von acid
yo, Spanien gegen Spanien im Finale... super... :?
Vielleicht sollte Real ma in der EL spielen, wenn se was gewinnen wollen. :cool:
von Resident
acid_junky hat geschrieben:yo, Spanien gegen Spanien im Finale... super... :?
Vielleicht sollte Real ma in der EL spielen, wenn se was gewinnen wollen. :cool:
Wenn man es genau nimmt Baskenland vs. Spanien :)
von Fernsehfohlen
Finde es auch ein sehr ödes Finale, weshalb ich so ein wenig Sporting die Daumen gedrückt habe. Aber ehrlich gesagt hätte mich das auch schon nicht wirklich begeistert. Bei kabel eins darf man sich wohl auf ein Finale unter Ausschluss der breiteren Öffentlichkeit "freuen". ;)

Fohlen
von Vega
Bilbao ist doch eine unglaublich geile Mannschaft. Und haben einen geilen Trainer. Wuerde es ihnen so sehr goennen..
von SchwuppDiWupp
Wolfgang Stark pfeift Finale der Europa League

Wolfgang Stark

FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Ergolding wird am Mittwoch (09.05.12) in Bukarest das Endspiel der Europa League zwischen den spanischen Mannschaften Atletico Madrid und Athletic Bilbao leiten. Unterstützt wird Stark, der bisher 54 Europapokalspiele gepfiffen hat und auch bei der WM 2010 in Südafrika zum Einsatz gekommen war, von seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig).

Die deutschen FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) und Deniz Aytekin (Oberasbach) sind in der rumänischen Hauptstadt als Torrichter im Einsatz.
von Commi
Quelle?
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:...das erste und letzte Mal, das ich einer spanischen Mannschaft die Daumen drücke...
Also ich hoffe ja, dass das spanische Team verliert.
von Resident
TorianKel77 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...das erste und letzte Mal, das ich einer spanischen Mannschaft die Daumen drücke...
Ich auch! Auf gehts Bilbao :)
von Commi
Du Witzmaschine. :)
von Vega
Ach man, den wollte ich doch bringen :twisted: :twisted: :twisted: :lol:

Ganz klar pro Bilbao :)
von capo status
ich weiß immer noch nciht genau wo meine sympathie für bilbao herkommt und dass ich mit denen schon länger bei pes meisterligen starte. daher drücke ich den basken auch heute die daumen.
von Scotti
chiboll hat geschrieben:Falcao ist einfach krank.Frag mich warum der "nur" bei Atletico spielt.Zahlebn die so gut? :?
Naja der Wechsel aus Portugal nach Spanien war doch erstmal ok. Klar geht mehr. Und jetzt mal Tor für Bilbao!
von S!lent
Cup der Looser an Madrid...Wuhu...größtenteils sehr dürftiges Spiel.
von acid
Der spanische Verein hat gewonnen... juhu.
Nu aber genug gejubelt...

Diego ist ja nur ausgeliehen von Wolfsburg, fast vergessen.

Falcao ist jetzt im besten Fussballalter und hat noch gute Jahre vor sich. Trotz der Schulden wird Atlético auch gut zahlen (selbst weniger gut, wird noch ausreichend sein). Er wird sicherlich nochmal zu einem noch grösseren Topverein wechseln...
von Vega
chiboll hat geschrieben:Falcao ist einfach krank.Frag mich warum der "nur" bei Atletico spielt.Zahlebn die so gut? :?
40 Mio Ablöse haben die immerhin bezahlt.

Falcao ist vom spielerischen her zu den Top3-Stuermern der Welt anzusiedeln IMO. Einfach eine Granate...

Schade, dass es fuer Bilbao nicht gelang hat.
von Atum4
Vega hat geschrieben:
40 Mio Ablöse haben die immerhin bezahlt.
Falcao ist vom spielerischen her zu den Top3-Stuermern der Welt anzusiedeln IMO. Einfach eine Granate...
Schade, dass es fuer Bilbao nicht gelang hat.
Man stelle sich mal vor der würde in einem Team mit Hulk spielen :mrgreen: :lol:
Ja, ich weiss dass er das in Porto getan hat^^
War ein Spiel in dem Bilbao alles gatan hat, aber Turan und vorallen Diego-Falcao haben einfach die Dinger gamacht :shock:

Und R E S P E C T für Slomka - so einen CO würde ich mir immer wünschen!
von 2Pac
S!lent hat geschrieben:Cup der Looser an Madrid...Wuhu...größtenteils sehr dürftiges Spiel.
Das stimmt. Besonders die erste HZ war nicht mal mittelmäßig. War im großem und Ganzem von der Qualität enttäuscht.
von Atum4
Bilbao hatte Riesen Chancen und die beiden Falcao Tore waren Zucker - was wollt ihr denn mehr?
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:Bilbao hatte Riesen Chancen und die beiden Falcao Tore waren Zucker - was wollt ihr denn mehr?
Bilbao hat die erste HZ bei beiden Toren dämliche Fehler gemacht, die man von Spitzenmannschaften nicht erwartet. Einmal ein falscher Pass zurück und einmal vertrödelt ein Spieler den Ball am eigenen Strafraum. Fehler die man eigentlich nur vom FC Köln kennt :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12