Atum4 hat geschrieben:Und hoffentlich kommt heute Götze zurück - will den unbedingt bei der EM in der Startformation :!:
...er wird froh sein, überhaupt mitzufahren.
So wie ich eigentlich finde, das Gladbach in der EL besser aufgehoben wäre, als in der CL, ist es wohl auch besser für Bremens Neuanfang nächstes Jahr nicht international zu spielen.
HSV wird sich wohl doch noch retten.
Das heutige Spiel von Hertha war einfach unnötig. Kaiserslautern wäre sowieso abgestiegen, aber schön das sie wenigstens noch weiterspielen und am Wettbewerb "Bundesliga" noch teilnehmen... entgegen Hertha.
Der Kommentator in der Sportschau fragte sich, warum Kraft beim 0:1 (?) die Linie verlässt, wo er den Ball ev. noch hätte halten können. Nun er kennt seine Mitspieler, die da nur rumstanden. Bei vielen Hertha-Spielern denkt man wirklich, das die keinen Bock mehr haben und sich nächstes Jahr bei einem besseren Verein wissen. :? Ich meine, es geht (eigentlich) um ihren aktuellen Job, um ihr Gehalt, ggf. um ihre Zukunft... da zeigt so manch ein Fan mehr Motivation und Enthusiasmus, bei dem es eigentlich nur um das Wochenende geht.
Bei Hertha hat man sich sicher gedacht, mit der Verpflichtung von Rehhagel etwas bewirken zu können, aber es war leider (auch für Rehhagel selbst) die völlig falsche Wahl. Da hätte es mit Tretschock/Covic genauso weitergehen können, wenn sie sowieso die Arbeit machen. Das hätte der Hertha einiges an Geld gespart, aber davon hat man wohl genug...
Glückwunsch an den BVB und seiner Fans hier.