Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Godfather hat geschrieben:Jawohl, die 2.Halbzeit hat Spaß gemacht. Die Effektivität der Mannschaft und vor allem Gomez ist momentan zudem richtig gut.
Die Effektivitiaet? Grade die fehlt doch normalerweise voellig und kam auch heut erst richtig zustande, als ihr den Sieg relativ sicher in der Tasche hattet. Die Bayern haben ja nicht umsonst die meisten Großchancen der Liga vergeben. Wenn ich da an das Spiel in Wolfsburg letzte Woche denke, kann man wohl absolut nicht von einer starken Effektivitaet reden :o
von Godfather
Heute sah es aber anders aus. Außer den Chancen, die dann auch zu Toren geführt haben, gabs doch in einem eher lahmen Spiel nichts?
Naja, wirste dann ja nächste Woche sehen :mrgreen:
von Godfather
The Rock hat geschrieben:Sagt mal, wenn ich das so lese. Habt ihr alle Sky, dass ihr die Spiele immer live sehen könnt?
Ja, sicher. Ohne Sky geht mal gar nicht :wink:
von The Rock
Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Kann es auch nicht immer sehen, da ich selber es zum Beispiel nicht habe und dann eben auf andere angewiesen bin...aber dann cool cool..freut mich für euch :)
von capo status
The Rock hat geschrieben:Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Kann es auch nicht immer sehen, da ich selber es zum Beispiel nicht habe und dann eben auf andere angewiesen bin...aber dann cool cool..freut mich für euch :)
Mein Mitbewohner hat Sky HD, das passt mir eigentlich ganz gut in den Kram.^^ Der is aber leider Dortmund-Fan, bzw. seit dieser Saison wieder richtig, so wie viele von denen... :wink: Denke aber dass ca 80% über Stream schaun.
Zuletzt geändert von capo status am Sa 22. Jan 2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Heute sah es aber anders aus. Außer den Chancen, die dann auch zu Toren geführt haben, gabs doch in einem eher lahmen Spiel nichts?
Naja, wirste dann ja nächste Woche sehen :mrgreen:
Ja, ausnahmsweise. Naechste Woche wirds wie immer laufen - entweder eine riesige Klatsche fuer eines der beiden Teams oder ein Unentschieden :lol:

Nein, ich habe kein sky.
von Godfather
The Rock hat geschrieben:Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Mit anderen Alternativen meinst du wahrscheinlich irgendwelche Streams, die eine katastrophale Qualität haben?
Für mich ist das definitiv keine Alternative zu Sky in HD. Ich schau nicht mal mehr die Privaten, da die (kostenlos) nicht in HD zu sehen sind und ich dafür nicht zahlen will :P
von capo status
Godfather hat geschrieben:

Mit anderen Alternativen meinst du wahrscheinlich irgendwelche Streams, die eine katastrophale Qualität haben?
Für mich ist das definitiv keine Alternative zu Sky in HD. Ich schau nicht mal mehr die Privaten, da die (kostenlos) nicht in HD zu sehen sind und ich dafür nicht zahlen will :P
Es gibt auch die Alternative Sportsbar und das ist meiner Meinung sogar eine ziemlich gute. Betrink mich da gerne beim Fußball.
von Columbo
Also ich habe auch Sky, und gucke dort eben das Bayern-Spiel, den Rest dann eben in der Sportschau oder Sportstudio oder Bundesliga pur. Die meisten Streams fallen hier eh flach, da die hier verfügbare DSL-Bandbreite dafür nicht ausreicht. :lol: :cry:

EDIT: 2:0 in Köln. :shock:
von Kanye
Wahnsinn, 3-0 momentan in Köln :o
von capo status
Game Over Bremen, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. :lol:
von Kanye
capo status hat geschrieben:Game Over Bremen, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. :lol:
5-0 nächste Woche? :mrgreen:
von CaptainCharisma
Dortmund strauchelt, Meisterschaft wieder vollkommen offen. :wink:

Godfather hat geschrieben: Ja, sicher. Ohne Sky geht mal gar nicht :wink:
Wenn Sky zu mir sagt "Alles wie früher", dann bin ich wieder dabei. So ist es Schmu und ich sehe es wie capo status.
von Godfather
Kanye hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Game Over Bremen, das is ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. :lol:
5-0 nächste Woche? :mrgreen:
mal sehen, wir tun uns gegen Abstiegskandidaten oftmals recht schwer :mrgreen:
von Delaoron
CaptainCharisma hat geschrieben:Dortmund strauchelt, Meisterschaft wieder vollkommen offen. :wink:
21 Torschüsse, 1 Tor. Da habt ihr aus weniger Chancen 5 Tore gemacht. Was wir heute verballert haben, war wirklich nicht mehr feierlich.

