von SchwuppDiWupp
Ibisevic - wenns mit Fussball nicht klappt - muss man halt was neues probieren :roll:

Aber naja ist nix
von Andelko
Gott bald bin ich soweit uns setze einen Killer auf die gesamte Geschäftsführung des VfB an.

Ich bin so wütend gerade. Hajnal zeigt warum die Fans ihn auspfeifen und die Mannschaft zeigt das der Trainer sie nicht erreicht.

Zu Ibisevic sag ich gar nichts mehr
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Dann ist morgen nur die erste Auslosung interessant
Nö.
von Resident
Der FC Basel bekommt morgen sicher nach Dnjepr Dnjepropetrowsk in der Zwischenrunde + Zenit St. Petersburg im AF Rubin Kasan im VF zugelost :lol: .
von TorianKel77
Nach dem Hinspielsieg hätte ichs ja Steaua gewünscht, auch wenn ich so an die Kulisse gegen den VfB zurückdenke ..

Mit Basel, Chelsea, Lazio und Fener würde ich immerhin noch der Hälfte der Clubs den Titel gönnen. Aus deutscher Sicht insgesamt schade irgendwie, grad wenn man sich an die letzte Saison erinnert, auch wenns "nur" bis ins VF ging hatte mich der Wettbewerb da sehr gepackt.
von acid
Bei Stuttgart hat man mal wieder gesehen, wie sehr der Kader und die Führung mit EL, Pokal und Liga überfordert sind. :?

Ansonsten, joar... wenigstens hier noch ein paar englische Clubs weiter, dafür keine Spanier. :)
von Vega
Chelsea - Kazan
Tottenham - Basel
Fenerbahce - Lazio
Benfica - Newcastle
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:Ok, also Chelsea-Benfica und Basel-Lazio dann im Halbfinale 8) .
...könnte passen.

Ich bin ja fast für Lazio. Da könnte der Miro noch EL-Sieger werden. :lol:
...nachdem sie die Meisterschaft versaut haben.
von acid
Ja, passte dann doch nicht ganz...

Aber man kann schon fast davon ausgehen, das eine englische Mannschaft zumindest auch im Finale sein wird... dann ist doch wieder alles gut auf der Insel, nicht? :?
von Resident
Basel führt 1-0 bei Tottenham :D ! Und ich hab gestern Karten für das Rückspiel ergattert :D ! Freu mich auf Bale 8)

Edit: 2-0 :shock: :D ! Hatte schon befürchtet Basel bekommt ein Päckchen und Tottenham mit einer B-Elf nach Basel :lol:
von Vega
Großartige Konferenz bislang. Soll nochmal einer sagen, die EL sei langweilig :)

Ich lache noch immer ueber Parker..
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Karten für das Rückspiel wären eigentlich interessant... :D
Musst dich aber beeilen. Heute mittag gab es online nur noch knapp 800! Wir sitzen im Block G1 :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16