Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Rangnick? Ich weiß nicht. Kann aber sein, ja.
Ich tippte auf Favre, weil der doch schon im Sommer laufend im Gespräch war.
Ich bezweifle ganz stark, dass der sich den Dieter nochmal antut ;) Und mit Friedrich hatte der doch auch Stress, oder nicht?
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Rangnick? Ich weiß nicht. Kann aber sein, ja.
Ich tippte auf Favre, weil der doch schon im Sommer laufend im Gespräch war.
Ich bezweifle ganz stark, dass der sich den Dieter nochmal antut ;) Und mit Friedrich hatte der doch auch Stress, oder nicht?
Wie es mit Friedrich war, weiß ich nicht. Aber mit Hoeneß hatte er doch eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis. Okay, zumindest, als es gut lief. Ich halte übrigens weder von Favre noch von Rangnick viel.
von Chris_23
CommanderNOH hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:McClaren ist weg - schade eigentlich - ein bißchen english/scottish style hätte
mir ganz gut gefallen - jetzt muss John Doyle ran :mrgreen:

Aber das war ja die ganze Zeit nix - irgendwie kamen die nicht aus dem Quark.
Gott, Wolfsburg ist so dumm.
Erst holen die dem McClaren 6 neue Spiele und dann jagen sie ihm vom Hof. Warum entlassen sie ihn dann nicht in der Winterpause, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung bestreitet und Hoeneß sagen kann, welche Spieler er noch braucht. Jetzt wird einer kommen, der möglicherweise mit den Neuen gar nix anfangen kann und es wird ein heilloses Durcheinander.
Ich tippe auf Favre.
McClaren konnte mit den Neuen zum Teil doch auch nichts anfangen wie z.B. diesen Mbokani.
Scotti hat geschrieben:Das wird ja immer mehr mit den Spielen von St.Pauli, die manipuliert wurden. Jetzt ist es auch noch das 4:1 von uns gegen Pauli letzte Saison, außerdem wurden z.T. aktuelle Profis jetzt noch genannt.
Wo steht das welche Spiele betroffen sind? Gegen uns ist doch bestimmt auch eins dabei, man kann doch nicht einfach einen solchen Skandal auslassen :wink:
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:McClaren konnte mit den Neuen zum Teil doch auch nichts anfangen wie z.B. diesen Mbokani.
Naja, aber den Mbokani wollten sie schon im Sommer haben. Da war aber wohl zu teuer, oder so.
Generell ist die Einkaufspolitik des VfL ein Witz - aber immerhin war McClaren noch da, als Hoeneß die Neuen verpflichtete. Wenn er die nicht hätte haben wollen, hätte er ja sagen können "Ich bin dann mal weg." Ist ja nicht so, als sei er nicht selbstbewusst genug.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:McClaren ist weg - schade eigentlich - ein bißchen english/scottish style hätte
mir ganz gut gefallen - jetzt muss John Doyle ran :mrgreen:

Aber das war ja die ganze Zeit nix - irgendwie kamen die nicht aus dem Quark.
Gott, Wolfsburg ist so dumm.
Erst holen die dem McClaren 6 neue Spiele und dann jagen sie ihm vom Hof. Warum entlassen sie ihn dann nicht in der Winterpause, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung bestreitet und Hoeneß sagen kann, welche Spieler er noch braucht. Jetzt wird einer kommen, der möglicherweise mit den Neuen gar nix anfangen kann und es wird ein heilloses Durcheinander.
Ich tippe auf Favre.
McClaren konnte mit den Neuen zum Teil doch auch nichts anfangen wie z.B. diesen Mbokani.
Scotti hat geschrieben:Das wird ja immer mehr mit den Spielen von St.Pauli, die manipuliert wurden. Jetzt ist es auch noch das 4:1 von uns gegen Pauli letzte Saison, außerdem wurden z.T. aktuelle Profis jetzt noch genannt.
Wo steht das welche Spiele betroffen sind? Gegen uns ist doch bestimmt auch eins dabei, man kann doch nicht einfach einen solchen Skandal auslassen :wink:
Das mit dem Spiel gg uns hab ich halt vorgestern oder so gelesen. Jetzt wurden auch 3 Namen genannt, doch Pauli vertraut ihnen. Gunesch, Rothenbach und Bruns sind die 3. Auch der Name Mathias Hain wurde genannt.
von capo status
Ich könnte ausflippen, wenn ich schon wieder lesen muss, dass Guztavo auf die LV Postition gegen Hoffenheim wieder muss.
von capo status
The Rock hat geschrieben:Was ist den aus Rangnick geworden? @VFL?
Er will sich erst im Sommer einen neuen Verein suchen.
von Delaoron
Grewel hat geschrieben::D Ribery zieht nach innen, passt zu Müller, der steckt wunderbar durch auf Robben, der in der Mitte Gomez sieht, der natürlich die Kugel reindrückt.

