von Fernsehfohlen
Ich sah ja nur die Konferenz (und die nicht mal mit voller Aufmerksamkeit), aber als in den letzten beiden Minuten der Nachspielzeit ManU gegen Istanbul lief, war ich schon überrascht, wie antriebslos die Istanbuler aufs gegnertische Tor zuschlenderten. Ist wirklich eine relativ oberflächliche Beobachtung, da ich sonst kaum etwas vom Spiel wahrnahm, aber wenn grad die 94. Minute läuft und ich 0:1 hinten liege, hätte ich gerade von einer türkischen Mannschaft schon mehr Willen und Energie erwartet. :?

Die Bayern waren gut, drei deutsche Siege zum Auftakt. Tjoar, sehr guter Auftakt in der CL. Das darf morgen (bzw. heute :mrgreen: ) gerne in der Euro-League wiederholt werden. :)

Fohlen
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:Alle deutschen Clubs siegen, aber alle verballern auch nen Elfer :lol: .
...wenn das ein gutes Zeichen, gerne mehr davon. :lol:

Es lief gestern noch nicht alles rund, aber das Wichtigste hat man erreicht.
Kroos fängt jetzt (hoffentlich) endlich an, Tore zu schiessen. Schweini wird immer besser. Valencia präsentierte sich genauso wie in der Liga.

Ansonsten joar, fast das übliche...
Die Niederlagen von Lille und Braga sind (in der Form) etwas ûberraschend.
von acid
Stimmt, sie mussten ja schon gegen beide ran.
Dann nehme ich meinen letzten Satz oben zurück. ;) Aber sie wirkten doch etwas "beeindruckt" von Bayern.
von S!lent
Grewel hat geschrieben:spielt valencia in der liga so schlecht? die haben doch immerhin schon gegen real und barca gespielt, da steht man recht schnell recht schlecht da :/ an sich haben die ja gute leute!
Kann man so nicht sagen, eigentlich nicht nein.

Man steht halt auch in der Liga defensiv bisher ziemlich gut, was ja gestern auch über weite Strecken der Fall war. Aber vorne ist es halt immer Hopp oder Top.
von S!lent
Ja, wie gesagt, die Leute sind zweifelsohne da, wie du schon gesagt hast, aber es ist derzeit mehr oder weniger Glückssache, ob sie einen guten Tag erwischen.

Gestern war dann eher ein.........bescheidener Tag. :D
Ich will mal auf die Berichterstattung des ZDF eingehen

Denn die fand ich für einen öffentlich rechtlichen Sender schon schlecht
Warum macht man in den 10 Minuten nach den News nicht eine ausführliche Analyse der Dienstag spiele
Stattdessen eine sehr kurze Zusammenfassung
Die gibt es auch nach dem Spiel mit Interviews nochmal
Grade das interessante Spiel Real gegen ManCity gab es gar nicht als Zusammenfassung

Oliver Welke finde ich als Sport Moderator auch noch nicht wirklich gut
Insbesondere das Zusammenspiel mit Kahn hat noch nicht funktioniert

Und Bella Rethy war gestern auch extrem schlecht der hat jaecht alles undjeden verwechselt
Selbst die Anfangszeit vom Aktuellen Sportstudio
von blra
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Ich will mal auf die Berichterstattung des ZDF eingehen

Denn die fand ich für einen öffentlich rechtlichen Sender schon schlecht
Warum macht man in den 10 Minuten nach den News nicht eine ausführliche Analyse der Dienstag spiele
Stattdessen eine sehr kurze Zusammenfassung
Die gibt es auch nach dem Spiel mit Interviews nochmal
Grade das interessante Spiel Real gegen ManCity gab es gar nicht als Zusammenfassung

Oliver Welke finde ich als Sport Moderator auch noch nicht wirklich gut
Insbesondere das Zusammenspiel mit Kahn hat noch nicht funktioniert

Und Bella Rethy war gestern auch extrem schlecht der hat jaecht alles undjeden verwechselt
Selbst die Anfangszeit vom Aktuellen Sportstudio
Das ZDF muss das Magazin bringen, da sie für manche Werbeblöcke von der UEFA verplfichtet sind. In der Zeit ist dann nicht viel Spielraum drin, weshalb man sich wahrscheinlich um die Spiele der deutschen Mannschaften gekümmert hat.

