von TorianKel77
Das Charkiw noch weiterkommt hätts jetzt nicht gebraucht.
acid_junky hat geschrieben:Tja, wer kommt jetzt... hoffentlich nicht die Spanier. Charkow, Alkmaar?
Ein spanisch-deutsches Duell scheint recht wahrscheinlich. Aber Hauptsache kein direktes deutsches Aufeinandertreffen.
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Tja, wer kommt jetzt... hoffentlich nicht die Spanier. Charkow, Alkmaar?
Ein spanisch-deutsches Duell scheint recht wahrscheinlich. Aber Hauptsache kein direktes deutsches Aufeinandertreffen.
Ach, stimmt ja, sind ja 3 spanische Vereine. :? Da ist mindestens ein Duell schon wahrscheinlich. :|
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:
Ach, stimmt ja, sind ja 3 spanische Vereine. :? Da ist mindestens ein Duell schon wahrscheinlich. :|
Hannover hat ja diese Saison schon gute Spanien-Erfahrungen. Und Schalke hat bsw. an Valencia auch positive Erinnerungen.
von acid
Hier natürlich interessant, das beide Clubs aus Manchester rausgeflogen sind. City hat es im Hinspiel verkackt und United generell in beiden Spielen. Keine Lust oder ist einfach die Luft raus?
Die anderen Resultate sind soweit ok, aber wie auch in der CL die Höhe der Ergebnisse (v.a. der deutschen Clubs) etwas überraschend. In der EL gab es im Achtelfinale insgesamt 52 Tore. :shock: (Letztes Jahr gab es 31 Tore.)
1. Alkmaar - Valencia
2. Schalke 04 - Bilbao
3. Sporting Lissabon - Metalist Charkov
4. Athletico Madrid - Hannover
...hmm, hätte besser sein können. :? Halbfinale...
Sieger 4 vs. Sieger 1 und Sieger 3 vs. Sieger 2

Die Ränge mit den Offiziellen der Vereine waren bei der EL-Auslosung etwas dünn besetzt, hatte ich den Eindruck. ;)
von Columbo
In der Tat, nicht gerade ein glückliches Los für die deutschen Teams, gerade für Hannover wird es gegen Atletico sehr schwer. Aber ich traue beiden Teams zu die Runde zu überstehen. Hannover drücke ich sogar die Daumen. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Finde, es hätte fast nicht schlimmer kommen können. Wobei ich ehrlich gesagt doch glaube, dass Valencia schwerer gewesen wäre als Bilbao, obwohl der Eurosport-Kommentator bei den Basken einen Verbalorgasmus bekam. Aber zum Glück gibt es definitiv nicht vor dem Finale ein deutsches Duell, das wäre das allerschlimmste gewesen (vor allem im Viertelfinale). Und Bock machen die Matches hier auch, weil beide Gegner halt auch nicht unschlagbar für unsere Teams sind.

Sporting gegen Metalist ist natürlich in Anbetracht von Schalke gegen Atletico recht lachhaft.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 16. Mär 2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Geile Lose :)
von SchwuppDiWupp
Das wird schwer - aber wenn alle hier Daumen drücken, schaffen wir es 8)

Da sind die HF ja fast noch lösbarer - ggf. riecht es nach
einem spanischen Finale :?
von acid
Nach den bisherigen Spielen finde ich es schwer Prognosen zu stellen.
Bei Schalke wird es interessant, da sie zuerst zuhause spielen und sich nicht auf das Rückspiel verlassen können.
Wenn Hannover in Madrid ein relativ gutes Ergebnis holt, ist vieles drin...
von TorianKel77
Richtig schöne Paarungen, anspruchsvoll, aber auch sehr attraktiv, besser als irgendwelche Hungerlose. Wobei da eigentlich nix wirklich Schlechtes im Topf war, außer vielleicht die Möglichkeit des deutschen Duells oder mit Abstrichen die Ukrainer denen etwas das Standing fehlt. Sporting hätte ich aber als Gegner auch noch netter gefunden als 2mal Spanier.

