[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 112 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
Calhanoglu finde ich sehr stark. 3 Mio wuerden aber zu Freiburg definitiv nicht passen, auch wenn man durch Cisse natuerlich erstmal gut was eingenommen hat.
von Commi
Vega hat geschrieben:Calhanoglu finde ich sehr stark. 3 Mio wuerden aber zu Freiburg definitiv nicht passen, auch wenn man durch Cisse natuerlich erstmal gut was eingenommen hat.
Jo, eben. Wobei ich auch bezweifel, dass ein Drittligist 3 Mio. fordern kann. Und wenn der Spieler unbedingt nach Freiburg will, wird man hoffentlich einen Weg finden.
Auch wenn wir Calhanoglu eigentlich nichtmal dringend brauchen. Soll nicht arrogant klingen - und junge Toptalente sind ja immer willkommen, nur haben wir für seine Position eben erst Kruse verpflichtet und haben dazu noch Putsila und Rosenthal, die dort spielen können. Calhanoglu ist außerdem kein Flügelspieler.
von Commi
Was Schwuppdiwupp in seinem schier ausschweifenden Posting mitteilen wollte:
das Sportgericht hat Herthas Einspruch abgelehnt.
Es gibt kein Wiederholungsspiel, Hertha ist damit abgestiegen.

Hertha steht es aber natürlich frei, gegen dieses Urteil Berufung einzulegen.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Perfekt - besser hätte ich es auch nicht sagen können :wink:
Ich weiß. Daher hab ich das ja übernommen. :)
von Vega
Hertha zieht vors DFB-Bundesgericht.
von Resident
Vega hat geschrieben:Hertha zieht vors DFB-Bundesgericht.
Dann können Sie ja noch 3 Wochen weiter trainieren :lol:
von Scotti
Commi hat geschrieben:Der SC Freiburg verpflichtet Marco Terrazzino ablösefrei vom Karlsruher SC. Da kann man nix falsch machen. Jung, U-Nationalspieler, besetzt eine Problemposition als BU.

Außerdem hat sich KSC-Toptalent Hakan Calhanoglu dafür entschieden, ebenfalls zum SC Freiburg zu wechseln - und damit gegen größere Clubs wie Hamburg, Wolfsburg und Bremen. Problem dürfte die Ablöse sein. Karlsruhe fordert 3 Millionen. Das werden wir definitiv nicht zahlen. Auch nicht für einen 18jährigen.
Naja von Terrazzino halte ich nicht so viel, hat mich bisher noch nicht überzeugt. Aber gut, wenn ihr in ihm Potential seht, ok.
Fürths Transfer finde ich auch nicht so toll. Petsos war im ersten Jahr bei uns gut, weshalb wir die Leihe verlängerten, aber letztes Jahr waren seine Leistungen eigentlich durchgehend peinlich. Nie Bock gehabt, gut dass er weg ist. Mal sehen ob er diese Haltung bei Fürth ablegt. Das Zeug zum Bundesligaspieler hat er.
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Rensing verlässt wohl Köln
...auf Sport1 schreiben sie "er würde abserviert werden". Also an ihm lag der Absturz nu wirklich nicht.

Bayern sei ma wieder an Höwedes dran...
von Commi
acid_junky hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Rensing verlässt wohl Köln
...auf Sport1 schreiben sie "er würde abserviert werden". Also an ihm lag der Absturz nu wirklich nicht.

Bayern sei ma wieder an Höwedes dran...
Das Problem bei Rensing ist wohl auch, dass Köln mit Horn einen der besten Nachwuchskeeper Deutschlands hat. Und wenn man jetzt bei einer Neuausrichtung nicht auf ihn setzt, läuft man Gefahr, ihn zu verlieren. Das wär natürlich auch grob fahrlässig.
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1363686

