- Mi 17. Feb 2010, 20:16
Und dann fragen sich die Bayern-Fans immer, wieso sie niemand leiden kann. 
Timothy McGee hat geschrieben:Heute Abend gewinnt der FC Bayern also gegen den AC Florenz. Dass das der Fall sein wird, wissen selbst Bayern-Gegner. Doch wie hoch wird der Sieg ausfallen?
Robben sprach bereits von einem 6:0. Dass es so ausgehen kann, glaube ich auch, denn auch heute werden wieder ein paar Bälle an Pfosten und Latte gehen, und ein paar Chancen werden nicht genutzt - aber dass das der tatsächliche Endstand sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube eher an ein 3:0 oder 4:1.
Godfather hat geschrieben:Ist bei uns in fast jedem Spiel so. Die auf der Haupttribüne sind großteils irgendwelche Idioten, die mit Fußball nichts am Hut haben.Ist ja auch die Wahrheit
Nicht umsonst kommt aus der Südkurve als Antwort auf Pfiffe oftmals "Ihr könnt nur saufen und fressen" :?
DarkGiant hat geschrieben:Gehts dir noch ganz gut? Unglaublich..Mir geht es hervorragend, danke der Nachfrage.
DarkGiant hat geschrieben:Waere das Spiel ne halbe Minute vorher abgepfiffen worden, haette es ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Aber so koennen sich die ganzen Idioten dort ja wieder schoen selbst bejubeln und sich als unschlagbar feiern.
edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.
DarkGiant hat geschrieben:edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.Ein bisschen Arroganz kann nie schaden, solange sie nicht unbegründet ist. Ich schrieb ja, dass ich bezweifle, dass es zu einem 6:0 kommen wird, aber ein 3:0 oder 4:1 halte ich für realistisch, besonders wenn wir so weitermachen wie in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff.
David-Palmer hat geschrieben::|DarkGiant hat geschrieben:Waere das Spiel ne halbe Minute vorher abgepfiffen worden, haette es ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Aber so koennen sich die ganzen Idioten dort ja wieder schoen selbst bejubeln und sich als unschlagbar feiern.
edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.
Gibt es vernünftige Bayern Fans? :shock:
David-Palmer hat geschrieben:Ja, stell dir vorDarkGiant hat geschrieben:Waere das Spiel ne halbe Minute vorher abgepfiffen worden, haette es ein gellendes Pfeifkonzert gegeben. Aber so koennen sich die ganzen Idioten dort ja wieder schoen selbst bejubeln und sich als unschlagbar feiern.
Gibt es vernünftige Bayern Fans? :shock:
Timothy McGee hat geschrieben::lol: :lol:DarkGiant hat geschrieben:edit: Wenn ich Timothys Aussagen mir so durchlese, sollten sich die vernuenftigen Bayernfans nicht wundern, dass sie von sovielen als arrogant abgestempelt werden.Ein bisschen Arroganz kann nie schaden, solange sie nicht unbegründet ist. Ich schrieb ja, dass ich bezweifle, dass es zu einem 6:0 kommen wird, aber ein 3:0 oder 4:1 halte ich für realistisch, besonders wenn wir so weitermachen wie in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff.
Timothy McGee hat geschrieben:ein bisschen Arroganz kann nie schaden, solange sie nicht unbegründet ist. Ich schrieb ja, dass ich bezweifle, dass es zu einem 6:0 kommen wird, aber ein 3:0 oder 4:1 halte ich für realistisch, besonders wenn wir so weitermachen wie in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff.plus Latten Treffer oder?