Über die Leistungen von Moderatoren und Kommntatoren zu diskutieren, finde ich müßig. Ich hatte das Gladbach-Quali-Hinspiel mal im ZDF gesehen und fand Welke sehr stark für einen Fußballmoderator. Sachlich, zielgerichtet und fachbezogen. Auch Kahn fand ich deutlich stärker als bei der EM. Gerade mit der Sender-Kollegin Müller-Hohenstein verglichen eine Wohltat. Bella Rhety heißt übrigens Béla Réthy.
von capo status
ich hoffe, dass man aus solchen spielen einfach lernt, trainer sowie spieler.
von SchwuppDiWupp
Okay, für die Bayern ist nix passiert, ausser jetzt nen bisserl Aufregung.
In der CL noch alles drin

Allerdings das Duell Heynckes vs. Sammer ist schon interessant und auf
welcher Seite dann der Uli steht.

Und ob die wirklich alle so lieb kuscheln, wie sie das bisher in der
Öffentlichkeit dargestellt haben?
von Commi
Unglaublich dumm, wie Heynckes im Interview vor dem Spiel die Posse um den Sammer-Rüffel anheizte. Der FC Hollywood ist wieder da.

Und dann noch dieses Spiel. Welch peinlicher Abend für die Bayern.
von blra
Besser die Niederlagen passieren in so unwichtigen Spielen. Das letzte Liga-Spiel hätte man mit ein bisschen Pech ja auch verlieren können. In der CL-Gruppenphase darf man sich sowas natürlich nur ein bis zweimal erlauben.
von Scotti
Zu Bayern muss ich mich ja nicht nochmal äußern :wink:
Und Puyol oh Mann...jetzt wird der Clásico deutlich schwerer...
Edit: Busquets´ Rote war übertrieben übrigens.
von Columbo
Konnte das Spiel heute leider nicht sehen, da ich unterwegs war, habe aktuell auch keine Ahnung an was es lag und überhaupt. Ich rechnete allerdings schon, dass es bald eine relativ peinliche Pleite hagelt, es lief einfach zu glatt. Ich tippte eher auf das Spiel in Düsseldorf, aber gut. Vielleicht besser so, in der CL kann man so eine Niederlage problemlos reparieren. Und das wird man auch.
von acid
...leider konnte ich das Spiel auch nicht sehen. Ich kann die Aufstellung und die Wechsel nicht nachvollziehen. :?
Spielte Martinez so scheiße, das er raus musste und Kroos eher ins Defensive zurück musste? Warum kam Schweini erst in der 77. und spielte nicht von Anfang an?
Dachte man, das wird ein Selbstläufer und man kann Schweini noch weiter schonen? :|

Ich hoffe, dass das alle bei den Bayern als Warnschuss erkennen.
Weitere Fehler kann man sich in der CL nicht erlauben.

Puyol hat z.Z. wirklich das Pech gepachtet.
Gute Besserung...
von Atum4
Hoffentlich erkennt Heynckes den Warnschuss - der noch vor dem Spiel Sammers Kritik als unangebracht bezeichnet. Ist jetzt keine Frage von Mentalität oder sonstwas da es nur eine Niederlage ist....aber eine mehr als Barca....
von S!lent
acid hat geschrieben:...leider konnte ich das Spiel auch nicht sehen. Ich kann die Aufstellung und die Wechsel nicht nachvollziehen. :?
Spielte Martinez so scheiße, das er raus musste und Kroos eher ins Defensive zurück musste? Warum kam Schweini erst in der 77. und spielte nicht von Anfang an?
Dachte man, das wird ein Selbstläufer und man kann Schweini noch weiter schonen? :|

Ich hoffe, dass das alle bei den Bayern als Warnschuss erkennen.
Weitere Fehler kann man sich in der CL nicht erlauben.

Puyol hat z.Z. wirklich das Pech gepachtet.
Gute Besserung...
Schweinsteiger hat mit Rückenproblemen zu kämpfen und sollte so eigentlich gar nicht zum Einsatz kommen.
Die Wechsel waren absolut nachvollziehbar, da genau dann mehr Zug in die Partie kam und gegen Ende das Spiel so war, wie es die 90 Minuten hätte sein sollen.

Shit happens, jetzt werden sich die Spieler hüten und wieder Vollgas geben, von dem her ist denke ich die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 63