von Commi
Schalke gleicht aus, Montpellier auch.
Und Dortmund hat sich gefangen.

Sieht doch gut aus grad.
von Fernsehfohlen
Hmmm ja, am Ende dann doch "nur" zwei Remis, Dortmund und Schalke bleiben also im Gleichschritt. Finde aber, dass sich beide Teams dieses Jahr mehr als achtbar schlagen, vor allem Dortmunds Spiele gegen Real waren klasse.

Das einzig wirklich Ätzende war der Punktverlust Schalkes gegen Montpellier. Das war pure Dummheit.

Fohlen
von Lois
Mein Gott war das wieder spannend heute..

aber beide Teams noch voll im Geschäft :mrgreen:

mal gucken, was die Bayern morgen machen!!! :wink:

Wie ist das eigentlich bei Punkte-Gleichstand??
Zählt da erst das Torverhältnis, oder der direkte Vergleich..?
Ist ja national irgendwie immer anders.. :roll:
Zuletzt geändert von Lois am Di 6. Nov 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Unglaublich. Ich hätte nach der letzten CL-Saison nie gedacht, dass wir nach 4 Spielen vor Real stehen. Und das, wo die Spiele gegen Real durch sind. Endlich ist es auch international wieder schön, Borusse zu sein! :D
von Lois
hab gerade mal geschaut..
ist also ganz normal bei Punktegleichstand :mrgreen:

a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen;
b) bessere Tordifferenz;
c) grössere Anzahl erzielter Tore;
d) grössere Anzahl Auswärtstore;
e) grössere Anzahl Siege;
f) grössere Anzahl Auswärtssiege;
g) grössere Anzahl Koeffizientenpunkte, die durch den betreffenden Verein
und seinen Verband in den vorangegangenen fünf Spielzeiten erreicht
wurden (vgl. Absatz 9.02).
von Vega
Der direkte Vergleich zaehlt allerdings als erstes.
von AlphaOrange
Der direkte Vergleich ist entscheidend - sobald alle Gruppenspiele durch sind.
Bevor der letzte Spieltag abgeschlossen ist, wird der direkte Vergleich in den Gruppentabellen hingegen nicht angewendet.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das einzig wirklich Ätzende war der Punktverlust Schalkes gegen Montpellier. Das war pure Dummheit.
Das Spiel gestern zuhause gegen Arsenal muss man aber eigentlich auch gewinnen.
Natürlich ist es gut, das sie doch noch den Ausgleich schafften. Dafür haben sie den Anfang umso mehr verpennt.
Jetzt noch ein Heimspiel. :?

Schade für Dortmund, aber absolut respektable Leistung.
In Amsterdam wird es interessant und auch schwer, wenn nicht sogar schwerer als in Madrid.

Hätte nix dagegen, wenn die Bayern die Franzosen heute "nach Hause schicken". :roll:

Ich staune immer wieder über Malaga.
Die spielen irgendwie mit einer 'Jetzt erst recht'-Haltung.
von Chris_23
Nach 4 von 6 Spielen Dortmund und Schalke Gruppenerste, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, v.a. beim BVB. Diese Ausgangslage darf man sich jetzt aber auch nicht mehr nehmen lassen und hoffentlich werden die Tickets fürs Achtelfinale schon im nächsten Spiel gelöst!
acid hat geschrieben:Ich staune immer wieder über Malaga.
Die spielen irgendwie mit einer 'Jetzt erst recht'-Haltung.
Da kann ich mich anschließen. Hatte die nicht wirklich auf dem Zettel, allerdings muss man auch sagen, dass deren Gruppe nicht gerade die stärkste ist.
von Lois
AlphaOrange hat geschrieben:Der direkte Vergleich ist entscheidend - sobald alle Gruppenspiele durch sind.
Bevor der letzte Spieltag abgeschlossen ist, wird der direkte Vergleich in den Gruppentabellen hingegen nicht angewendet.
Ach.. jetzt doch erst der direkte Vergleich..?? :roll:
find ich irgendwie doof...naja ok..

danke für die Info.
von capo status
habs zwar nich gesehen, aber ganz starker auftritt von den dortmundern dieses jahr. klopp entwickelt die mannschaft immer weiter.
von acid
Scarface hat geschrieben:Kommts mir nur so vor oder wird ständig nur die Bayern Spiele übertragen?
...die spielen ja auch am häufigsten in der CL. :cool:

Letztes Mal war Dortmund.
von phreeak
Ka wieso man das Bayern Spiel bringt, nur weil man vom BVB und Madrid das Hinspiel zeigte..Das gestern war nen Kracher... Bayern wird halt ein unspektakulärer Arbeitssieg
von blra
phreeak hat geschrieben:Ka wieso man das Bayern Spiel bringt, das gestern war nen Kracher... Bayern wird halt ein unspektakulärer Arbeitssieg
Das ist so vertraglich festgelegt und liegt an der Auslosung. Da hat das ZDF überhaupt keinen Einfluss.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 63