von Lois
TorianKel77 hat geschrieben:Bin ja irgendwie gespannt, ob die Bayern es wirklich schaffen der Leverkusener 2002er Mannschaft nachzueifern :? .
Jo.. VizeBayern 2012.. das wäre doch was..!!

Was für eine Saison für unsere Borussia.. grandios was Klopp aus der Truppe in den letzten Jahren gemacht hat.
Ich bin stolz auf die diese Mannschaft.
Haben gestern in der Kneipe geguckt..
Die Roten waren nur einmal laut.. beim 1:1 .. danach waren nur noch schwarz-gelbe zu hören.. was war das geil :mrgreen:

Aber ich wußte schon, als Magdalena Neuner den Pott auf den Platz brachte, jetzt kann nichts mehr schief gehen!!!

HEJA BvB! ..!
http://www.youtube.com/watch?v=mTWQ4ElhbiI
von capo status
so die nacht über bissl abgekotzt wegen gestern und heute is die sache für mich schon wieder abgehakt.

jetzt zählt nur noch nächsten samstag
von Godfather
Klar, diese saudummen individuellen Fehler und Unkonzentriertheiten gestern waren ärgerlich.
Genau das darf und wird gegen Chelsea nicht passieren. Die Mannschaft hat ihr Kontingent an Pannen hoffentlich gestern komplett erschöpft und hat nächsten Samstag auch etwas mehr Glück.
Die verpatzte Generalprobe muss man abhaken und jetzt alles für das größte Spiel unserer Vereinsgeschichte geben.

Glückwunsch an die Dortmunder zum Pokal.
Ich fand zwar so gut wie alle Tore mehr als glücklich, aber die Buden muss man trotzdem mit dieser Effizienz erstmal machen.
von Familie Tschiep
Commi hat geschrieben:Geht auch nicht um "geschwächt".
Es geht um den psychologischen Vorteil, dass nicht nur die Dortmund-Spieler mit einem Titel (okay, klar, zwei) in die EM gehen.
Na ja, die von Real Madrid haben auch einen Titel.
Aber Glückwunsch an Dortmund!
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Geht auch nicht um "geschwächt".
Es geht um den psychologischen Vorteil, dass nicht nur die Dortmund-Spieler mit einem Titel (okay, klar, zwei) in die EM gehen.
Na ja, die von Real Madrid haben auch einen Titel.
Ja. Aber das sind "nur" zwei Spieler. Dortmund und Bayern stellen mehr Nationalspieler.
von acid
Glückwunsch an Dortmund... auf das sie jetzt auch den nächsten Schritt international machen.

Auf die einzelnen Fehler der Bayernspieler muss man nicht näher eingehen. Man kann nur hoffen, das diese nächstes Wochenende abgestellt werden. Keine Ahnung, ob sie doch alle nur das CL-Finale im Kopf hatten/haben.

Auch wenn sie 2. in der Liga wurden und die Finale von DFB-Pokal und Champions League erreicht haben, was man durchaus als erfolgreich bezeichnen kann, rettet nur noch eines die Saison...
Heynckes darf dann gerne aufhören.
Auf jeden Fall muss Bayern nächste Saison im Sturm und im Mittelfeld nochmal ordentlich nachlegen.
von capo status
wir können noch so viele spieler kaufen, wenn da kein trainer sitzt, der aus der mannschaft mehr rausholt bringt uns auch kein messi etwas..
wenn der mann bleibt schenk ich die saison 12/13 jetzt schon ab, auch mit hinblick auf die em
von Godfather
Ich hoffe auch aus zwei Gründen auf den CL-Titel:
1. weil es den größten Triumph unserer Geschichte darstellen würde und es einfach nur ein Traum wäre
2. weil Heynckes dann zu 100% aufhört

Also auf gehts :mrgreen:
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:wir können noch so viele spieler kaufen, wenn da kein trainer sitzt, der aus der mannschaft mehr rausholt bringt uns auch kein messi etwas..
wenn der mann bleibt schenk ich die saison 12/13 jetzt schon ab, auch mit hinblick auf die em
Absolut meine Meinung und das wird auch nicht durch den Finaleinzug in der CL übertüncht. Der Trainer ist nicht in der Lage, die Mannschaft individuell auszurichten und auf unterschiedlich spielende Mannschaften einzustellen. Viermal wurde auf die gleiche Art und Weise gegen den BVB gespielt und verloren. Und auch beim fünften Mal gab es keinerlei Anpassung an den Gegner oder Varietät im eigenen Spiel.
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:Glückwunsch an Dortmund... auf das sie jetzt auch den nächsten Schritt international machen.

