Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Boatengs Bekenntnis: "Ich will zu den Bayern"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
ich denke, dass unsere Einkäufe immer besser werden. wenn es keine Weltklasse IV auf dem Markt gibt, dann basteln wir uns einfach mit Holger und Jerome eigene!

noch den Usami aus Japan und dann sollte man den Geldbeutel zumachen. beste Transferperiode seit der Zeit 97-99.
Das kann man jetzt doch noch gar nicht beurteilen! Dass Jahr in dem Ribery, Toni, Ze Roberto, Klose und co. kamen war auch nicht ohne und die Makaay Off-Season war auch brauchbar. Erstmal abwarten wie es sich entwickelt, ich freu mich bisher auf jeden Fall über jede der Neuverpflichtungen
ey Grewel nich böse gemeint, aber was bist du für ein Vogel geworden? Zu jedem Mist musst du immer irgendein Kontra bringen, auch wenn deine Aussage null Inhalt hat. Das erinnert stark an einen anderen Forenuser...

Na klar kann man das noch nicht beurteilen, aber ich sehe ja ,dass Qualität für vernünftige Preise gekauft wurde. Schon alleine der Neuer Transfer mit dem wir DEN Torwart der nächsten Jahre verpflichtet haben sticht so extrem heraus, dass es nur mit den Jahren 97-99 verglichen werden kann. Falls es dir entgangen ist, zu dieser Zeit hatten wir mit Real Madrid das beste Team der Welt. :wink:
von capo status
Es war zwar nicht einfach, aber es musste sein und tut mir auch nicht mal leid.. :mrgreen:
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99