[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 113 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

Benutzeravatar
von Vega
#1108051
Bzgl Mlapa bin ich auf Commis Seite. Ich bin von seinem Talent restlos ueberzeugt und sicher, dass er bei Gladbach bessere Leistungen zeigt als bei Hoffenheim. In den deutschen U-Mannschaften beweist Mlapa auch staendig, dass er es deutlich besser kann.
von Columbo
#1108055
Mlapa zu verpflichten war sicher keine schlechte Idee. Bekam ihn auch bei Comunio zugelost, wollte ihn eigentlich noch verkaufen, aber nach dem Transfer nach Gladbach werde ich ihn mal behalten.

Schade finde ich, dass Usami uns verlässt. Ich glaube dass man sich in 2 Jahren ärgern wird, dass man ihn nicht länger verpflichtet hat bzw. er überhaupt nicht die Möglichkeit hatte sich zu beweisen.
Benutzeravatar
von capo status
#1108057
mich nervt, dass bei uns noch kein spieler verpflichtet wurde, der zu 100% sofort stammspieler werden könnte.
von Columbo
#1108061
capo status hat geschrieben:mich nervt, dass bei uns noch kein spieler verpflichtet wurde, der zu 100% sofort stammspieler werden könnte.
Och, ist doch noch Zeit. Und die EURO noch abzuwarten ist sicher keine schlechte Idee, zumal es ja auch noch nicht so klar ist wer uns nächstes Jahr trainiert.
Benutzeravatar
von capo status
#1108065
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:mich nervt, dass bei uns noch kein spieler verpflichtet wurde, der zu 100% sofort stammspieler werden könnte.
Och, ist doch noch Zeit. Und die EURO noch abzuwarten ist sicher keine schlechte Idee, zumal es ja auch noch nicht so klar ist wer uns nächstes Jahr trainiert.
100 % heynckes hat der uli betont und die euro abzuwarten halte ich für weniger sinnvoll. man hatte eine ganze saison, wenn nicht sogar mehr, zeit sich spieler anzuschauen und die em wird uns keine größeren einsichten bringen, wage ich zu behaupten. am ende landen unsere wunschspieler wieder bei real, city oder juve...
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1108077
Columbo hat geschrieben:
Schade finde ich, dass Usami uns verlässt. Ich glaube dass man sich in 2 Jahren ärgern wird, dass man ihn nicht länger verpflichtet hat bzw. er überhaupt nicht die Möglichkeit hatte sich zu beweisen.
Yup, hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn er länger bleiben würde, bzw. man ihn öfters mal eine Möglichkeit gegeben hätte. Aber das ist ja bei Heynckes einfach nicht drin....so wie eine alternative Strategie.

Die EURO abzuwarten halte ich aber für Murks. Wer bezahlbar und leistungstechnisch eine Bereicherung ist - das muss man schon vor dem Turnier wissen. Und wer jetzt mal in 3 Spielen glänzt, den muss man auch nicht sofort kaufen, wenn er zuvor niemanden aufgefallen ist.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mi 23. Mai 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1108081
CaptainCharisma hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Schade finde ich, dass Usami uns verlässt. Ich glaube dass man sich in 2 Jahren ärgern wird, dass man ihn nicht länger verpflichtet hat bzw. er überhaupt nicht die Möglichkeit hatte sich zu beweisen.
Yup, hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn er länger bleiben würde, bzw. man ihn öfters mal eine Möglichkeit gegeben hätte. Aber das ist ja bei Heynckes einfach nicht drin....so wie eine alternative Strategie.

Die EURO abzuwarten halte ich aber für Murks. Wer bezahlbar und leistungstechnisch eine Bereicherung ist - das muss man schon vor dem Turnier wissen. Und wer jetzt mal in 3 Spielen glänzt, denn muss man auch nicht sofort kaufen, wenn er zuvor niemanden aufgefallen ist.
Ja und viel schlimmer die 3 guten Spiele machen einen Spieler auch mal schnell doppelt so teuer :x
Benutzeravatar
von acid
#1108093
Commi hat geschrieben:Dortmund steht offenbar kurz vor einer Schieber-Verpflichtung.
Oha. Das wäre durchaus interessant für beide Seiten (nicht für die von Stuttgart, ausser dem Geld). Unter der Vorraussetzung er bleibt verletzungsfrei und bekommt seine Einsatzzeit.
von Chris_23
#1108147
Mlapa kann ein überdurchschnittlicher BL-Stürmer werden. In Hoffenheim wurde er nur falsch eingesetzt. Kann bis heute nicht verstehen wie man ihm mit seiner Statur ständig auf die Außenbahn stellen konnte. Da würde ein Gomez auch kein Land sehen. Zu dem Transfer kann man den Gladbachern nur beglückwünschen.
Columbo hat geschrieben:Mlapa zu verpflichten war sicher keine schlechte Idee. Bekam ihn auch bei Comunio zugelost, wollte ihn eigentlich noch verkaufen, aber nach dem Transfer nach Gladbach werde ich ihn mal behalten.
Mist, hab gehofft er kommt die Tage auf den Markt :lol:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1108683
Da haut der Otto einen raus

