von Vega
Chaoslord hat geschrieben:Vorallem von Matip ging ja keine aktive Aktion aus
Er hat ja weder am Trickot gezupft noch is er reingegrätscht.
Er ist normal hinterhergelaufen
Das spielt keine Rolle. Sofern ne Beruehrung vorlag, ist es das Verhindern einer glasklaren Torchance und demzufolge zwingend mit rot zu bestrafen, da bleibt dem Schiri keine andere Wahl. Nur wars kein Elfmeter.
von acid
uff... 1:1
Auswärtstor is ja scho ma gut, aber Hannover wird heute noch zu tun bekommen. Auf jeden Fall ist es bisher ein bessere Partie als vorhin.

verdammt... 2:1 :?.. ui, ui
von Vega
Bilbao spielt United an die Wand. Bielsa ist einfach der geilste Trainer der Welt 8)
von acid
Tolles Spiel. 2:2, das sollte doch ausreichen.

...und ManU fliegt raus. :lol:
Irgendwann sollten die sich doch ma nach einem anderen Trainer umschauen. Wobei ich schon fast befürchte, das man nach Ferguson lange nichts von ManU hören wird.

Edit: Da hat Hannover eben nochmal Glück gehabt.
von SchwuppDiWupp
Das waren doch mal zwei richtig ordentliche Spiele zum Anschauen.
Schade für Schlacke mit dem Elfer.
von Vega
United verliert nur 2:3, das haette gerne 2:6 ausgehen duerfen.
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:Tolles Spiel. 2:2, das sollte doch ausreichen.

...und ManU fliegt raus. :lol:
Irgendwann sollten die sich doch ma nach einem anderen Trainer umschauen. Wobei ich schon fast befürchte, das man nach Ferguson lange nichts von ManU hören wird.

Edit: Da hat Hannover eben nochmal Glück gehabt.
:shock: Naja, SirAF verkackt es einmal seit 1986 dann sowas zuschrieben ist einfach zu hart :evil: ManU wird zwar mit sicherheit auch nach ihm zu einem der besten Clubs WW gehören aber er ist zu recht eine Legende. :wink:
von acid
Atum4 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: ...und ManU fliegt raus. :lol:
:shock: Naja, SirAF verkackt es einmal seit 1986 dann sowas zuschrieben ist einfach zu hart :evil: ManU wird zwar mit sicherheit auch nach ihm zu einem der besten Clubs WW gehören aber er ist zu recht eine Legende. :wink:
Jein, naja, hmm und ja.
Ich frage mich wirklich, wie ein Nachfolger von Señor Ferguson da Fuß fassen soll.
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: ...und ManU fliegt raus. :lol:
Jein, naja, hmm und ja.
Ich frage mich wirklich, wie ein Nachfolger von Señor Ferguson da Fuß fassen soll.
Ist der Spanier? :mrgreen:
von Vega
Mourinho ist IMO der ideale Ferguson-Nachfolger. Die beiden sind doch sogar gute Freunde und Alex wuerde sich den glaube ich sogar wuenschen. Hab ich zumindest mal gelesen.

Ich hoffe ja mal, dass nun langsam keiner mehr behauptet, dass die Bundesliga in der Breite staerker ist, als die Primera Division, wenn man mal von Barca und Real absieht, so wie es viele Leute in den letzten Monaten ja gerne mal verklaeren wollten. Nur ist es in der PD einfach so, dass Barca und Real eben auch weltweit ueber allen anderen Teams deutlich schweben, sodass die krassen Diskrepanzen in der Liga zustandekommen. Wenn ich mir ansehe, wie Valencia und Atletico ihre Gegner heute in der ersten HZ auseinandernehmen und wie Bilbao im Old Trafford Man United an die Wand spielt, kann ich nur drueber lachen, wenn ernsthaft jemand sagen will, dass die Liga in der Breite wesentlich schwaecher ist als die Bundesliga.
von Atum4
Ich habe gelesen dass er sich Giggs wünscht und der hat zufällig schon seit 2 Jahren den Trainerschein...merkwürdig wo Giggs die Zeit hergenommen hat war ja schwer mit ManU und der Frau seines Bruders beschäftigt :mrgreen:

