von Chaoslord
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Messi Trikot abstauben ??? :mrgreen: :mrgreen:
der war gut :lol:
Also Barca spielt echt in einer eigenen Liga wenn man sie läst

ohhhh ehrentreffer :mrgreen:
Da geht noch was :lol:
Zuletzt geändert von Chaoslord am Mi 7. Mär 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
Einfach nur Wahnsinn.Was Barca mit dem Ball anstellen kann , unglaublich.Und zu Messi fallen mir leider keine Superlative mehr ein.Wer noch eines hat bitte melden.
von Spike
Was hat der Beckenbauer denn gesagt?

Und zu Leverkusen. Tja man kann zwar gegen Barcelona verlieren. Aber zumindestens etwas mehr Gegenwehr hätte Leverkusen ja schon leisten können.

Bayer Leverkusen hat vormutlich schon vor dem Spiel mit dem Ausscheiden gerechnet. Und demendsprechend mutlos sind sie dann eben auch gegen Barca angetreten. Aber so darfst du halt nicht in ein Spiel gehen. Selbst Barcelona ist nicht unbesiegbar! Wer genügend motiviert ist, der kann auch als krasser Außenseiter an einem guten Tag Barcelona schlagen.
von Atum4
Beckenbauers Tenor: Bei Aller liebe die werden Basel natürlich schlagen :roll: - natürlich und danach treffen sie bestimmt auf ManU :mrgreen:

Ich muiss mal Rolfes Leistung Gestern würdigen - er war der auffälligste Bayer Spieler Gestern, ging sehr viele Zweikämpfe ein und gewann auch ein Paar. Und was hat es gebracht....
versteckter Inhalt:
:evil: Nichts jedesmal wenn er den Ball bekam das Tempo rausgenommen und danach zu 90% Fehlpässe aber schön mal einen Barcaspieler stehen lassen...Du Vollpfosten :twisted:
Messi ist einfach ein Gott :D
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 8. Mär 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Spike hat geschrieben:Was hat der Beckenbauer denn gesagt?
Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber ungefähr meinte er "die Basler haben sich ja ganz nett angestellt, aber selbstverständlich werden die Bayern diesen Ausrutscher im Rückspiel korrigieren" :P
Klang so nach "wir haben ihnen ihren Spaß gelassen, aber im Rückspiel wird wieder ernsthaft gespielt"... Typische Bayern-Sprüche halt :roll:
von acid
Atum4 hat geschrieben:Beckenbauers Tenor: Bei Aller liebe die werden Basel natürlich schlagen :roll: - natürlich und danach treffen sie bestimmt auf ManU :mrgreen:
Naja, was soll er sonst sagen.
Ich bin auch der Überzeugung, das Bayern gewinnt. :cool:
2:1 :lol: ( :()

Jetzt wieder ne Woche warten.. das nervt. :?
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Beckenbauers Tenor: Bei Aller liebe die werden Basel natürlich schlagen :roll: - natürlich und danach treffen sie bestimmt auf ManU :mrgreen:
Naja, was soll er sonst sagen.
Ich bin auch der Überzeugung, das Bayern gewinnt. :cool:
2:1 :lol: ( :()

Jetzt wieder ne Woche warten.. das nervt. :?
:lol: Das wäre es und Beckenbauer hätte auch noch recht behalten :mrgreen:

War der Modus die letzten Jahre immer so? Dachte früher gab es immer nur ein Achtelfinalspiel im Free-TV und dafür liefen alle Hin und Rückspiele in jeweils einer Woche??
von SchwuppDiWupp
Den Messi wollten die Leverkusener ja gar nicht foulen -
mann muss es ja nicht so machen, wie der vom HSV -
aber mal son bißchen härter rangehen, wenn er einen
schon so vorführt :roll:
von Vega
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gelaber von wegen "Nikosia schafft die groeßte Sensation der CL-Geschichte" als voellig uebertrieben ansieht? Man muss nur mal allein ans CL-Finale 2004 zwischen Porto und Monaco denken..

Es kommt nunmal nicht von ungefaehr, dass Nikosia ihre Vorrundengruppe dominierte und bereits vorm bedeutungslosen letzten Gruppenspiel ungeschlagen das Weiterkommen sicher hatte. In der Gruppe mit Donezk, Porto und St. Petersburg waren sie sicher auch anfangs der krasse Außenseiter ;) Hinzu kommt, dass Lyon eine wirklich grottenschlechte Saison spielt und gerade auswaerts peinliche Auftritte en masse hinlegt. Natuerlich ists ne große Ueberraschung, ich habe Nikosia diese aber durchaus zugetraut.
von Commi
Ich schließe mich da an.
Natürlich ist das Weiterkommen eine Überraschung. Aber ich glaube, der Medienrummel stürzt sich eher auf die Tatsache, dass ein zypriotischer Club zum ersten Mal in der CL Erfolge feiert - und nicht unbedingt, dass es APOEL ist.
APOEL hat nämlich einen sehr feinen Kader mit einigen Portugiesen und Brasilianern. Die haben eine gewisse Spielkultur. Und mit Erfolgen im Rücken und wohl dem größten Plus, nämlich Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit, kann man auch in der CL gegen individuell bessere Teams weit kommen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass APOEL nun CL-Sieger wird... :)
von capo status
heute gegen basel und ich kann das spiel zum glück aus der südkurve direkt verfolgen. wir müssen einfach weiterkommen. mein magen dreht sich vor anspannung jetzt schon um, hätten dir nur nich so hoch gewonnen am we würde bei mir nicht schon wieder so die hoffnung keimen, dass man doch noch was reißen kann.
von Columbo
Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage, die Frage ist ob wir uns am Ende auch als Sieger fühlen dürfen. Unsere Defensive ist ja leider immer für ein Gegentor gut, und wenn Basel ein Tor schießt wird es ganz, ganz schwer. Ein frühes Tor ist wichtig, am besten noch das 2:0 nachschieben, dass man direkt reagieren kann wenn Basel treffen sollte. Ich erwarte heute, dass alle über sich hinaus wachsen und zeigen, dass auch etwas hinter der großen Klappe steckt.

Ich bin ja so aufgeregt omg, ich kann den ganzen Tag schon an nichts anderes denken, ich frage mich wie ich das Spiel ohne Nervenzusammenbruch überstehen soll. :(
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...
Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
von capo status
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass wir das Spiel heute gewinnen steht für mich außer Frage...
Genau wegen solcher Sprüche drücke ich den Baslern ganz besonders die Daumen die Daumen...
ich glaube deine daumen sollte man dir abhacken... :evil:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Naja, ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber für mich steht das auch außer Frage. Basel wird aber vermutlich auch mitspielen und ihre gute Position aus dem Hinspiel verteidigen. Von daher wird´s eine enge Kiste. Bayern wird aber, davon bin ich überzeugt, knapp die Nase vorn haben.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 42