Franko Foda für den FCK

Na dann
Jap, wird wohl morgen um 11 Uhr vorgestellt, vielleicht ja auch Alushi.
Ist ein guter Trainer finde ich, ist mit dem Verein verbunden und war jahrelang bei Sturm Graz tätig, hatte auch Erfolg. Der Wiederaufstieg ist möglich.
Auch gut, dass er ein 4-4-2 mit Doppel-6 präferiert. Einziges Problem: Unser wohl bester Spieler Fortounis ist 10er, die Position gibt es hier nicht :wink: Naja, vielleicht kann er HS spielen oder er muss auf Außen ran. Da ist er auch sehr gut, aber eben nicht so stark wie auf der Lieblingsposition.
Hohs als Ersatzkeeper im Gespräch. Naja, das kann einerseits daher kommen, dass Müller vielleicht kein Spieler mit Trapp- oder Sippel-Qualität ist, oder es ist wegen der Verletzung von Knaller, dessen Vertrag aber eh noch verlängert werden müsste. Dann sitzt Hohs auf der Bank und Müller kann in der RL ran.
von CaptainCharisma
Die Pfiffe gestern gegen Robben waren schon eine ziemliche Sauerei und ich gehe stark davon aus, dass er in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielt. Irgendwann wirds dann doch zuviel und wenn der Verein jetzt wieder keine Reaktion zeigt, wird er sich auch denken...
von acid
CaptainCharisma hat geschrieben:Die Pfiffe gestern gegen Robben waren schon eine ziemliche Sauerei und ich gehe stark davon aus, dass er in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielt. Irgendwann wirds dann doch zuviel und wenn der Verein jetzt wieder keine Reaktion zeigt, wird er sich auch denken...
Was sollen se da jetzt machen? Ein offenen Brief in die Tageszeitung setzen? ;) Auf Nachfrage werden sie es scho negativ bewerten, aber sonst...
Er muss damit klarkommen.
von CaptainCharisma
Ich schätze ihn als den Typen ein, der die bedingungslose Unterstützung des Vereins brauch. Und er würde wohl schon gerne sehen, dass die Verantwortlichen des Verein, die Reaktionen im Stadion verurteilen. Und was heißt, er muss damit klarkommen. Die Sache mit Ribery hat ihm wohl nicht sonderlich geschmeckt. Er hat es vielleicht auch so aufgenommen, als stünde der FCB eher auf der Ribery Seite und nun wurde er auch mal, von den eigenen Fans ausgepfiffen. Er ist nunmal ein Sensibelchen und da kann schnell mal eine "Dann lecks mich doch am Arsch" Stimung aufkommen und schon möchte er weg.
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir verbrennen wieder Geld. :(

Und ich hatte auf einen Knipser gehofft. Stattdessen wieder jemand, der Pirouetten um das Tor herum dreht. :cry:

Fohlen
Puuuuuuuuuh, wenn er nur den Marktwert entsprechend 3Mio. gekostet hat, warum nicht? Wenn bei dem mal der Knoten Platz ist er eine Bombe. Unter Favre könnte es ja vllt. klappen. Natürlich kein Reus Ersatz aber - Ufff.....abwarten :wink:
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Puuuuuuuuuh, wenn er nur den Marktwert entsprechend 3Mio. gekostet hat, warum nicht? Wenn bei dem mal der Knoten Platz ist er eine Bombe. Unter Favre könnte es ja vllt. klappen. Natürlich kein Reus Ersatz aber - Ufff.....abwarten :wink:
Weil wir nicht Wolfsburg sind und deshalb nicht einfach drei Millionen zum Fenster rausschmeißen sollten!? :?

Und weil das dann jetzt wohl unsere Neuverpflichtung im Sturm war und man sich einen echten Stürmer dann wohl abschminken kann. :(

