Extaler hat geschrieben:lol aber als Couchexperte Artikel übers Fernsehen verfassen. Oder haste da jahrzehntelange Arbeitserfahrung innerhalb der Branche? :roll: Du stellst gerade die Daseinsberechting des gesamten Forums und der gesamten QM-Seite in Frage.
Was genau spricht dagegen, Artikel über Einschaltquoten von Sendern zu schreiben oder Reviews zu TV-Formaten zu verfassen, die man ohnehin im Fernsehen sieht (oder in unserem Fall manchmal schon im Vorfeld zugeschickt werden)? Das ist ja der Kern dessen, was ich bei Quotenmeter mache - und ist auch von der heimischen Couch aus möglich.
Wobei ich natürlich auch schon mal in diese Couch-Experten-Rolle schlüpfe, klar, das will ich gar nicht abstreiten. Aber der Fall Sinan Kurt ist grad wieder so ein besonders krasses Beispiel dafür, wie sich etliche Leute eine Meinung bilden, ohne wirklich Ahnung davon zu haben, wie sich der Sachverhalt konkret darstellt.
vicaddict hat geschrieben:Es ging doch nicht darum, den FCB besser dastehen zu lassen. Dazu hat eh jeder seine Meinung. Es ging mir auch nicht darum, Gladbach den schwarzen Peter zuzuschieben, sondern einfach darum über die Sache zu diskutieren.
Gut, okay, vielleicht hab ich deine Postings da überinterpretiert, für mich klang es sehr, als würdest du wieder versuchen, möglichst viele Pro-Bayern-Argumente zusammen zu tragen - ein Eindruck, den ich bei dir generell des öfteren habe. Auch die Sinnhaftigkeit dieser Diskussion insgesamt erschließt sich mir nicht, aber das bezieht sich auf die gesamte Debatte hier.
In einer Sache hast du Recht: Ich wurde eben tatsächlich persönlich und hab mich bisserl abfällig dir gegenüber geäußert. Das war unangebracht und tut mir im Nachhinein Leid.
Fohlen