Das ist mal ein magisches Viereck ;)
Ich würde erst die zweite Halbzeit abwarten. Nicht zu früh jubeln. :wink:
von Columbo
2:0 wieder zur Pause, letzte Woche war ich bei diesem Stand sehr sicher, dass das gut geht, diese Woche nicht so. :lol: Aber in der Allianz-Arena wird man ja hoffentlich nicht so derartig einbrechen. :|

Ansonsten auch schöne Zwischenstände, mal abgesehen von der Leverkusener Führung. Nürnberg führt, der HSV führt und Gladbach ist mal wieder unglaublich doof. :|
von Godfather
Mit diesem traumhaften Flügelduo ist es einfach eine komplett andere Mannschaft.
Endlich spielt Müller auch wieder hinter Gomez und Schweini im ZM. Bis auf Pranjic war das bisher erste Sahne
von Vega
Gladbach moechte man wohl wirklich mit allen Mitteln aus der Liga pfeifen. Dennoch darf es nicht sein, dass de Camargo bei sonem Stand so aufspringt und Lehmann angeht..
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Gladbach moechte man wohl wirklich mit allen Mitteln aus der Liga pfeifen. Dennoch darf es nicht sein, dass de Camargo bei sonem Stand so aufspringt und Lehmann angeht..
Das mit dem Abstieg kriegen die Gladbacher ganz gut alleine hin. Ich muss mir nur das dritte Pauli-Tor angucken und weiß, warum Gladbach Letzter ist. Die Defensiv-Arbeit funktioniert ja überhaupt nicht.
Und den Platzverweis gegen de Camargo fand ich sehr berechtigt.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Gladbach moechte man wohl wirklich mit allen Mitteln aus der Liga pfeifen. Dennoch darf es nicht sein, dass de Camargo bei sonem Stand so aufspringt und Lehmann angeht..
Das mit dem Abstieg kriegen die Gladbacher ganz gut alleine hin. Ich muss mir nur das dritte Pauli-Tor angucken und weiß, warum Gladbach Letzter ist. Die Defensiv-Arbeit funktioniert ja überhaupt nicht.
Ja, da wird man halt ausgekontert, wenn man alles nach vorne wirft. Passiert.

Wenn man de Camargo runterschmeißt, gehoert Lehmann aber sowas von runter...widerliche Schauspielerei und das Foul vorher wa rauch sehr arg..
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Ja, da wird man halt ausgekontert, wenn man alles nach vorne wirft. Passiert.

Wenn man de Camargo runterschmeißt, gehoert Lehmann aber sowas von runter...widerliche Schauspielerei und das Foul vorher wa rauch sehr arg..
Das ist richtig. Lehmann hätte auch fliegen müssen.

Und bei dem Gegentor mein ich nicht, dass man ausgekontert wird. Ich meine, wie die Innenverteidiger stehen und zugucken - aber nicht eingreifen. Und das darf nicht passieren.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Das ist richtig. Lehmann hätte auch fliegen müssen.

Und bei dem Gegentor mein ich nicht, dass man ausgekontert wird. Ich meine, wie die Innenverteidiger stehen und zugucken - aber nicht eingreifen. Und das darf nicht passieren.
Ich hätte auch beide des Feldes verwiesen. De Camargo alleine gehen zu lassen war da leider die falscheste Option.

Aber ja, die Abwehrleistung... es ist nicht mehr in Worte zu fassen, nach dem 3:1 habe ich rübergeschaltet und nach der Sky-Zusammenfassung gab es danach nur noch fette Chancen für Pauli.

Naja, ein Trainerwechsel wäre mittlerweile wohl auch nicht mehr wirklich sinnvoll, dann wirds wohl in die zweite Liga gehen. Bei zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten hat man es irgendwie auch nicht anders verdient. :(

Fohlen
von Vega
Also bitte, ich habe die Szene jetzt nochmal gesehen und ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass da eher der Kopf von Lehmann eine winzige Bewegung macht, als der Kopf von de Camargo. Und die Aussagen von Lehmann.. da kommt mir alles hoch, so ein widerlicher Dreckskerl..
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Und die Aussagen von Lehmann.. da kommt mir alles hoch, so ein widerlicher Dreckskerl..
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Ekelerregend. :evil:

Ich finde es trotzdem dumm und überflüssig, dass sich De Camargo so aufregt und dann nunmal auch den Kopf sehr verdächtig bewegt. Selbst Schuld.

Fohlen
von bmg0101
Das wars dann.Unsere Abwehrleistung ist die komplette Saison einfach nur lächerlich.So kann man die Klasse nicht halten.Sehr bitter , da wir eigentlich einen zu guten Kader (zumindest offensiv) haben um abzusteigen.Aber wir schwächen uns ja Woche um Woche eh selbst.In meinen Augen ein absolut überflüssiger Abstieg.

Ein Trainerwechsel macht nun auch keinen Sinn mehr.Den "richtigen" Zeitpunkt hat man in der Winterpause verpasst.Nun gilt es endlich mal personell aufzuräumen.Königs soll bitte endlich seinen Hut nehmen , die Personalie ist schon längst überfällig.Frontzeck darf ebenso gehen , genauso wie Eberl.Kompletter Neuanfang auf den "oberen" Positionen..Mein Wunschkandidat für den Trainer oder Sportdirektorposten ist und bleibt Stefan Effenberg.Bei ihm wird es dieses elendige Schöngerede nicht geben.Wenn man die Chance hat so einen Mann in den Verein zu holen muss man zuschlagen.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Also bitte, ich habe die Szene jetzt nochmal gesehen und ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass da eher der Kopf von Lehmann eine winzige Bewegung macht, als der Kopf von de Camargo. Und die Aussagen von Lehmann.. da kommt mir alles hoch, so ein widerlicher Dreckskerl..
Zu Lehmanns Aussagen kann ich nix sagen, weil ich die nicht hörte. Aber als Fußballer schätze ich ihn sehr. Das nur mal so.
Und, ja, sein Kopf hat auch eine Bewegung gemacht - aber meiner Meinung nach ging die stärkere Bewegung von de Camargo aus. Und schon allein wie unbeherrscht der auf Lehmann zurennt, ist schon platzverweiswürdig. Schon der Versuch ist ja strafbar, ne?

Ich versteh gar nicht, wieso er seiner Mannschaft einen solchen Bärendienst erwiesen hat. Man führte doch 1:0. Und wenn ich so unbeherrscht auftrete, muss ich halt mit Rot rechnen.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 99