[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 105 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1105357
Ok, ein Tor von Hertha und es ist wieder offen -
die Chance im Gewühl war gerade schon knapp

Aber ein Eigentor für Hertha geht immer :wink:

Edit: Peng :roll: 1:1
Benutzeravatar
von rosebowl
#1105388
phreeak hat geschrieben:immer diese asozialen Fans.
Wirklich zum k***! Solche Idioten nenne sich dann auch noch Fans - die wissen doch, dass sie ihrem Verein eher schaden. Mal ganz abgesehen davon, dass solche Aktionen einfach tierisch gefährlich sind :roll:
von Commi
#1105399
1. Bescheuerte Asi-Fans. Sowas zerstört den Fußball, ohne Scheiß. Ich will sowas als neutraler Zuschauer auch gar nicht sehen. Wenn ich das Polizeiaufgebot da sehe, wird mir übel.

2. Kann man vielleicht die Ordnungskräfte mal bitte bundesweit besser schulen? Ist ja nicht das erste Mal, dass Zuschauer sowas in Fußballstadien reinschmuggeln und vor allem auch nicht in den letzten paar Wochen/Spielen.
Natürlich isses schwierig, 30.000 oder 40.000 oder 50.000 Zuschauer vollends zu kontrollieren. Aber da müssen Lösungen gefunden werden.
Benutzeravatar
von capo status
#1105401
Commi hat geschrieben:1. Bescheuerte Asi-Fans. Sowas zerstört den Fußball, ohne Scheiß. Ich will sowas als neutraler Zuschauer auch gar nicht sehen. Wenn ich das Polizeiaufgebot da sehe, wird mir übel.

2. Kann man vielleicht die Ordnungskräfte mal bitte bundesweit besser schulen? Ist ja nicht das erste Mal, dass Zuschauer sowas in Fußballstadien reinschmuggeln und vor allem auch nicht in den letzten paar Wochen/Spielen.
Natürlich isses schwierig, 30.000 oder 40.000 oder 50.000 Zuschauer vollends zu kontrollieren. Aber da müssen Lösungen gefunden werden.

die dinger haben hab kugelschreibergröße, da hast du keine chance als sicherheitskraft.
von S!lent
#1105403
Naja, in einigen Stadien scheint es ja möglich zu sein die Scheiße zu unterbinden.

Es sind ja prinzipiell immer die gleichen Vereine, die die Probleme im Stadion haben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1105406
Also in Freiburg im Stadion wird jeder beim Einlaß kontrolliert - und trotzdem kommt es vor, dass die Dinger abgebrannt werden...

Puh, das wird dann wohl doch eine Entscheidung am grünen Tisch geben :(
von S!lent
#1105409
Bitte kein Tor mehr für Berlin, weil dann kann man glaub ich für die Sicherheit nicht mehr garantieren.

Ein Tiefpunkt im deutschen Fußball.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1105412
Einfach nur traurig. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun :(
Und dann meinen auch noch Spieler, sie müssen sich kloppen und damit die Stimmung noch weiter anheizen, statt für Ruhe zu sorgen :evil:

Sehr schade, dass so ein spannendes Spiel so ein Ende nimmt :(
von Columbo
#1105416
Der Tiefpunkt der Saison, das ist so traurig. Vor allem: Es sind alles Düsseldorfer, die riskieren da einen Spielabbruch und eine Entscheidung gegen sie. Wegen 2 Minuten. Wie scheiße doof kann man bitte sein?
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1105417
Hat der Schiri nach der Chance gepfiffen? - dann sind wahrscheinlich einige die dachten das Spiel ist zu Ende losgelaufen -
und der Rest rennt dann mit
von S!lent
#1105418
Oh man, dafür gibt es KEINE Erklärung.

Das ist weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen.
von Columbo
#1105419
Unfassbarer Image-Schaden auch für die Fortuna. Und das bei einem Bundesliga-Aufstieg nach 15 Jahren, 2 Minuten vor Spielende. Soviel Dummheit ist eigentlich nicht zu erklären.
von Columbo
#1105422
Crenshaw hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde nicht mehr anpfeifen. Wenn Berlin da jetzt wirklich ein Tor machen sollte möchte ich mir gar nicht vorstellen was dann los ist
Sehe ich auch so. Oder wenn ein Düsseldorfer einen Torschuss abgibt, es würde wieder genauso aussehen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1105423
S!lent hat geschrieben:Oh man, dafür gibt es KEINE Erklärung.

Das ist weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen.
Eigentlich ist das recht einfach zu erklären. Hat alles seinen Anfang genommen mit dem Berliner Block, der das Stadion abfackeln wollte. Die Sicherheitsleute waren fast komplett vorm Block, sodass die Düsseldorfer ungehindert schon mal über die Bande klettern konnten (was sicher nicht Sinn der Sache ist, aber man kanns verstehen). Dann ist mindestens einer zu blöd, den Pfiff richtig zu deuten, läuft los und schon ist die Kettenreaktion in Gang gesetzt. Ich bin mir sicher, fast alle, die drauf gestürmt sind, waren der festen Überzeugung, das Spiel sei zuende, auch wenn sie das nur implizit aus der Reaktion ihrer Nachbarn geschlossen haben.

Fehler war hier vor allem, dass sich die Sicherheitskräfte nicht um die Fortuna-Fans geschert haben.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 116