Die Bayern waren gut, drei deutsche Siege zum Auftakt. Tjoar, sehr guter Auftakt in der CL. Das darf morgen (bzw. heute
Fohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Alle deutschen Clubs siegen, aber alle verballern auch nen Elfer :lol: ....wenn das ein gutes Zeichen, gerne mehr davon. :lol:
Grewel hat geschrieben:spielt valencia in der liga so schlecht? die haben doch immerhin schon gegen real und barca gespielt, da steht man recht schnell recht schlecht daKann man so nicht sagen, eigentlich nicht nein.an sich haben die ja gute leute!
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Ich will mal auf die Berichterstattung des ZDF eingehenDas ZDF muss das Magazin bringen, da sie für manche Werbeblöcke von der UEFA verplfichtet sind. In der Zeit ist dann nicht viel Spielraum drin, weshalb man sich wahrscheinlich um die Spiele der deutschen Mannschaften gekümmert hat.
Denn die fand ich für einen öffentlich rechtlichen Sender schon schlecht
Warum macht man in den 10 Minuten nach den News nicht eine ausführliche Analyse der Dienstag spiele
Stattdessen eine sehr kurze Zusammenfassung
Die gibt es auch nach dem Spiel mit Interviews nochmal
Grade das interessante Spiel Real gegen ManCity gab es gar nicht als Zusammenfassung
Oliver Welke finde ich als Sport Moderator auch noch nicht wirklich gut
Insbesondere das Zusammenspiel mit Kahn hat noch nicht funktioniert
Und Bella Rethy war gestern auch extrem schlecht der hat jaecht alles undjeden verwechselt
Selbst die Anfangszeit vom Aktuellen Sportstudio
acid hat geschrieben:...leider konnte ich das Spiel auch nicht sehen. Ich kann die Aufstellung und die Wechsel nicht nachvollziehen. :?Schweinsteiger hat mit Rückenproblemen zu kämpfen und sollte so eigentlich gar nicht zum Einsatz kommen.
Spielte Martinez so scheiße, das er raus musste und Kroos eher ins Defensive zurück musste? Warum kam Schweini erst in der 77. und spielte nicht von Anfang an?
Dachte man, das wird ein Selbstläufer und man kann Schweini noch weiter schonen? :|
Ich hoffe, dass das alle bei den Bayern als Warnschuss erkennen.
Weitere Fehler kann man sich in der CL nicht erlauben.
Puyol hat z.Z. wirklich das Pech gepachtet.
Gute Besserung...