[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 86 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Objektiv muss man sagen, dass der BVB es nun verdient hat die Meisterschaft zu holen, subjektiv gesehen stinkt der BVB natürlich übelst. :)

Egal, Pokal und CL bleiben noch. Und die geilsten sind wir eh.
von Atum4
Smudy hat geschrieben:http://h9.abload.de/img/untitled-1256ydw.gif
Subotic wirkt da aber ganz schön arschig :roll: Aber naJa... :mrgreen:
P.S Wenn Robben eine Gehaltserhöhung bekommt läuft es ja vllt. wieder besser.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 11. Apr 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Das die Bayern verlieren war doch klar, nachdem Nerlinger Anfang der Woche wieder rumposaunt hat, dass sie eh Gewinnen... :o
von Aries
phreeak hat geschrieben:Das die Bayern verlieren war doch klar, nachdem Nerlinger Anfang der Woche wieder rumposaunt hat, dass sie eh Gewinnen... :o
Der Nerlinger ist sowieso das arroganteste Etwas der deutschen Liga. So dummes und überhebliches Zeugs wie der ablässt, schafft ja nichtmal der Hoeneß im Normalzustand.

Glückwunsch an den BVB, die haben es sich wirklich verdient.

Wenn die Bayern jetzt noch gegen Real gewinnen, ist die Welt wieder in Ordnung.
von Lois
JohnDorian hat geschrieben:Glückwunsch zur Meisterschaft BVB :)
Der Drops ist noch nicht gelutscht..
wenn der BvB gegen Schalke verliert und Bayern gegen Mainz gewinnt sind es wieder nur 3 Punkte....
von Commi
Lois hat geschrieben: wenn der BvB gegen Schalke verliert und Bayern gegen Mainz gewinnt sind es wieder nur 3 Punkte....
Aber auch nur noch 3 Spiele.
von flom
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Dante-Logik gilt ja nur, wenn der Vertrag vorher unterschrieben ist -
das ist bei Robben, denke ich mal - nicht der Fall :wink:

Jedenfalls ein Spiel eines Spitzenspiels würdig - Torchancen - Elfmeter -
Spannung - so muss es sein

Naja die letzte halbe Stunde, davor fanden wir das doch recht langweilig, bis auf 3-4 Szenen.
von Lois
Commi hat geschrieben:
Lois hat geschrieben: wenn der BvB gegen Schalke verliert und Bayern gegen Mainz gewinnt sind es wieder nur 3 Punkte....
Aber auch nur noch 3 Spiele.
ja, das stimmt... aber ich möchte nicht unbedingt so einen letzten spieltag erleben wie bayern-schalke damals.. :?
und solange es rechnerisch noch möglich ist... die Bayern schreib ich nicht ab!

Aber die Mainzer werden alles tun um Ihren Kloppo Schützenhilfe zu leisten.. :mrgreen:
von Commi
Ich muss dann doch nochmal sagen, dass es mich richtig freut, wie Hamburg mal wieder auf die Fresse gekriegt hat. Die müssen ja nichtmal absteigen, das soll mal schön Hertha machen. Aber wenn ich diesen Fink da sehe, fällt mir nix mehr ein.