Auf die einzelnen Fehler der Bayernspieler muss man nicht näher eingehen. Man kann nur hoffen, das diese nächstes Wochenende abgestellt werden. Keine Ahnung, ob sie doch alle nur das CL-Finale im Kopf hatten/haben.

Auch wenn sie 2. in der Liga wurden und die Finale von DFB-Pokal und Champions League erreicht haben, was man durchaus als erfolgreich bezeichnen kann, rettet nur noch eines die Saison...
Heynckes darf dann gerne aufhören.
Auf jeden Fall muss Bayern nächste Saison im Sturm und im Mittelfeld nochmal ordentlich nachlegen.
Sturm ja, aber Mittelfeld? Da habt ihr doch sogar noch einen Müller(!) auf der Bank. Tymoshchuk ist jetzt auch nicht schlecht. Shaquiri kommt noch dazu. Emre Can scheint ja auch ganz talentiert zu sein. Eher Abwehr also.
von CaptainCharisma
Entweder installiert man Kroos dauerhaft hinter den Spitzen, oder man muss investieren. Jedenfalls muss man nächste Saison variabler agieren, oder Dortmund mach den Dreierpack.
von Godfather
Unsere Mannschaft wird aufgrund des Konkurrenzkampfes wieder kräftig aufgerüstet.
Uli Hoeneß hat sich am Freitag ziemlich unmissverständlich ausgedrückt:
"Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu.” Er fügte hinzu, dass Sportdirektor Nerlinger nun viel zu tun hat. „Er weiß, was der Trainer und der Vorstand wollen. Der Aufsichtsratsvorsitzende hat die Kohle freigegeben – jetzt kann er sie ausgeben.”
von =Christian=
"Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu.” Er fügte hinzu, dass Sportdirektor Nerlinger nun viel zu tun hat. „Er weiß, was der Trainer und der Vorstand wollen. Der Aufsichtsratsvorsitzende hat die Kohle freigegeben – jetzt kann er sie ausgeben.”
Boah, und das sind so Aussagen, wo ich einfach wieder nur das Kotzen kriege.

Mich stört es nicht, dass Bayern über Jahre so erfolgreich war und es ist wunderbar, dass sie im Ausland die deutsche Flagge so hoch halten, ABER so großspurige Sprüche kloppen, das geht einfach mal gar nicht. Wenn sie es einfach stillschweigend machen würden. Dieses möchtegern-identifikatorische "Mia san mia", was übersetzt eigentlich nur trotzig und aufgeblasen "Wir haben das Geld und sonst nichts" bedeutet, wirkt schon ziemlich lächerlich. Ich habe einen Heidenrespekt für die Arbeit von Herrn Hoeneß für seinen Verein und ganz Fußballdeutschland und das will ich ihm auch nicht streitig machen. Ich liebe zudem auch dieses Bundesland und seine Einwohner, obwohl ich aus Norddeutschland komme. Nur bleibt die Frage, wie man sich im Angesicht des Erfolges der vergangenen Jahrzehnte gibt, ob man sympathisch rüberkommt und auch noch Demut zeigen kann, und das werden die Münchener wohl nie lernen.

Ich hoffe die kaufen sich wieder ein paar neue Diven für XX Millionen, die sich dann gegenseitig ihre Veilchen verpassen können.

Ansonsten: Glückwunsch Dortmund und weiter so!
Zuletzt geändert von =Christian= am So 13. Mai 2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Respekt uebrigens an Herrn Rummenigge fuer seine deutlichen und fairen Aussagen. Da koennten sich Lahm und Heynckes eine Scheibe abschneiden :)
von acid
Scotti hat geschrieben: Sturm ja, aber Mittelfeld? Da habt ihr doch sogar noch einen Müller(!) auf der Bank. Tymoshchuk ist jetzt auch nicht schlecht. Shaquiri kommt noch dazu. Emre Can scheint ja auch ganz talentiert zu sein. Eher Abwehr also.
Bei Shaquiri muss man erstmal schauen.
Can kann man nicht auch gleich ins Haifischbecken werfen.
Gestern wurde Müller eingewechselt. Und dann? Wenn da einer verletzt oder gesperrt ist oder wie Gustavo völlig neben sich steht? Von Tymoshchuck als Arbeiter halte ich viel... aber sonst hat man da nicht wirklich Alternativen.
In der Abwehr könnte nach Dante natürlich auch noch einer kommen.

Aber das alles würde natürlich nur etwas bringen, wenn diese dann auch eingewechselt werden... ;) @Heynckes
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19