Spike hat geschrieben:Was hat der Beckenbauer denn gesagt?Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber ungefähr meinte er "die Basler haben sich ja ganz nett angestellt, aber selbstverständlich werden die Bayern diesen Ausrutscher im Rückspiel korrigieren"
Atum4 hat geschrieben:Beckenbauers Tenor: Bei Aller liebe die werden Basel natürlich schlagen :roll: - natürlich und danach treffen sie bestimmt auf ManUNaja, was soll er sonst sagen.![]()
acid_junky hat geschrieben::lol: Das wäre es und Beckenbauer hätte auch noch recht behaltenAtum4 hat geschrieben:Beckenbauers Tenor: Bei Aller liebe die werden Basel natürlich schlagen :roll: - natürlich und danach treffen sie bestimmt auf ManUNaja, was soll er sonst sagen.![]()
Ich bin auch der Überzeugung, das Bayern gewinnt.
2:1 :lol: ()
Jetzt wieder ne Woche warten.. das nervt. :?
Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
rosebowl hat geschrieben:ich glaube deine daumen sollte man dir abhacken... :evil:Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber für mich steht das auch außer Frage. Basel wird aber vermutlich auch mitspielen und ihre gute Position aus dem Hinspiel verteidigen. Von daher wird´s eine enge Kiste. Bayern wird aber, davon bin ich überzeugt, knapp die Nase vorn haben.Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...