von Vega
Olympia-Einzel fehlt ihm noch..

Glueckwunsch Roger :)
von Smudy
Federer ist einfach der Beste,den es je gab und er gehört einfach auf die Nummer 1 in der Weltrangliste :D
von KASFAN
Meinen Glückwunsch an Roger Federer. Er hat es nun endlich geschafft! Allerdings möchte ich auch Söderling meinen Glückwunsch aussprechen für ein super Turnier. Auch er hätte eine Sieg verdient gehabt.

Nun kurz zum Spiel. Ich fand es eher langweilig und hätte mir ienen 5 Satz Krimi gewünscht oder zumindest spannende drei Sätze.
von moku
Da hat sich Söderling aber auch mal selber geschlagen. Bei diesem Start...Ansonsten hätte er wohl auch später bessere Chancen gehabt, da Federer schon ziemlich nervös war. Er hat in einem Interview mit SF gesagt, dass er zu Beginn des 3. Satzes fast zusammengebrochen sei vor Nervosität.

Ich freue mich riesig für ihn, ein grosser Sportsmann. Hoffentlich kann er sich auch Wimbledon zurückholen.
von Rafa
moku hat geschrieben: Ich freue mich riesig für ihn, ein grosser Sportsmann. Hoffentlich kann er sich auch Wimbledon zurückholen.
Wird er auch,denn Nadal kann vllt. nicht antreten,und wenn er in Wimbledon spielt dann hat er keine Matchpraxis. :?
von american-way
Wusste gar nicht das Tennis noch so Quoten erzielen kann
Finale von Halle 1,18 Mio. 11,3%
von american-way
No. 1 Nadal withdraws from Wimbledon

dann kann das Federer wohl niemand nehmen oder
von KASFAN
Schade das Nadal nicht dabei ist. Trotzdem sehe ich Federer nicht als den Sieger bzw. die einzige Option. Ich bin gespannt was die deutschen Männer ausrichten können, die sind ja momentan auf Rasen in guter Form.
von Rafa
KASFAN hat geschrieben:Schade das Nadal nicht dabei ist. Trotzdem sehe ich Federer nicht als den Sieger bzw. die einzige Option. Ich bin gespannt was die deutschen Männer ausrichten können, die sind ja momentan auf Rasen in guter Form.
Stimmt,aber auch ein Murray ist heißer Favorit auf den Titel.
von KASFAN
Ja das stimmt. Und ich finde, dass Murray ein guter Spieler ist. Auch Djokovic ist auch wen er ein paar Schwächen gezeigt hat ein Titelkandidat
von Rafa
KASFAN hat geschrieben:Ja das stimmt. Und ich finde, dass Murray ein guter Spieler ist. Auch Djokovic ist auch wen er ein paar Schwächen gezeigt hat ein Titelkandidat
Djokovic ist noch nicht so weit auf Rasen,ich denke nicht das er gewinnen kann.
von kamil
Hui, Hewitt macht Del Potro in 3 Sätzen fertig! :shock:
von kamil
Wow, absolut geiles Match zwischen Haas und Cilic. Mit Außnahme des 3. Satzes 4 Stunden Spannung pur und morgen geht es weiter (Spielstand: 2:2 - 6:6). Haas konnte die ersten beiden Sätze für sich entscheiden und hatte im 4. sogar 2 Matchbälle; im 5. hingegen war er 2 mal ein Break zurück, kam aber beide Male zu meiner Überraschung zurück! :) :shock:

Puh, erst mal durchatmen...^^
von KASFAN
Ich hoffe Haas kommt ne Runde weiter. Ana Ivanovic hat heute zum Glück auch gewonnen. Mal sehen was Lisicki nacher reißen kann.
von kamil
Haas hat es gepackt! Letztes Aufschlagspiel war wieder spannend mit 2 Chancen zum Rebreak für Cilic. :)

Edit: Lisicki schlägt die French Open Siegerin Kuznetsova in 2 Sätzen. War ein sehr starkes Spiel der jungen Deutschen.

Petzschner hingegen fliegt leider in einem hart umkämpften Spiel gegen Hewitt raus.
von bmg0101
Hab grad das Lisicki Match verfolgt.Sie hat super gespielt und verdient gewonnen.Tolle Leistung.Erster Einzug in ein GrandSlam Achtelfinale.
von KASFAN
Glückwunsch an Haas und Lisicki. Und Groenefeld ist im Doppel sowie Mixed ne Runde weiter. Ja es ist schade um Petschner.

Ich bin froh das Juan Carlos Ferrero weiter ist. :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 97