Und was wurde Fink hier zum Amtsantritt gelobt... Ich fühle mich bestätigt. Fink ist ne Flachzange. Und dem gönn ich es richtig, dass er als der Depp dasteht.
von rosebowl
In Basel hat sich Fink nicht schlecht angestellt, ich hätte nicht damit gerechnet dass es in Hamburg so mies läuft... Die Kombination Fink / HSV scheint nicht zu funktionieren...
von Commi
Grewel hat geschrieben:Also wer ernsthaft noch an die Meisterschaft für Bayern glaubt, gehört geschlagen. Dortmund hat noch ein schweres Spiel auf Schalke, wobei die nach dem Auftritt heute in Nürnberg sicherlich auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzen werden. Gegen Gladbach zu Hause werden sie wenig Probleme haben denke ich, da denen derzeit etwas die Puste ausgeht. Lautern auswärts und Freiburg daheim, sind trotz deren Form, Pflichtsiege, die der BVB einfahren wird.
Seh ich zwar auch so, aber das kann ja kein Grund für die Bayern sein, jetzt quasi aufzugeben. Sollte Dortmund gegen Schalke oder Gladbach verlieren, kann (KANN!) es nochmal eng werden. Ich glaube nicht, dass Dortmund sich die Meisterschaft noch nehmen lässt. Ich glaube aber auch,d ass Dortmund nicht alle Spiele gewinnen wird.
rosebowl hat geschrieben:In Basel hat sich Fink nicht schlecht angestellt, ich hätte nicht damit gerechnet dass es in Hamburg so mies läuft... Die Kombination Fink / HSV scheint nicht zu funktionieren...
Was aber auch an Fink liegt.
Der faselte zu Amtsantritt was von "Ich hab ja Ahnung von Fußball, die Mannschaft ist zu gut für Abstiegskampf" oder sowas. Im Winter träumte er von der Europa League. Vor ein paar Wochen, als der HSV schon dick im Abstiegskampf war, sprach er noch davon, dass sein Team kein Abstiegskandidat sei.
Und nun wundert er sich darüber, dass seine Mannschaft noch nicht begriffen hat, was die Stunde geschlagen hat?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Also wer ernsthaft noch an die Meisterschaft für Bayern glaubt, gehört geschlagen. Dortmund hat noch ein schweres Spiel auf Schalke, wobei die nach dem Auftritt heute in Nürnberg sicherlich auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzen werden. Gegen Gladbach zu Hause werden sie wenig Probleme haben denke ich, da denen derzeit etwas die Puste ausgeht. Lautern auswärts und Freiburg daheim, sind trotz deren Form, Pflichtsiege, die der BVB einfahren wird.
Seh ich zwar auch so, aber das kann ja kein Grund für die Bayern sein, jetzt quasi aufzugeben. Sollte Dortmund gegen Schalke oder Gladbach verlieren, kann (KANN!) es nochmal eng werden. Ich glaube nicht, dass Dortmund sich die Meisterschaft noch nehmen lässt. Ich glaube aber auch,dass Dortmund nicht alle Spiele gewinnen wird.
Nee das hab ich ja auch nicht gesagt. Man muss ja schauen dass Schalke und Gladbach da nicht sogar noch rankommen am Ende, aber der Zug vorne ist jetzt abgefahren.
Ähm, da hakt aber nun deine Argumentation.
Auf Dortmund sind es 6 Punkte Rückstand. Das ist weniger als man Vorsprung hat auf Schalke bzw. Gladbach. Wenn du also sagst, dass die Meisterschaft weg ist, weil 6 Punkte zuviel sind, müsstest du aber auch sagen, dass Platz 2 sicher ist, weil für Schalke und Gladbach doch auch noch viele Punkte aufzuholen sind. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:Nee ich hab mich einfach verlesen und dachte irgendwie es wären nur noch 3 Punkte auf Schalke.
Und ich dachte, sowas wüsste man als Bayern-Fan. :)
von CaptainCharisma
Was eine Riesen Enttäuschung. Nicht nur wegen der verspielten Meisterschaft, sondern das man nicht Stand halten konnte und besonders in der 1. Halbzeit, wie Schuljungen mit vollgeschissenen Hosen herum liefen. Völlig hilflos und sah traurig aus.

Glückwunsch BVB. Dortmund fährt die zweite, verdiente Meisterschaft ein und Klopp hat der Mannschaft was eingefüllt, was den Bayern seit 2 Jahren abgeht. Siegeswillen. Kann man nicht kaufen.
von Vega
rosebowl hat geschrieben:In Basel hat sich Fink nicht schlecht angestellt, ich hätte nicht damit gerechnet dass es in Hamburg so mies läuft... Die Kombination Fink / HSV scheint nicht zu funktionieren...
Fink ist bereits in Ingolstadt in sensationellem Ausmaß gescheitert. Ich glaube immer mehr, dass fuer den Erfolg in Basel Herr Vogel seinen gewaltig großen Anteil hatte ;)

