von Vega
Timothy McGee hat geschrieben:Heute Abend gewinnt der FC Bayern also gegen den AC Florenz. Dass das der Fall sein wird, wissen selbst Bayern-Gegner. Doch wie hoch wird der Sieg ausfallen?

Robben sprach bereits von einem 6:0. Dass es so ausgehen kann, glaube ich auch, denn auch heute werden wieder ein paar Bälle an Pfosten und Latte gehen, und ein paar Chancen werden nicht genutzt - aber dass das der tatsächliche Endstand sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher an ein 3:0 oder 4:1.

Gehts dir noch ganz gut? Unglaublich..
von flom
Erste Pfiffe in der arroganz Arena :), aber ich denke das sie gewinnen, hab auf übertore getippt.
von Vega
Ist doch klar, wochenlang gewinnt man alles, kaum spielt man 20 Minuten nicht gut wird gepfiffen. Arm.
von Godfather
Ist bei uns in fast jedem Spiel so. Die auf der Haupttribüne sind großteils irgendwelche Idioten, die mit Fußball nichts am Hut haben.
Nicht umsonst kommt aus der Südkurve als Antwort auf Pfiffe oftmals "Ihr könnt nur saufen und fressen" :?
von Vega
Godfather hat geschrieben:Ist bei uns in fast jedem Spiel so. Die auf der Haupttribüne sind großteils irgendwelche Idioten, die mit Fußball nichts am Hut haben.
Nicht umsonst kommt aus der Südkurve als Antwort auf Pfiffe oftmals "Ihr könnt nur saufen und fressen" :?
Ist ja auch die Wahrheit :o Immerhin gibts beim FCB auch so nochn paar vernuenftige Fans.
von capo status
sau geil 1:0!!!!!!!!
aber das tor hätte ich gomez gegönnt, naja so is auch ok :mrgreen:
die pfiffe sind echt absolute scheiße gewesen...
von David-Palmer
Porto-Arsenal absolut geil anzusehen. Ein Spiel ohne Mittelfeld rauf und runter. Für einen neutralen Beobachter schön für einen Fan der Horror. Fabianski legt sich den Ball selbst in den Kasten.(Wir brauchen einen neuen Torwart!!!!!) "The "Wall" mit dem Goal für die Gunners. :D
von Timothy McGee
DarkGiant hat geschrieben:Gehts dir noch ganz gut? Unglaublich..
Mir geht es hervorragend, danke der Nachfrage.

Wir spielen gar nicht mal so schlecht. Besonders in den letzten Minuten klappte es doch mit dem schnellen Spiel nach vorne. Ich bin zuversichtlich, dass die Führung ausgebaut werden kann, solange man sich hinten endlich einmal zusammenreißen würde...
von Vega
Waere das Spiel ne halbe Minute vorher abgepfiffen worden, haette es ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Aber so koennen sich die ganzen Idioten dort ja wieder schoen selbst bejubeln und sich als unschlagbar feiern.

edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:Waere das Spiel ne halbe Minute vorher abgepfiffen worden, haette es ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Aber so koennen sich die ganzen Idioten dort ja wieder schoen selbst bejubeln und sich als unschlagbar feiern.

edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.

Gibt es vernünftige Bayern Fans? :shock:
von Timothy McGee
DarkGiant hat geschrieben:edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.
Ein bisschen Arroganz kann nie schaden, solange sie nicht unbegründet ist. Ich schrieb ja, dass ich bezweifle, dass es zu einem 6:0 kommen wird, aber ein 3:0 oder 4:1 halte ich für realistisch, besonders wenn wir so weitermachen wie in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff.
von gigaman23
David-Palmer hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Waere das Spiel ne halbe Minute vorher abgepfiffen worden, haette es ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Aber so koennen sich die ganzen Idioten dort ja wieder schoen selbst bejubeln und sich als unschlagbar feiern.

:|
von Vega
David-Palmer hat geschrieben:

Ja, stell dir vor :P
von Godfather
Mit Contento stehen jetzt übrigens 5 Leute aus der eigenen Jugend aufm Platz :D

Edit: 1:1 na super. Aber war mal wieder klar, dass wir ein Gegentor kriegen
Zuletzt geändert von Godfather am Mi 17. Feb 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Timothy McGee hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.
Ein bisschen Arroganz kann nie schaden, solange sie nicht unbegründet ist. Ich schrieb ja, dass ich bezweifle, dass es zu einem 6:0 kommen wird, aber ein 3:0 oder 4:1 halte ich für realistisch, besonders wenn wir so weitermachen wie in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff.
:lol: :lol:
von flom
Timothy McGee hat geschrieben:ein bisschen Arroganz kann nie schaden, solange sie nicht unbegründet ist. Ich schrieb ja, dass ich bezweifle, dass es zu einem 6:0 kommen wird, aber ein 3:0 oder 4:1 halte ich für realistisch, besonders wenn wir so weitermachen wie in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff.
plus Latten Treffer oder?

Vlt bekommen wir ja doch noch unser Pfeifkonzert dark^^ noch ein Tor für wenn auch immer und mein tippschein geht immerhin auf.

Haben die florenzer gerade "your only sing When your winning" gesungen? Das wäre ja quatsch^^
von Vega
Ein absoluter Witz. Dazu fehlen einem echt die Worte. Ich hab das Tor emotionslos hingenommen, weil ich fest damit rechnete, dass das direkt danach abgepfiffen wird. Das war sowas von glasklar..
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30