlich auch irgendwie keine Sau interessiert.

Ich hätte lieber gegen die Bayern oder Dortmund gespielt...

Fohlen
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:War Hoffenheims allererstes Buli-Spiel nicht ein 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach?
Nein, das war ein 3:0 in Cottbus :( .
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es wurde nicht einmal das Heimspiel gegen Leverkusen ausgestrahlt, da ist Hoffenheim doch eigentlich nochmal eine Ecke uninteressanter.
Da war aber auch nur ein Livespiel erlaubt, womit es klar war, dass Bayern - Werder gezeigt wird ;) Ab dem Achtelfinale werden zwei Partien uebertragen und abgesehen vom VfB - Bayern ist da nicht wirklich viel interessantes. Ich rechne allerdings mit Augsburg - Schalke.
von Fernsehfohlen
Ach, ich wusste gar nicht, dass es rechtlich verboten war, ein zweites Spiel auszustrahlen. Mir ist das als Sky-Abonnent letztlich sowieso egal, ich war nur sehr... überrascht.

Aber ich tippe auch auf Augsburg-Schalke als zweites Spiel.

Fohlen
von Columbo
Joa, Wolfsburg raus, Köln raus, Frankfurt gegen Aachen nur noch zu Zehnt, viele Überraschungen mal wieder. Und die Bayern kassierten auch gerade den Anschlusstreffer, mehr sollten es aber nicht mehr werden, da Gomez nicht mehr auf dem Platz ist. :mrgreen:

Und der Schiedsrichter in Stuttgart hat sich auch schon auf die Fresse gelegt. :lol:
von Columbo
Müller <3 Klose <3 Butt <3

5:3, schon wieder. Schon lange kein so geiles Spiel mehr gesehen, hier war wirklich alles dabei, und den richtigen Sieger haben wir auch noch, es sie denn Stuttgart schießt noch 2 Tore in den letzten paar Minuten, würde mich bei dem Spiel auch nicht mehr wundern. :lol:
von Chris_23
Das Viertelfinale sieht wie folgt aus:

FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen - Bayern München
MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern

Falls Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen sollten, haben sie Heimrecht.
von AlphaOrange
Chris_23 hat geschrieben:Falls Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen sollten, haben sie Heimrecht.
Das ist allerdings auch ziemlich krass, dass die beiden Vereine jetzt erst eine Woche vorab erfahren, ob sie ein Heimspiel austragen müssen.
von Resident
AlphaOrange hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Falls Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen sollten, haben sie Heimrecht.
Das ist allerdings auch ziemlich krass, dass die beiden Vereine jetzt erst eine Woche vorab erfahren, ob sie ein Heimspiel austragen müssen.
Die Ticketingabteilungen der vier Vereine wird sich freuen. Nur eine Woche um die Karten zu verkaufen.
von Commi
Resident hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Die Ticketingabteilungen der vier Vereine wird sich freuen. Nur eine Woche um die Karten zu verkaufen.
Meiner Meinung nach kaum zu realisieren. Es ist ja nicht nur das Ticketing, das organisiert werden muss.
Aber wer weiß, ob die Nachholspiele überhaupt stattfinden. Ist ja nicht so, dass am 18. Januar schon wieder Frühlingswetter zu erwarten ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8