von capo status
und wenn wir noch zehn mal gegen diese taktik spielen, die mannschaft lernt einfach nix...null

dazu verdribbelt ribery jeden ball in der spitze und macht 90 % aller angriffe zunichte..

spiele zum abwinken. trotzdem gewinnen wir das ding noch.
von SchwuppDiWupp
Der Neuer macht aber immer Handballtorwartmäßig die Beine breit
von phreeak
jetzt ist der Punkt gekommen, wo man sagen könnte, dass sich der FCB grad übelst blamiert.
von capo status
irgendwie is mir das deutliche ergebnis lieber
von SchwuppDiWupp
Ok, Stuttgart ist noch nicht sooo lange her :roll: und
4:4 muss jetzt nicht mehr sein :?
von phreeak
Dortmunder sollten hinten mehr aufpassen, vorallem weil Weidenfeller nicht im Tor steht... die Schmach von Stuttgart muss nicht nochmal sein, auch wenn es spannend wär. :mrgreen:

Edit: 5:2 :shock: :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 12. Mai 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Ist schon irgendwie Slapstick was die Bayern da so machen :shock:
von acid
Ich hoffe, die können sich nach dem Abpfiff wieder alle leiden... schliesslich steht da 90% der Startformation der Nationalmannschaft auf dem Platz. :oops:
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Bin ja irgendwie gespannt, ob die Bayern es wirklich schaffen der Leverkusener 2002er Mannschaft nachzueifern :? .
Das will ich nicht hoffen.
Wär auch für die EM immens wichtig, dass Bayern Chelsea schlägt.
von chiboll
Commi hat geschrieben: Wär auch für die EM immens wichtig, dass Bayern Chelsea schlägt.
Naja 2010 sind sie auch im Finale gescheitert und das hat Achweini und co damals auch nicht "geschwächt"
5 dinger,grandios! :D
von SchwuppDiWupp
Dieses wir waren die bessere Mannschaft der Bayern geht mir schon wieder auf den Sack :evil:
von Commi
chiboll hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Wär auch für die EM immens wichtig, dass Bayern Chelsea schlägt.
Naja 2010 sind sie auch im Finale gescheitert und das hat Achweini und co damals auch nicht "geschwächt"
5 dinger,grandios! :D
Geht auch nicht um "geschwächt".
Es geht um den psychologischen Vorteil, dass nicht nur die Dortmund-Spieler mit einem Titel (okay, klar, zwei) in die EM gehen, sondern auch die Bayern-Spieler. Das ist während eines Turniers einer der wichtigsten Faktoren, dass die Spieler psychisch sehr stark sind. Eine weitere Final-Niederlage könnte (könnte!) einen psychologischen Nachteil bedeuten.
Und 2010 sind wir, man möge mich korrigieren, nicht Weltmeister geworden.
Und in diesem Jahr wär alles andere als der Titel kaum akzeptabel.
von capo status
glückwunsch an dortmund. ich empfinde das als persönlich beleidigung der fans was die spieler da heute gezeigt haben... zumindest kann chelsea nicht spielen wie dortmund. :mrgreen: :roll: :evil: :lol: :( :?
von Vega
Bayern ist gegen Dortmund einfach mit ihrem Konzept jedes Mal aufs Neueste ziemlich chancenlos, das ist schon wirklich krass. Respekt an den BVB, Bomben-Leistung.

Weltklasse-Neuer! :)
von Commi
Diese Neuner ist doch wirklich abartig! Die ist doch schuld, dass Bayern den Pokal nicht geholt hat! Völlig klar. Die ist an allem schuld.
von Chris_23
Klasse Spiel der Dortmunder, die endlich mal ihre Chancen genutzt haben! :D
Vega hat geschrieben:Weltklasse-Neuer! :)
Jop, einfach wieder eine unmenschliche Leistung, vom weltbesten :lol: :roll:
von phreeak
Netter Haufen im Sportstudio und Großkeutz bekommt nen Irokesenschnitt... :mrgreen:

(Witz über Großkeutz von Commi in 3..2..1...)
von CaptainCharisma
Mit dem CL Finale im Hinterkopf, ist man als Fan noch ein wenig gnädiger. Dennoch hatte es eine Art von Slapstick. So wie in den Zeichentrickfilmen, wo der Roboter immer gegen die Wand läuft, weil er keine anderen Befehle bekommt. Immer nach außen spielen. Die Außen werden gedoppelt...immer nach außen spielen. Über Außen geht 75 Minuten gar nix..aber immer schön weiter über die Außen. Mit etwas Glück, fällt dem Jupp über die Sommerpause, noch eine zweite Offensivvariante ein.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19