[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 94 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Lois
hehe...

ich mach auch immer schnell beim net-radio den ton an, wenn was passiert..
Nobby geht wieder ab wie en Zäpfchen.. :mrgreen:

aber geiler Konter gerade..

Und Hummels ist heute wirklich ein "Gott in gelb"
von Vega
Herzlichen Glueckwunsch :)
von capo status
also so lange klopp oder watzke das nicht offiziell ins forum schreiben sind die dortmunder noch kein meister!!!
von Atum4
capo status hat geschrieben:also so lange klopp oder watzke, dass nicht offiziell ins forum schreiben sind die dortmunder noch kein meister!!!
Na, wenn du´s sagst :roll:

Dortmund jetzt 8x Meister
Schalke wird bei 7. bleiben 8)
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 21. Apr 2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
Atum4 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:also so lange klopp oder watzke, dass nicht offiziell ins forum schreiben sind die dortmunder noch kein meister!!!
Na, wenn du´s sagst :roll:
oh na wenn du mir so antwortest :roll:

ich hab meinen freunden die bvb fans sind schon nach dem spiel gegen bayern gratuliert, daher unterlass ich das hier
von acid
Atum4 hat geschrieben:Und hoffentlich kommt heute Götze zurück - will den unbedingt bei der EM in der Startformation :!:
...er wird froh sein, überhaupt mitzufahren.

So wie ich eigentlich finde, das Gladbach in der EL besser aufgehoben wäre, als in der CL, ist es wohl auch besser für Bremens Neuanfang nächstes Jahr nicht international zu spielen.

HSV wird sich wohl doch noch retten.
Das heutige Spiel von Hertha war einfach unnötig. Kaiserslautern wäre sowieso abgestiegen, aber schön das sie wenigstens noch weiterspielen und am Wettbewerb "Bundesliga" noch teilnehmen... entgegen Hertha.
Der Kommentator in der Sportschau fragte sich, warum Kraft beim 0:1 (?) die Linie verlässt, wo er den Ball ev. noch hätte halten können. Nun er kennt seine Mitspieler, die da nur rumstanden. Bei vielen Hertha-Spielern denkt man wirklich, das die keinen Bock mehr haben und sich nächstes Jahr bei einem besseren Verein wissen. :? Ich meine, es geht (eigentlich) um ihren aktuellen Job, um ihr Gehalt, ggf. um ihre Zukunft... da zeigt so manch ein Fan mehr Motivation und Enthusiasmus, bei dem es eigentlich nur um das Wochenende geht.
Bei Hertha hat man sich sicher gedacht, mit der Verpflichtung von Rehhagel etwas bewirken zu können, aber es war leider (auch für Rehhagel selbst) die völlig falsche Wahl. Da hätte es mit Tretschock/Covic genauso weitergehen können, wenn sie sowieso die Arbeit machen. Das hätte der Hertha einiges an Geld gespart, aber davon hat man wohl genug...

Glückwunsch an den BVB und seiner Fans hier. ;)
Zuletzt geändert von acid am Sa 21. Apr 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Glückwunsch BVB, Glückwunsch Klopp.
Ich hoffe, dass sie nicht nachlassen und die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen, dass wir ein spannendstes Pokalfinale erleben. Und als erste Mannschaft 81 Punkte zu holen, ist ja auch ein lohnendes Ziel.

Eigentlich war die Punkteausbeute von Bayern München gar nicht so schlecht. In anderen Jahren hätten 73 Punkte locker zu Meisterschaft gelangt.
von Scotti
Familie Tschiep hat geschrieben:Glückwunsch BVB, Glückwunsch Klopp.
Ich hoffe, dass sie nicht nachlassen und die letzten beiden Spiele auch noch gewinnen, dass wir ein spannendstes Pokalfinale erleben. Und als erste Mannschaft 81 Punkte zu holen, ist ja auch ein lohnendes Ziel.