"15.45 Uhr Rehhagel vergleicht Düsseldorf mit seinen Kriegserfahrungen


Hertha-Trainer Rehhagel spricht: "Ich bin ein erfahrener Mensch, wenn die Meute los läuft, gibt es kein Halten mehr. Wir sind dann nach dem Platzsturm schnell in die Kabine. Die Spieler waren wie paralysiert, hatten leere Augen. ich konnte mit keinem sprechen. Die Südamerikaner [gemeint sind Raffael, Ronny und Adrian Ramos] hatten Angst. Ein chaotischer Zustand.

Ich hatte Halb-Angst. Ich saß während des Krieges im Keller, ich weiß was da passieren kann. Es war ein Ausnahmezustand"

So einen Zustand habe ich in meiner 40-jährigen Karriere noch nie erlebt. Es gab aber keinen Druck, wieder rauszugehen."

Rehhagel betont immer wieder den Ausnahme-Charakter der Situation. "Um eine solche Situation auszuhalten, muss man ein Übermensch." Tränen konnte er nicht ausmachen."

Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen *ähm* im Düsseldorf :wink:
von Columbo
#1108704
16.45 Uhr: Hertha-Anwalt verlässt Saal, um Rehhagel zu beruhigen

Schickhardt beantragt eine Fünf-Minuten-Pause: Der Hertha-Anwalt will Otto Rehhagel beruhigen. Der Hertha-Trainer ist völlig außer sich, weil Fortuna-Anwalt Kletke die Rehhagel-Aussage bezweifelt hat, er habe in seiner Coaching-Zone nicht ordentlich arbeiten können.

Richter Eilers gibt dem Anliegen statt, Schickhardt verlässt den Raum.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1108715
:roll: Mir scheint das alles irgendwie an den Haaren herbeigezogen von der Hertha -
sicherlich gab es etwas Unordnung - aber das galt für die anderen auch -
und für ein Wiederholungsspiel reicht das nicht - der Schiri hat abgepfiffen
und gut - hätte Stark einfach gesagt, dass Spiel ist zu Ende - wäre nix passiert -
sind schon ganz andere Spiele mehrere Minuten früher abgepfiffen worden

Mal schauen :roll:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1108746
Plädoyes - hmmm - vom Ticker her - würde ich sagen - Hertha hat sich das
Wiederholungsspiel erjammert :shock: - aufm Platz voll in die Klötze und hier
die Mädchenleier :? - na mal abwarten
von Wastl
#1108773
SchwuppdiWupp hat geschrieben::roll: Mir scheint das alles irgendwie an den Haaren herbeigezogen von der Hertha -
sicherlich gab es etwas Unordnung - aber das galt für die anderen auch -
und für ein Wiederholungsspiel reicht das nicht - der Schiri hat abgepfiffen
und gut - hätte Stark einfach gesagt, dass Spiel ist zu Ende - wäre nix passiert -
sind schon ganz andere Spiele mehrere Minuten früher abgepfiffen worden

Mal schauen :roll:
Finde ich überhaupt nicht. Düsseldorf hat als Veranstalter dafür zu Sorgen das das Spiel ordnunggemäß durchgeführt wird, und das ist schlichtweg nicht passiert. Auch wenn ich das Ergebnis gut finde und auch nicht glaube das Hertha bei normalem Spielverlauf noch ein Tor geschafft hätte, so ist es eindeutig das die Bedingungen irregulär waren. Niemand kann ernsthaft behaupten das Spieler durch einen Platzsturm nicht beeinflusst werden. Und da spielt es auch gar keine Rolle ob die meisten Fans sich einfach nur gefreut haben, denn erstens ist das auf den ersten Blick nicht zu erkennen und zweitens sind immer ein paar Idioten dabei.

Auch sagt ein Ausrasten einiger Spieler gegenüber dem Schiedsrichter so gut wie gar nichts darüber aus wie es den Spielern erging. Nur weil ein paar Spieler wütend waren und den Schiri attackierten, heißt das noch lange nicht das andere Spieler nicht Angst hätten haben können.

Wobei mich dieses Gefasel von Angst um die Familie schon bei der ersten Verhandlung gestört hat. Als ob jemand auf den gerade ein "Mob" zuläuft Angst um seine Familie auf der Tribüne hat, der hat höchstens Angst um sich selbst.

