- Di 6. Nov 2012, 21:19
Vielleicht kriegt ja Montpellier wenigstens nochmal den Arsch hoch, wäre gut für Schalke.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Das einzig wirklich Ätzende war der Punktverlust Schalkes gegen Montpellier. Das war pure Dummheit.Das Spiel gestern zuhause gegen Arsenal muss man aber eigentlich auch gewinnen.
acid hat geschrieben:Ich staune immer wieder über Malaga.Da kann ich mich anschließen. Hatte die nicht wirklich auf dem Zettel, allerdings muss man auch sagen, dass deren Gruppe nicht gerade die stärkste ist.
Die spielen irgendwie mit einer 'Jetzt erst recht'-Haltung.
AlphaOrange hat geschrieben:Der direkte Vergleich ist entscheidend - sobald alle Gruppenspiele durch sind.Ach.. jetzt doch erst der direkte Vergleich..?? :roll:
Bevor der letzte Spieltag abgeschlossen ist, wird der direkte Vergleich in den Gruppentabellen hingegen nicht angewendet.
Scarface hat geschrieben:Kommts mir nur so vor oder wird ständig nur die Bayern Spiele übertragen?...die spielen ja auch am häufigsten in der CL.
phreeak hat geschrieben:Ka wieso man das Bayern Spiel bringt, das gestern war nen Kracher... Bayern wird halt ein unspektakulärer ArbeitssiegDas ist so vertraglich festgelegt und liegt an der Auslosung. Da hat das ZDF überhaupt keinen Einfluss.