von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Goil :o :D . Endlich mal wieder ein Erfolg von Kerber gegen jemand vor ihr platzierten. Aber Williams war echt schlecht drauf, vom Druck her hatte Kerber eigentlich wenig entgegenzusetzen. Ein solides Match mit konstantem Service reichte da heute, um von Williams Schwäche zu profitieren. Die Pause wird der jetzt auch definitiv mal wieder gut tun, bei den US Open wird sie wieder Top-Fav sein.
Schlimm heute... zu viel Wut, zu wenig Klasse. Serena schlichtweg schlecht gespiet, es landete zu viel im Netz oder im Aus und wenn dann ihrerseits noch der Frust dazu kommt, dann ist ihr Spiel weitestgehend vorausschaubar geworden, wenn es kein Grand Slam ist, obwohl Serena ja die US-Open-Tour gewinnen wollte. Das war früher anders und Venus ist der Beweis dafür: sie lässt sich nach wie vor nicht so leicht hängen, auch wenn es kein GS ist, sie kämpft bis zum bitteren Ende und holt wirklich alles (!) raus.
Angie war heut die bessere Spielerin, das muss man schon anerkennen. Mal sehen, wer ihre Gegnerin im HF sein wird. Bei Petra wird es sehr interessant werden, allerdings steht Pawljutschenkowa ihr in nichts nach. Im anderene HF dürfte klar Aga stehen und dann wird es richtig spannend. Die Traum-Partie von mir lautet ja Aga gegen Venus. Das wird wieder fesselnd werden. Ach, ich liebe die nordamerikanische Hartplatz-Saison einfach...
von TorianKel77
Ich würd auf Li Na und Kvitova fürs HF tippen und auch darauf hoffen. Aber relativ unberechenbar, Aga schwankend und Pavlyubla war heut gegen Woz sehr stark, geniale Schläge mitunter, aber war halt nur Woz. Bin gespannt ...
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Bin gespannt ...
Da sind wir schon zwei! :)
von S!lent
Sehr ich richtig, dass Kerber erst als zweite Partie auf den CC gesetzt ist und das ganze erst gegen 3 Uhr ?! >.< Kack Schedule!
von TorianKel77
Jop, könnte so hinkommen.

Li hat Radwanska mal schön abgeschossen und Kvitova recht souverän. Könnte also glatt die Neuauflage des Montreal-Finals geben, beide in Top-Form.
von S!lent
1 Uhr wäre in Ordnung, aber dann um 02:30-3:00 muss Eurosport auf mich verzichten...zwar sind die Night-Sessions bei den US Open immer die besten Spiele, aber ist halt dann auch ein GS.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Jop, könnte so hinkommen.

Li hat Radwanska mal schön abgeschossen und Kvitova recht souverän. Könnte also glatt die Neuauflage des Montreal-Finals geben, beide in Top-Form.
Naja... mal sehen, was Venus anbieten wird. Wobei ich mich schon frage, was Aga so sehr falsch gemacht hat. Sie ist ja sonst keine, die man mal eben :1 vom Platz fegt. Nach Angies Vorstellung gestern und in den letzten Tagen dürfte es Petra recht schwer haben.
Mein Traumfinale: Venus gegen Angie. Die Siegerin dürfte klar sein... Ich drücke die Daumen.
btw: ES überträgt ja leider nicht, oder doch? Gelesen hab ich jedenfalls nix drüber.
von S!lent
Gestern hat Markus Theil gesagt, dass auch heute wieder übertragen wird.
von TorianKel77
Übertragen sowieso nur auf ES2, von daher fall ich raus (dafür hat ES1 derweil Sendepause -.-).
von S!lent
Richtig, gerade gesehen ES2 überträgt nur, damit leider kein HD :-(
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:Mein Traumfinale: Venus gegen Angie. Die Siegerin dürfte klar sein... Ich drücke die Daumen.
Ja, Kerbers erster Masterstitel wär toll :P :mrgreen: .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Mein Traumfinale: Venus gegen Angie. Die Siegerin dürfte klar sein... Ich drücke die Daumen.
Ja, Kerbers erster Masterstitel wär toll :P :mrgreen: .
Wäre,toll,joa... :P
Wie gesagt, bin bei solchen Partien immer hin- und hergerissen. Ich will Venus gewinnen sehen, ich will aber auch nicht, dass Angie verliert. Ach, das wär in jedem Fall ne doofe Situation... :|

edit: Okay, die Final-Partie lautet also Angelique Kerber vs. Na Li. Somit drücke ich Angie die Daumen!
von Tommy137
Federer hat Djokovic 6:0 7:6 besiegt... hoffentlich hält er die Form bis zu den US Open.
von S!lent
Heute 22 Uhr Finale!
von TomR.
Na aber sowas von! :D Angie packt das schon. Wer ist schon Na Li...
von TorianKel77
Fed derweil weiter auf Kurs - Titel geschnappt und ersten Satz gegen Djokovic sogar zu Null :o .

Hoffe mal Kerber zieht nach, gern mit ähnlicher Scoreline :wink: . Na Li ist aber schon ein Brocken, Kvitova gestern war ja auch kein Spaziergang. Aber das Top-Tennis holte die erst bei zwei Breaks Rückstand im Dritten nochmal raus und da wars zu spät.
von S!lent
Und nu: Viel Glück Angie :)
von TomR.
Nach 20 Minuten steht es 5:1 für Angie. Geile Sache! :D
von S!lent
Bisher aber sowas von einer klaren Angelegenheit für Kerber.
von TomR.
Hm, mittlerweile nicht mehr... Na Li hat zu ihrem Spiel gefunden und Angie, ja, die wirkt etwas nervös und es passieren ihr Fehler, die in den Runden zuvor so nicht auftraten. Ich hoffe, sie schafft nochmal ein Break.
von S!lent
17 Breakchancen :mrgreen:
von TomR.
Ich muss mir jetzt erstmal irgendwo Zahlen raussuchen... Also die Quote an Breakbällen von Na Li ist ja schon erschreckend in der Verwertung. Puh, Angie muss aufpassen! Ich wünsche mir eine ähnliche Vorstellung wie in Satz 1 zurück.
von S!lent
Leider klappt das nicht so ganz, Li ist leider jetzt die bessere Spielerin und Angie kann dem nichts entgegensetzen. Schade, aber das wird nun wirklich eng mit Break zurück.
von TomR.
Was die Li aber auch spielt... meine Güte, die kriegt ja alles! :shock:

edit: Die Körpersprache bei Angie gefällt mir so ganz und gar nicht. Sieht teilweise so aus, als hätte sie das Match schon abgeschenkt.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 97