- Fr 17. Aug 2012, 23:51
Angie war heut die bessere Spielerin, das muss man schon anerkennen. Mal sehen, wer ihre Gegnerin im HF sein wird. Bei Petra wird es sehr interessant werden, allerdings steht Pawljutschenkowa ihr in nichts nach. Im anderene HF dürfte klar Aga stehen und dann wird es richtig spannend. Die Traum-Partie von mir lautet ja Aga gegen Venus. Das wird wieder fesselnd werden. Ach, ich liebe die nordamerikanische Hartplatz-Saison einfach...

TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:GoilSchlimm heute... zu viel Wut, zu wenig Klasse. Serena schlichtweg schlecht gespiet, es landete zu viel im Netz oder im Aus und wenn dann ihrerseits noch der Frust dazu kommt, dann ist ihr Spiel weitestgehend vorausschaubar geworden, wenn es kein Grand Slam ist, obwohl Serena ja die US-Open-Tour gewinnen wollte. Das war früher anders und Venus ist der Beweis dafür: sie lässt sich nach wie vor nicht so leicht hängen, auch wenn es kein GS ist, sie kämpft bis zum bitteren Ende und holt wirklich alles (!) raus.![]()
. Endlich mal wieder ein Erfolg von Kerber gegen jemand vor ihr platzierten. Aber Williams war echt schlecht drauf, vom Druck her hatte Kerber eigentlich wenig entgegenzusetzen. Ein solides Match mit konstantem Service reichte da heute, um von Williams Schwäche zu profitieren. Die Pause wird der jetzt auch definitiv mal wieder gut tun, bei den US Open wird sie wieder Top-Fav sein.
Angie war heut die bessere Spielerin, das muss man schon anerkennen. Mal sehen, wer ihre Gegnerin im HF sein wird. Bei Petra wird es sehr interessant werden, allerdings steht Pawljutschenkowa ihr in nichts nach. Im anderene HF dürfte klar Aga stehen und dann wird es richtig spannend. Die Traum-Partie von mir lautet ja Aga gegen Venus. Das wird wieder fesselnd werden. Ach, ich liebe die nordamerikanische Hartplatz-Saison einfach...

TomR.