Fohlen
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1363686

Franko Foda für den FCK

Na dann
Jap, wird wohl morgen um 11 Uhr vorgestellt, vielleicht ja auch Alushi.
Ist ein guter Trainer finde ich, ist mit dem Verein verbunden und war jahrelang bei Sturm Graz tätig, hatte auch Erfolg. Der Wiederaufstieg ist möglich.
Auch gut, dass er ein 4-4-2 mit Doppel-6 präferiert. Einziges Problem: Unser wohl bester Spieler Fortounis ist 10er, die Position gibt es hier nicht :wink: Naja, vielleicht kann er HS spielen oder er muss auf Außen ran. Da ist er auch sehr gut, aber eben nicht so stark wie auf der Lieblingsposition.
Hohs als Ersatzkeeper im Gespräch. Naja, das kann einerseits daher kommen, dass Müller vielleicht kein Spieler mit Trapp- oder Sippel-Qualität ist, oder es ist wegen der Verletzung von Knaller, dessen Vertrag aber eh noch verlängert werden müsste. Dann sitzt Hohs auf der Bank und Müller kann in der RL ran.
Und Gerry hat auch verlängert! :D :D :D
Alushi irgendwie immer noch nicht da, Hohs hat dagegen unterschrieben.
von Commi
Ich finde, dass Mlapa eine sehr gute Verpflichtung ist. Der wird 100% einschlagen in Gladbach. Reus hätte sowieso keiner ersetzen können.
Ich glaub übrigens, dass Gladbach noch einen Stürmer bzw. einen für die Offensive holt. Aber möglicherweise eben nicht die, die kolportiert werden. Hoilett, de Jong oder Dost halte ich für unrealistisch. Die haben andere Möglichkeiten, die auch deutlich mehr zahlen können als Gladbach.

Aber wie gesagt: Mlapa ist super. Den würd ich auch liebend gerne in Freiburg sehen. Der kennt die Liga, muss sich nicht erst eingewöhnen. Top-Verpflichtung, echt.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ich finde, dass Mlapa eine sehr gute Verpflichtung ist. Der wird 100% einschlagen in Gladbach. Reus hätte sowieso keiner ersetzen können.
Ich glaub übrigens, dass Gladbach noch einen Stürmer bzw. einen für die Offensive holt. Aber möglicherweise eben nicht die, die kolportiert werden. Hoilett, de Jong oder Dost halte ich für unrealistisch. Die haben andere Möglichkeiten, die auch deutlich mehr zahlen können als Gladbach.

Aber wie gesagt: Mlapa ist super. Den würd ich auch liebend gerne in Freiburg sehen. Der kennt die Liga, muss sich nicht erst eingewöhnen. Top-Verpflichtung, echt.
Also dass er Reus ersetzt, will ich von keinem Spieler erwarten. Aber ich finde, für 2-3 Millionen sollte man schon erwarten, dass er sich einigermaßen zeitig auch in ein Team einfindet und es weiterbringt. Da habe ich ernsthafte Zweifel bei Mlapa, zumindest nach dem bei Hoffenheim gesehenen. Ich hoffe aber, dass du Recht behältst, außer beim Namen Michael Frontzeck bist du ja normalerweise beim Thema Fußball nicht ganz ahnungslos.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich eben befürchte, dass Mlapa als nun unsere Verpflichtung im Sturm verkauft wird - wenn dem so sein soll, bleibe ich bei dem vernichtenden Urteil, denn ein Knipser ist er definitiv nicht. Genau so einen brauchen wir aber, wenn wir schon keinen Reus mehr haben, das hat sich in der vergangenen Saison immer wieder gezeigt.

Zum Thema "die können zu viel besseren Vereinen": Das habe ich bei Dante gehört, das habe ich bei Arango gehört und jetzt neulich auch wieder bei Xhaka. Viele Spieler entscheiden sich aber, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem für uns und deshalb glaube ich schon, dass wir einen der von dir genannten Spieler holen können. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich zumindest bei de Jong auch glaube, dass er eine Nummer zu geil für uns ist. :(

Fohlen
von Commi
Heute war ja einiges los auffem Transfermarkt.

Hoffenheim gibt Mlapa ab und leiht Usami aus.

Nürnberg holt Polter - dazu kann man ihnen nur gratulieren. Nürnberg macht das wirklich sehr clever, hat mit Kiyotake und Gebhart sich schon gut verstärkt.

Dortmund steht offenbar kurz vor einer Schieber-Verpflichtung.

Bremen holt Düsseldorfs Lukimya.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 116