Sehe das genau wie Commi
von Commi
Vega hat geschrieben:
Fink ist bereits in Ingolstadt in sensationellem Ausmaß gescheitert. Ich glaube immer mehr, dass fuer den Erfolg in Basel Herr Vogel seinen gewaltig großen Anteil hatte ;)

Sehe das genau wie Commi
Exakt das schrieb ich schon, als Fink in Hamburg vorgestellt wurde. Aber da gabs hier 2 Kandidaten, die das nicht hören wollten und in Fink einen kommenden Meistertrainer sahen. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Fink ist ein fähiger Coach.....wenn er ein gutes Team hat.
Wenn ich ein gutes Team hätte, wär ich auch ein fähiger Coach.

Ein fähiger Coach wäre Fink dann, wenn er den HSV, der auf einigen Postitionen überdurchschnittlich gut besetzt ist, dauerhaft stabilisiert hätte und nicht in solche Abstiegsnot geraten wäre.
Ein fähiger Coach wäre Fink dann, wenn er nicht davon gefaselt hätte, dass seine Mannschaft gut genug für Europa ist, während man mit einem Bein im Abstiegssumpf steckt.

Fink hatte in einer schwachen Schweizer Liga die besten Mittel von allen - und hatte selbst da in gewissen Perioden Schwierigkeiten, bis sich die individuelle Klasse seiner Spieler durchsetzte, um die Pflicht-Erfolge zu feiern.

Dass Fink ein guter Coach ist, muss er erst noch beweisen. Wenn er in Hamburg mit "seinen" Neuzugängen im Sommer ein Team formt. Das macht einen guten Trainer aus: ein Team formen. Siehe Klopp in Dortmund.
von Atum4
Ich will jetzt mal einfach keine Quelle nennen weil es zu :lol: ist.....Wiese angeblich vor einem wechsel zu Real Madrid :mrgreen: Tja dan ist wohl auch klar dass Ballack zu Barca geht :mrgreen: :lol: :roll:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Ich will jetzt mal einfach keine Quelle nennen weil es zu :lol: ist.....Wiese angeblich vor einem wechsel zu Real Madrid :mrgreen: Tja dan ist wohl auch klar dass Ballack zu Barca geht :mrgreen: :lol: :roll:
Wo der Vergleich sinnig ist, erschließt sich mir zwar nicht, aber naja. Nunja, Casillas und Mourinho sollen sich ja nicht gruen sein, aber bevor mit Casillas DAS Real-Urgestein den Verein verlaesst, werden die Fans dafuer sorgen, dass Mourinho geht ;)

Zum Bayern-Elfmeter: Wohl doch geschunden von Robben? ;) http://www.youtube.com/watch?v=SmkxXNscQfw
von Commi
Zumal Real doch dann mit Sicherheit Möglichkeiten hat, ganz andere Torwart-Kaliber zu holen als Tim Wiese, vor allem einen jüngeren Torwart.
von Chris_23
Ach war das schön gestern :D
Verdienter Sieg für Dortmund auch wenn zu Beginn der 2. Halbzeit die Bayern das Spiel machten. Wenn ein Alaba in so einem Spiel der beste Bayernakteur war, sagt das schon vieles aus. Hätte ich ihn mal bei Comunio behalten...
Für die Aktion von Subotic nach dem verschossenen Elfer, sollte es aber auch Gelb geben. Sowas geht mal gar nicht.

Commi hat geschrieben:Was aber auch an Fink liegt.
Der faselte zu Amtsantritt was von "Ich hab ja Ahnung von Fußball, die Mannschaft ist zu gut für Abstiegskampf" oder sowas. Im Winter träumte er von der Europa League. Vor ein paar Wochen, als der HSV schon dick im Abstiegskampf war, sprach er noch davon, dass sein Team kein Abstiegskandidat sei.
Und nun wundert er sich darüber, dass seine Mannschaft noch nicht begriffen hat, was die Stunde geschlagen hat?

Dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht, als ich sein Interview gesehen hab. Vor kurzem noch selbst den Abstiegskampf abstreiten und jetzt die Spieler dafür angehen :lol:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 116