Die PD ist wie ich finde gleich stark mit der BL wenn man Barca,Real und Bayern mal wegnimmt...aber addiert man sie dazu gewinnt die PremieraDivision klar! Sieht man die 5Jahreswertung würde ich sagen geht das so ganz klar i.O
von acid
Vega hat geschrieben: Ich hoffe ja mal, dass nun langsam keiner mehr behauptet, dass die Bundesliga in der Breite staerker ist, als die Primera Division […] Wenn ich mir ansehe, wie Valencia und Atletico ihre Gegner heute in der ersten HZ auseinandernehmen und wie Bilbao im Old Trafford Man United an die Wand spielt [...]
Naja, wenn man tief genug in die Liga geht, kann man schon von einer gewissen Breite sprechen.
Scotti meinte letztens, Fussball sei keine Momentaufnahme. Manchmal aber doch.
Gerade bei Athletico erinnere mich an absolute Schrottspiele. In der gestrigen Verfassung hätte ich auch Hannover ein ähnliches Ergebnis in ManU zugetraut, vielleicht nicht mit der Dominanz, aber mit Kampfesgeist.
Erschreckend ist nur die Darbietung unserer vermeintlichen Topmannschaften, wie Dortmund, Schalke und zuletzt Bayer(n).

Also bei den starken Quoten, sollte sich Pro7Sat1 auf jeden Fall auch die nächsten Rechte sichern.
von capo status
ich bin übrigens mit bilbao in meiner fünften meisterliga saison und wieder auf dem weg zum trippel.
von Resident
capo status hat geschrieben:ich bin übrigens mit bilbao in meiner fünften meisterliga saison und wieder auf dem weg zum trippel.
Ich hoffe du hälst dich daran und kaufst nur Basken :wink:
von capo status
Resident hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich bin übrigens mit bilbao in meiner fünften meisterliga saison und wieder auf dem weg zum trippel.
Ich hoffe du hälst dich daran und kaufst nur Basken :wink:
ach..wir sind doch alle europäer :mrgreen:
von acid
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 30560.html
Matip wurde für sein "Foul" mit anschliessender roten Karte für ein Spiel gesperrt, der Einspruch von Schalke abgelehnt, die Sperre dann aber erstmal ausgesetzt, so dass Matip morgen gegen Enschede antreten wird.
Gut für Schalke..., aber seitens der UEFA macht das doch den Eindruck, als hätten sie gemerkt, was die rote Karte für eine blödsinnige Entscheidung gewesen ist, sie aber im Bezug auf ihre Schiedsrichter das Gesicht wahren will. :?
von 2Pac
acid_junky hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 30560.html
Matip wurde für sein "Foul" mit anschliessender roten Karte für ein Spiel gesperrt, der Einspruch von Schalke abgelehnt, die Sperre dann aber erstmal ausgesetzt, so dass Matip morgen gegen Enschede antreten wird.
Gut für Schalke..., aber seitens der UEFA macht das doch den Eindruck, als hätten sie gemerkt, was die rote Karte für eine blödsinnige Entscheidung gewesen ist, sie aber im Bezug auf ihre Schiedsrichter das Gesicht wahren will. :?
Das nervt am aller meisten, wenn man genau weiss, dass der Schiri Mist gebaut hat und die UEFA den noch deckt. Und dabei schreiben besonders diese Kontinentalverbände "Fairness" ganz groß. Ist jetzt mit Podolskis roter Karte das zweite Beispiel in kurzer Zeit was zeigt wie engstirnig diese Dinos in der Führung sind. Also beim DFB ist es nicht anderes. Alles ein triefender Sumpf.
von Tommy137
2Pac hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 30560.html
Das nervt am aller meisten, wenn man genau weiss, dass der Schiri Mist gebaut hat und die UEFA den noch deckt. Und dabei schreiben besonders diese Kontinentalverbände "Fairness" ganz groß. Ist jetzt mit Podolskis roter Karte das zweite Beispiel in kurzer Zeit was zeigt wie engstirnig diese Dinos in der Führung sind. Also beim DFB ist es nicht anderes. Alles ein triefender Sumpf.
Wenigstens zeigt die UEFA überhaupt eine Reaktion... beim DFB hat der FC ja auch Einspruch gegen die Sperre eingelegt, aber irgendwie bezweifle ich da Auswirkungen :/
von Commi
Die Rote Karte für Poldi kann man eh nicht zurücknehmen. Das sehen die Statuten des DFB nicht vor. Weil Platzverweise Tatsachenentscheidungen des Schiris sind - die nimmt der DFB nie zurück. Poldi kriegt ein Spiel Sperre.
Auch wenn das hundert Mal lächerlich war.
von Scotti
In Deutschland fällt mir da jetzt spontan nur Occean ein, dessen Rote Karte letzte Saison wurde doch glaub ich annulliert, oder vertue ich mich grad?
von 1hans1
Am Freitag gibt es eine mündliche Verhandlund zwischen dem 1.FC.Köln und dem DFB über Podolskis Sperre. Ich bin gespannt, vielleicht springt der DFB endlich mal seinen Schatten! ich glaubs kaum :(
von capo status
hannover führt schon, sau geil
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12