von Scotti
In Deutschland fällt mir da jetzt spontan nur Occean ein, dessen Rote Karte letzte Saison wurde doch glaub ich annulliert, oder vertue ich mich grad?
von 1hans1
Am Freitag gibt es eine mündliche Verhandlund zwischen dem 1.FC.Köln und dem DFB über Podolskis Sperre. Ich bin gespannt, vielleicht springt der DFB endlich mal seinen Schatten! ich glaubs kaum :(
von capo status
hannover führt schon, sau geil
von Tommy137
Schaut gut aus.

Ich fand erfreulich, wie still es während der Schweigeminute diesmal im Stadion war. Da gibts ja sonst gern ein paar Idioten, die dazwischen schreien müssen.

(oder Sky hat die Außenmikros abgeschaltet ^^)
von Tommy137
Udine hat ne Viertelstunde gebraucht, um das 0:2 aufzuholen :D

Bitterer Start für Alkmaar, nach einer Minute schon zurück und ein Mann weniger :/

Hannover geht gut ab :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Viertelfinale im Anmarsch :mrgreen:

Edit: Uiuiui, Schwein gehabt
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 15. Mär 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
langsam aber sicher kann man sich echt auf ein ausscheiden von manure freuen. bilbao mit einem hammertor.
von capo status
ich frag mich echt immer wie saf die mannschaft auf diesem level halten kann mit spielern wie carrick im zm...
von Resident
Hannover :D
Bilbao :D ( einfach weltklasse wie die sich nur mit Basken in der Mannschaft jetzt schon Jahrzehnte in der Primera Division halten + ab und zu international spielen 8) .)
von SchwuppDiWupp
Scheint ja in Mode zu kommen - mind. 4 Tore zu schiessen

ok drei fehlen noch :mrgreen:
von capo status
hannover hat wieder richtig spaß gemacht und jetzt kommt schalke... ich denke wir schalten ab. außerdem kommt gleich bones
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12