- Mo 18. Nov 2013, 14:34
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
2Pac hat geschrieben:Du langweilst. Aber der klassische kommerzielle Fernsehzuschauer, der in seinem Leben wohl noch keine 5 Stadien von innen gesehen hat, versteht sowas bekanntermaßen ja nicht.Vega hat geschrieben:Heute Abend spielt der große SV Meppen gegen den VfB Oldenburg. Derbyzeit. Live auf Sport1 (20.15 Uhr). Ich bin den ganzen Tag bereits so unfassbar nervös und kann unmöglich noch so lange wartenJa absolutes Topspiel, ich kack mir in die Hosen vor Spannung. Ich will das es endlich losgeht. Wird sicherlich in über 100 Länder übertragen. Wettanbieter freuen sich weltweit über riesige Umsätze. Schade das sky nicht überträgt. Noch ein klasse Derby das Marcel Reif nicht in seiner Vita hat.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)