Abstand auf Platz 2 allerdings um einen Punkt vergrößert. :wink:
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Dortmund strauchelt, Meisterschaft wieder vollkommen offen. :wink:
21 Torschüsse, 1 Tor. Da habt ihr aus weniger Chancen 5 Tore gemacht. Was wir heute verballert haben, war wirklich nicht mehr feierlich.

Abstand auf Platz 2 allerdings um einen Punkt vergrößert. :wink:
Ich sag nur Lewandowski :roll: Genau wie Kuba :lol:
von capo status
Bei Sport 1 steht schon wieder:
Gomez und Robben halten Titel-Traum am Leben
boah , wie mich solche Schlagzeilen aufregen :x , da darf es zur Zeit einfach keine Titelträume geben, sondern nur die Konzentration auf das nächste Spiel um zu Siegen.
von CaptainCharisma
Das ist der pure Bammel. Frag bei bei den Schalkern nach wie das ist, wenn dir die Aussicht auf Erfolg, den Angstschweiß in die Augen treibt und du das Tor nicht mehr erkennen kannst. :wink:

Das sind die ersten Symptome. Warte mal den 30+ Spieltag ab. Dann können deine Jungs nicht mal mehr unfallfrei gerade aus laufen.
von capo status
Hab jetzt 4 oder 5 Bayern- Fanclubs angeschrieben, ob die noch Karten haben für das Spiel gegen Bremen... Bin nämlich dort und was würde besser passen. Kennt hier jemand noch Leute die vllt 2 Karten zu vergeben haben. Preis pro karte max 40 euro.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
Das ist der pure Bammel. Frag bei bei den Schalkern nach wie das ist, wenn dir die Aussicht auf Erfolg, den Angstschweiß in die Augen treibt und du das Tor nicht mehr erkennen kannst. :wink:

Das sind die ersten Symptome. Warte mal den 30+ Spieltag ab. Dann können deine Jungs nicht mal mehr unfallfrei gerade aus laufen.
Uli, bist du es?
von Godfather
capo status hat geschrieben:Hab jetzt 4 oder 5 Bayern- Fanclubs angeschrieben, ob die noch Karten haben für das Spiel gegen Bremen... Bin nämlich dort und was würde besser passen. Kennt hier jemand noch Leute die vllt 2 Karten zu vergeben haben. Preis pro karte max 40 euro.
Das mit den Fanclubs kannst du vergessen. Bei uns ist es beispielsweise so, dass die Karten natürlich zuerst an die eigenen Mitglieder abgegeben werden und sollten restliche Karten vorhanden sein, dann an befreundete Fanclubs. Im Gegenzug bekommt man dann auch von anderen Fanclubs öfter mal ein paar Karten ab.

Gerade das geringe Auswärtskontinent ist bei Bayern grundsätzlich bestimmt 5-10 mal überbucht. Dir bleibt nur ebay, viagogo oder ein Idiot, der jetzt noch Karten abgibt :wink:

@Commander:
Sag mal wie beurteilst du denn den jungen Bastians? Angeblich sind ja einige Bundesligaclubs und Lazio hinter ihm her
von capo status
Godfather hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Hab jetzt 4 oder 5 Bayern- Fanclubs angeschrieben, ob die noch Karten haben für das Spiel gegen Bremen... Bin nämlich dort und was würde besser passen. Kennt hier jemand noch Leute die vllt 2 Karten zu vergeben haben. Preis pro karte max 40 euro.
Das mit den Fanclubs kannst du vergessen. Bei uns ist es beispielsweise so, dass die Karten natürlich zuerst an die eigenen Mitglieder abgegeben werden und sollten restliche Karten vorhanden sein, dann an befreundete Fanclubs. Im Gegenzug bekommt man dann auch von anderen Fanclubs öfter mal ein paar Karten ab.

Gerade das geringe Auswärtskontinent ist bei Bayern grundsätzlich bestimmt 5-10 mal überbucht. Dir bleibt nur ebay, viagogo oder ein Idiot, der jetzt noch Karten abgibt :wink:
Ein Skandal, ihr mit eurer Vetternwirtschaft.. :wink: Na toll, ich probiers jetzt weiter bei ebay, aber da muss ich wohl min. mit 50 Euro pro Karte kalkulieren.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 99