Für mich wäre ein Wiederholungsspiel die einzig richtige Entscheidung, selbst wenn dadurch Berlin vielleicht doch noch oben bleiben sollte. Ein ganzes Spiel wegen 1 1/2 Minuten mag happig sein, aber da dürfen sich die Düsseldorfer bei ihren eigenen Fans und Ordnern bedanken, denn einzig durch deren Dummheit ist es dazu gekommen. Nicht das die Hertha-Fans sich mit Ruhm bekleckert hätten, aber das Chaos am Ende entstand komplett auf der anderen Seite.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1108775
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Da haut der Otto einen raus (...)

Als Außenstehender ist die Situation sicherlich schwer nachzuvollziehen. Aber was der Otto da ablässt, klingt schon nach böser Räuberpistole. Die heulenden Südamerikaner sind ja schon Standard. Die haben auch vorm eigenen Schatten Angst. Aber von Krieg, Ausnahmezustand und Übermenschen zu sprechen, ist dreist und einfach nur noch unverschämt.
Benutzeravatar
von acid
#1108796
CaptainCharisma hat geschrieben:Als Außenstehender ist die Situation sicherlich schwer nachzuvollziehen. Aber was der Otto da ablässt, klingt schon nach böser Räuberpistole. Die heulenden Südamerikaner sind ja schon Standard. Die haben auch vorm eigenen Schatten Angst. Aber von Krieg, Ausnahmezustand und Übermenschen zu sprechen, ist dreist und einfach nur noch unverschämt.
Im Tagesspiegel-Ticker klingt das mit dem Krieg etwas anders...
Als es zum Sturm kam, habe er gedacht: "Otto, jetzt wird's gefährlich." […] Ob er selbst Angst hatte? "Nicht so richtig", sagt Rehhagel. Es sei bei ihm "Halb-Angst" gewesen, wofür er auch eine Begründung liefert: "Ich saß 1943 in den Kellern im Ruhrgebiet, als die Amerikaner uns bombardiert haben."
...er wollte halt nur ausdrücken, was richtige Angst sei. Ich glaube nicht, das er die Situation in Düsseldorf mit einem Kriegszustand vergleichen wollte.

Merkwürdig finde ich aber auch, das gerade die Südamerikaner da als Heulsusen bzw. zart besaitet herhalten müssen.

Es wird definitiv kein Wiederholungsspiel geben.
Ich kann mir schon vorstellen wie die gegnerischen Fans die Hertha bei den Spielen in der kommenden Saison der 2. Liga empfangen werden. ;)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1108816
22.40 Uhr: DFB-Gericht entscheidet gegen Hertha


Das Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (2:2) vom 15. Mai 2012 wird nicht wiederholt. Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Einspruch der Berliner gegen die Spielwertung am Freitag in Frankfurt/Main abgewiesen.
Na also - mal sehen obs Hertha akzeptiert
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1109714
Focus
Am Freitag hatte das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Einspruch der Berliner gegen die Spielwertung des Relegationsrückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2:2) abgewiesen. Wie schon zuvor das DFB-Sportgericht. „Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Das Spiel in Düsseldorf war irregulär“, sagte Rehhagel, der mit einem emotionalen Auftritt für ein mögliches Wiederholungsspiel gekämpft hatte. „Das war nicht meine Welt. Ich habe das nur für die Hertha gemacht“, sagte er weiter: „Ich fühlte mich total unwohl.“
Benutzeravatar
von acid
#1110539
Schieber bleibt vielleicht doch in Stuttgart. Dortmund möchte wohl nicht so viel Ablöse zahlen. Das wäre gut für Stuttgart.

Hmm... Dzeko und Martinez (Bilbao) zu den Bayern ? :shock: :roll: Oha! :cool:
Benutzeravatar
von capo status
#1110540
acid_junky hat geschrieben:Schieber bleibt vielleicht doch in Stuttgart. Dortmund möchte wohl nicht so viel Ablöse zahlen. Das wäre gut für Stuttgart.

Hmm... Dzeko und Martinez (Bilbao) zu den Bayern ? :shock: :roll: Oha! :cool:
das sind 100 pro zwei enten

EDIT: selbst das ZDF morgenmagazin sagt, dass dass der transfer fast fix ist. im gleichen atemzug wird erwähnt lewandowski bleibt nicht länger als 2014 in dortmund und kagawa bringt dem bvb 20 mio.
Benutzeravatar
von acid
#1110574
...es wären auf jede Fall ganz brauchbare Transfers. ;)

Dortmund hätte Kagawa sicherlich auch gerne behalten, aber das ist ein super Deal für den BVB (wenn man bedenkt, was sie für ihn bezahlt hatten).
von Commi
#1110584
Was will Bayern mit Gomez, Pizarro und Dzeko?
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116