Jetzt müssen Schalke und/oder Hannover nur noch gut abliefern und am Besten auch Weiterkommen, wenigstens einer wäre schon wunderbar.
von Fernsehfohlen
Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund dafür, dass heute alle vier Spiele gleichzeitig beginnen? Finden Fans wie TV-Sender aus Deutschland und Spanien sicher total knorke. :roll:
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund dafür, dass heute alle vier Spiele gleichzeitig beginnen? Finden Fans wie TV-Sender aus Deutschland und Spanien sicher total knorke. :roll:
Alle Spiele ? Dachte das wär nur Pech, dass grad die beiden deutschen Partien um 9 losgehen :? . Wenn ja ist das schon sehr bescheiden :roll: .
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeinen plausiblen Grund dafür, dass heute alle vier Spiele gleichzeitig beginnen? Finden Fans wie TV-Sender aus Deutschland und Spanien sicher total knorke. :roll:
Alle Spiele ? Dachte das wär nur Pech, dass grad die beiden deutschen Partien um 9 losgehen :? . Wenn ja ist das schon sehr bescheiden :roll: .
Ja, alle Spiele fangen um 21:05 Uhr an.

Wobei es auch nicht minder dumm gewesen wäre, die beiden deutsch-spanischen Duelle gleichzeitig laufen zu lassen, finde ich jetzt. :?
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei es auch nicht minder dumm gewesen wäre, die beiden deutsch-spanischen Duelle gleichzeitig laufen zu lassen, finde ich jetzt. :?
Ja, dass hätte ich dann halt drauf geschoben, dass man irgendwie festgelegt hätte, das HF 1 & 3 zur gleichen Zeit stattfinden und die anderen halt zu ner anderen gleichzeitig, also unglücklicher Zufall. Aber alle ist echt bescheuert, gerade weil man bisher ja immer durchgängig mit diesen beiden Sendezeiten verfahren ist. Und wenn schon so, dann hätt man ja eigentlich jetzt auch die CL-Anstosszeit nehmen können.
von SchwuppDiWupp
Heute gehts weiter - hoffentlich so spannende Spiele wie beim letzten Mal -
leider parallel :roll:
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Natürlich wird der Europa League-Sieger Hannover gg Atlético Madrid gekuckt.
Werd denke ich auch zunächst bei Hannover einschalten.
von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, dass hätte ich dann halt drauf geschoben, dass man irgendwie festgelegt hätte, das HF 1 & 3 zur gleichen Zeit stattfinden und die anderen halt zu ner anderen gleichzeitig, also unglücklicher Zufall. Aber alle ist echt bescheuert, gerade weil man bisher ja immer durchgängig mit diesen beiden Sendezeiten verfahren ist. Und wenn schon so, dann hätt man ja eigentlich jetzt auch die CL-Anstosszeit nehmen können.
Wie wäre es mit Flexibilität? Wär ja nun nicht so mega schwer gewesen, nach der Auslosung zu sagen: Na huppala, da sind zwei deutsch-spanische Duelle, nehmen wir die mal an unterschiedlichen Zeiten? Sooo schwer ist das doch eigentlich nicht. Aber naja, wurscht jetzt. Können ja eh nichts dran ändern.
Chaoslord hat geschrieben:ein hoch auf die Sky konferenz :lol: :wink:
Da finde ich es ja etwas störend, dass die alle Spiele zeigen und keine "deutsche" Konferenz anbieten. Aber okay, drei von vier Spiele sind für mich recht attraktiv, deshalb werde ich gleich auch auf Sky schauen. :P

Fohlen
von acid
...frühes Gegentor bei Hannover ist nicht gut und Atletico drückt weiter. :?

...und was jetzt für ein Klopps bei Schalke. :|.. aber gleich die Antwort von Raul. :D

nuja...
Zuletzt geändert von acid am Do 29. Mär 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12