Eigentlich war die Punkteausbeute von Bayern München gar nicht so schlecht. In anderen Jahren hätten 73 Punkte locker zu Meisterschaft gelangt.
Nächste Woche müssen wir leider die zweite Serie in Folge beenden :mrgreen:
von Commi
Glückwunsch an den BVB und seine treuen Anhänger zur 8. Meisterschaft. :)

Als wir hier gestern um 2 Uhr aus Köln wiederkamen, war der Bahnhof noch proppenvoll, alles in schwarz-gelb-blau. Und auch eben konnte ich noch betrunkene Menschen sehen. Die waren vermutlich noch gar nicht im Bett. :)

Schade, dass Köln nicht verloren hat. Dann wär auch rechnerisch der Klassenerhalt für meinen SC schon perfekt.
Trotzdem bin ich tiefenentspannt ,was das angeht. Mit 6 Punkten und, ich glaub, 25 Toren Vorsprung auf Köln steigen wir nicht mehr ab. Zumal ja hinter uns auch noch Hamburg und Augsburg stehen. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen.
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:Zwei Köln-Fans haben Leverkusens Kadlec attackiert und das Nasenbein gebrochen! :shock:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... bruch.html
Hab mich so sehr aufgeregt dass mein Kommentar von Spox gleich gelöscht wurde :shock: Das Letzte - Ich mag ja als Chemnitzer generell die CVAG nicht, würde desswegen trotzdem keinen Busfahrer auf die fresse hauen :cry: Schweine1
von rosebowl
Ich jubel immernoch :D
We have another grandios Saison gespielt! :D

Ich war gestern abend mit ein paar Leuten unterwegs, Geburtstag nachfeiern. Die erste Halbzeit hab ich noch bei einer Freundin gesehen, die sky hat, und während der zweiten Halbzeit mußte meine kicker-App herhalten :D

EDIT: Und am gleichen Spieltag, an dem meine Nummer 1 Meister wird, sichert meine Nummer 2 endgültig den Klassenerhalt. Besser geht es nicht! :D
von Commi
KLASSENERHAAAAAAAALT!

OMG was für eine fantastische Rettung! Zur Winterpause abgeschlagen, nur vorzeitig gerettet.
Danke Grischdjan Schdreich, ei Gott was du bisch!
von SchwuppDiWupp
Ein Spinner in Köln :lol: tschuldigung das Wortspiel musste sein.
Und der jute alte Anpfiff-Toni als Vize - mal sehen wie es jetzt läuft
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ein Spinner in Köln :lol: tschuldigung das Wortspiel musste sein.
Und der jute alte Anpfiff-Toni als Vize - mal sehen wie es jetzt läuft
Ich fand ja die Meldung "Spinner will Köln Präsident werden" zum brüllen. :mrgreen:
von Commi
Hab grad gelesen, dass Christian Streich am Samstag zu Gast im Aktuellen Sportstudio ist. Moderator ist Sven Voss. Wenn das nicht epic wird, weiß ich es nicht. Ich gehe jedenfalls schwer davon aus, dass Streich diesen Voss mit seinen merkwürdigen Fragen das ein oder andere Mal schwer auflaufen lässt.
von Reddy
Commi hat geschrieben:Hab grad gelesen, dass Christian Streich am Samstag zu Gast im Aktuellen Sportstudio ist. Moderator ist Sven Voss. Wenn das nicht epic wird, weiß ich es nicht. Ich gehe jedenfalls schwer davon aus, dass Streich diesen Voss mit seinen merkwürdigen Fragen das ein oder andere Mal schwer auflaufen lässt.

:mrgreen: Yes, das wird sicher gut :!:
von SchwuppDiWupp
S04 - Hertha
Gladbach - Ausburg
Freiburg - Köln
Leverkusen - H96
Bayern - Stuttgart

Eigentlich noch ganz interessant heute 8)
und vor allem alle Spiel 15:30 - wie geil
von Atum4
BABÄMMMMMM
Marko Marin!!! - wechselt zum FC Chelsea!!!!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eague.html
Marin war bereits unter der Woche beim Medizincheck in der britischen Hauptstadt, wie der Premier-League-Klub gegenüber "Sky Sport News HD" bestätigte.
Die neue deutsche Mode :lol: und jeder in Europa der es sich leisten kann - will schick sein :mrgreen:
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 116