- Sa 6. Jun 2009, 17:58
Nadal hat auch Queens abgesagt.Tja damit ist Nadal zu 99,9 % wieder die Nr.2 :?
moku hat geschrieben: Ich freue mich riesig für ihn, ein grosser Sportsmann. Hoffentlich kann er sich auch Wimbledon zurückholen.Wird er auch,denn Nadal kann vllt. nicht antreten,und wenn er in Wimbledon spielt dann hat er keine Matchpraxis. :?
american-way hat geschrieben:No. 1 Nadal withdraws from WimbledonFederer ist jetzt auch die neue Nr.1
dann kann das Federer wohl niemand nehmen oder
KASFAN hat geschrieben:Schade das Nadal nicht dabei ist. Trotzdem sehe ich Federer nicht als den Sieger bzw. die einzige Option. Ich bin gespannt was die deutschen Männer ausrichten können, die sind ja momentan auf Rasen in guter Form.Stimmt,aber auch ein Murray ist heißer Favorit auf den Titel.
KASFAN hat geschrieben:Ja das stimmt. Und ich finde, dass Murray ein guter Spieler ist. Auch Djokovic ist auch wen er ein paar Schwächen gezeigt hat ein TitelkandidatDjokovic ist noch nicht so weit auf Rasen,ich denke nicht das er gewinnen kann.
kamil hat geschrieben:Hui, Hewitt macht Del Potro in 3 Sätzen fertig! :shock:Delpo mit zuvielen Fehlern,ansonsten wäre da mehr gegangen.