- Do 15. Mär 2012, 23:13
Tja, wer kommt jetzt... hoffentlich nicht die Spanier. Charkow, Alkmaar?
acid_junky hat geschrieben:Tja, wer kommt jetzt... hoffentlich nicht die Spanier. Charkow, Alkmaar?Ein spanisch-deutsches Duell scheint recht wahrscheinlich. Aber Hauptsache kein direktes deutsches Aufeinandertreffen.
TorianKel77 hat geschrieben:Ach, stimmt ja, sind ja 3 spanische Vereine. :? Da ist mindestens ein Duell schon wahrscheinlich. :|acid_junky hat geschrieben:Tja, wer kommt jetzt... hoffentlich nicht die Spanier. Charkow, Alkmaar?Ein spanisch-deutsches Duell scheint recht wahrscheinlich. Aber Hauptsache kein direktes deutsches Aufeinandertreffen.
acid_junky hat geschrieben:Hannover hat ja diese Saison schon gute Spanien-Erfahrungen. Und Schalke hat bsw. an Valencia auch positive Erinnerungen.TorianKel77 hat geschrieben:Ach, stimmt ja, sind ja 3 spanische Vereine. :? Da ist mindestens ein Duell schon wahrscheinlich. :|acid_junky hat geschrieben:Tja, wer kommt jetzt... hoffentlich nicht die Spanier. Charkow, Alkmaar?Ein spanisch-deutsches Duell scheint recht wahrscheinlich. Aber Hauptsache kein direktes deutsches Aufeinandertreffen.
1. Alkmaar - Valencia...hmm, hätte besser sein können. :? Halbfinale...
2. Schalke 04 - Bilbao
3. Sporting Lissabon - Metalist Charkov
4. Athletico Madrid - Hannover
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund dafür, dass heute alle vier Spiele gleichzeitig beginnen? Finden Fans wie TV-Sender aus Deutschland und Spanien sicher total knorke. :roll:Alle Spiele ? Dachte das wär nur Pech, dass grad die beiden deutschen Partien um 9 losgehen :? . Wenn ja ist das schon sehr bescheiden :roll: .
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, alle Spiele fangen um 21:05 Uhr an.Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund dafür, dass heute alle vier Spiele gleichzeitig beginnen? Finden Fans wie TV-Sender aus Deutschland und Spanien sicher total knorke. :roll:Alle Spiele ? Dachte das wär nur Pech, dass grad die beiden deutschen Partien um 9 losgehen :? . Wenn ja ist das schon sehr bescheiden :roll: .
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei es auch nicht minder dumm gewesen wäre, die beiden deutsch-spanischen Duelle gleichzeitig laufen zu lassen, finde ich jetzt. :?Ja, dass hätte ich dann halt drauf geschoben, dass man irgendwie festgelegt hätte, das HF 1 & 3 zur gleichen Zeit stattfinden und die anderen halt zu ner anderen gleichzeitig, also unglücklicher Zufall. Aber alle ist echt bescheuert, gerade weil man bisher ja immer durchgängig mit diesen beiden Sendezeiten verfahren ist. Und wenn schon so, dann hätt man ja eigentlich jetzt auch die CL-Anstosszeit nehmen können.
Scotti hat geschrieben:Natürlich wird der Europa League-Sieger Hannover gg Atlético Madrid gekuckt.Werd denke ich auch zunächst bei Hannover einschalten.
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, dass hätte ich dann halt drauf geschoben, dass man irgendwie festgelegt hätte, das HF 1 & 3 zur gleichen Zeit stattfinden und die anderen halt zu ner anderen gleichzeitig, also unglücklicher Zufall. Aber alle ist echt bescheuert, gerade weil man bisher ja immer durchgängig mit diesen beiden Sendezeiten verfahren ist. Und wenn schon so, dann hätt man ja eigentlich jetzt auch die CL-Anstosszeit nehmen können.Wie wäre es mit Flexibilität? Wär ja nun nicht so mega schwer gewesen, nach der Auslosung zu sagen: Na huppala, da sind zwei deutsch-spanische Duelle, nehmen wir die mal an unterschiedlichen Zeiten? Sooo schwer ist das doch eigentlich nicht. Aber naja, wurscht jetzt. Können ja eh nichts dran ändern.
Chaoslord hat geschrieben:ein hoch auf die Sky konferenz :lol:Da finde ich es ja etwas störend, dass die alle Spiele zeigen und keine "deutsche" Konferenz anbieten. Aber okay, drei von vier Spiele sind für mich recht attraktiv, deshalb werde ich gleich auch auf Sky schauen.![]()