Ouch Schweinsteiger, Vertragsverlängerung durch...schon kommen die bekannten Leistungen wieder :roll: , ouch Defensive, Ouch Van Ghaal...Gustavo-Auswechselung + LV und die Mannschaftseinstellung, das hätte jeder Kreisklassetrainer besser hinbekommen. Das war gestern einfach überhaupt nichts. Glückwunsch an den neuen deutschen Meister...
Columbo hat geschrieben:Ich fand die großen Sprüche unseres Vorstands ja auch eher scheiße, nach einer wirklich sehr guten Leistung gegen Inter muss man die Mannschaft nicht noch größer reden, den dann kommt genau sowas raus.
Aber, ja, wir haben ja nicht grottenschlecht gespielt finde ich, Dortmund war eben einfach ein Stück besser, muss man so sagen. Die Wechsel von van Gaal habe ich auch nicht wirklich verstanden, Luiz Gustavo bei einem Stand von 1:2 runterzunehmen fand ich richtig bescheuert, den der war heute wie schon gegen Inter richtig gut.
Naja, wenn man die Totalausfälle von Schweinsteiger, Badstuber und Pranjic weglässt, dann könnte man vllt. sagen, dass wir nicht ganz so schlecht waren.
Dortmund war auch klar besser, vom aktiven Spiel der ersten Stunde, bis zu der Mauertaktik/Konterspiel, der letzten 30 Minuten.
Mein Ärger über die Niederlage ist auch sehr gering. Dortmund hat super Spieler, bis auf diesen Obermongo Großkreutz :roll: , viele der Fans sind einfach auch in Ordnung, mit Ausnahme der ganzen neu-Erfolgsfans, die einfach immer die große Fresse haben(Achtung, Qualitätsmerkmal, denn nicht jeder Mannschaft hat solche Anhänger^^)und der Fußball der gespielt wird ist extrem attraktiv. Das is durch und durch verdient.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...