von bmg0101
Delaoron hat geschrieben:Ich will Hoffenheim nicht in der Bundesliga sehen. :| Da würd ich's sogar eher dem Daum gönnen.
Wenn sich die Konkurenz aber weiterhin so dumm anstellt siehts echt übel aus :x
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich will Hoffenheim nicht in der Bundesliga sehen. :| Da würd ich's sogar eher dem Daum gönnen.
Wenn sich die Konkurenz aber weiterhin so dumm anstellt siehts echt übel aus :x
Die Konkurrenz kann auch baerenstark sein, Hoffenheim packts trotzdem. 8 Siege und 1 Remis in der Rueckrunde sprechen ne deutliche Sprache..
von Florixx
Schade... denn dieser Verein wird sicher die nächsten Jahre auch nicht wegen Lizenzgründen im Bezug auf Kohle absteigen...
Nunja... da darf sich die erste Liga auf einen neuen Kunstverein freuen :)
von Tony Montana
Einerseits schade, dass Koblenz nicht mehr nochmal oben angreifen kann - andererseits bin ich sehr froh, dass sich nicht noch ein Team da oben einschaltet. Wehen dürfte auch raus sein - vielleicht sind sie am kommenden Sonntag dann ein wenig neben sich, sodass Mainz mal wieder nen 3er landen kann...
von Florixx
Ei....was machen meine Jenenser plötzlich.
War es vielleicht wirklich der Pokal der uns so lange durch die Köpfe ging? :shock:
von poppejam
1:1. Na ja, aufgrund der Leistung in der zwieten Halbzeit bin ich recht glücklich. Auch in anbetracht der Situation, dass uns wieder kein Elfmeter gegeben wurde. Suat hat das im Interview schon treffend gesagt. Der Vata bekommt 44. Fouls, aber bei ihm wird nicht mal ein klarer Elfer gepfiffen. Nun ja.
Immerhin hat Lautern verloren, das ist schonmal gut.
von Florixx
Aus Jenenser Sicht war das gestern gut. Da man bei uns im Umfeld aber fast schon wieder einen Druck aufbaut ,könnte das Sonntag wieder schief gehen :|
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Aus Jenenser Sicht war das gestern gut. Da man bei uns im Umfeld aber fast schon wieder einen Druck aufbaut ,könnte das Sonntag wieder schief gehen :|
Keinesfalls, 3:0 - wichtiger Sieg für Jena gegen Paderborn! :D

St. Pauli gewinnt 4:0 gegen Aufstiegskandidat Freiburg - heftige Klatsche für die Breisgauer.

edit: sogar 5:0 :shock:
von Vega
Hehe, Jena großartig. Waere traumhaft, wenn die anstatt Osna noch auf Platz 14 kommen.
von Florixx
Krass was plötzlich möglich ist :shock:
Jetzt kommen aber mit Freiburg , Gladbach und Hoffenheim ein paar harte Brocken wo ich mir nicht viel erhoffe. Gerade weil Freiburg heute 5:0 abgeschlachtet wurde müssen die sich nächste Woche gegen uns beweisen. Zu dem fehlt Simak und Stegmayer. Also wirds wohl nächste Woche eine Nullnummer :roll:
von bmg0101
Verdammt , dummer Elfer in der 93.Minute.Strittige Szene , aber Novakovic nutzt sowas natürlich eiskalt.Aber vorher haben wir vollkommen überzeugt und Köln immer im Griff gehabt.Leider haben wir versäumt das zweite nachzulegen.Dann wäre das Spiel entschieden gewesen.Die letzten Minuten haben wir uns unnötig auskontern lassen.Schade das einer von den gefühlten 1000 hohen Flanken der Kölner nach vorne zum Tor führte.Aber was solls , wir können mit dem Punkt leben.

Immerhin haben die Kölner neben dem Punkt ja unsere tolle Ultrafahne.Tolle alberne Aktion.Könnt stolz drauf sein.Leider mussten unsere Fans darauf ebenso albern reagieren.Genial fand ich aber den Daum nach dem Spiel zu dem Thema.Hab schon gedacht er springt dem Buschi an die Gurgel :lol: :lol:
von Florixx
Waah...wie ich diese rot-weißen hasse :roll:

Es war kein Elfmeter. Gladbach hätte den Sieg verdient gehabt.

Und dann noch die Aktion mit der Zaunfahne. Die Kölner haben uns diese Saison auch eine Fahne geklaut als eine Fangruppe von uns zum Stadion wollte. Die selben Täter... "Wilden Horde" ( Ultra-Gruppierung in Köln ). Zwar gehört es angeblich zur Ultra-Kultur Capture the Flag zu spielen , aber ich finde das trotzdem hohl. Wie Rösler schon sagte. Wenn die Kölner provozieren , dann müssen sie mit Gegenwehr rechnen ( das Bengalo das Richtung Spielfeld flog muss aber nicht sein ).

Und ich glaube es wird auch noch eine dritte Halbzeit in Köln geben... :roll:

Einzig gute daran ist , das der Gladbacher wohl gegen uns gesperrt ist :roll:
von Fernsehfohlen
Hmmm, die letzten Minuten des Spieles waren in vielerlei Hinsicht "enttäuschend". Erst die dämliche Provo der Kölner und die mindestens genauso dümmliche Reaktion der Gladbacher, dann der lachhafte Elfer...

Aber gut, uns sehen eh alle schon als aufgestiegen, ich will mal hoffen, dass da die Möchtegernexperten nicht wieder mal daneben liegen, ich bin da noch nicht von überzeugt. Zum Glück ist das Restprogramm recht leicht.

Aber Glückwunsch an Köln zum Punkt, vom Spielverlauf her fand ich den nicht mal so unverdient wie von den Gladbachern nach dem Spiel dargestellt.

Aber die Schiris werden irgendwie immer schlechter habe ich das Gefühl. Schon wieder so eine krasse Fehlentscheidung, unglaublich...

Fohlen
von Florixx
In Köln soll es gerade Straßenkämpfe geben. 600 Ultras von Köln und 600 von Gladbach versuchen sich gegenseitig zu attackieren. 1000 Grüne sehen teilweise hilflos zu. Ebenso sollen sich ca 600 andere Gladbacher Richtung Kölner Dom aufgemacht haben...
Das wird dort noch ne heiße Nacht :shock:
von Tony Montana
Laut Zeitung soll nichts passiert sein. Das Zusammentreffen gabs wohl nur, weil die Polizei den Ablauf dämlich geplant haben soll, da wohl beide Gruppierungen gleichzeitig an der S-Bahn Haltestelle warteten...

Wenigstens gestern nur ein Punkt für Köln, damit bleiben wir 3. und halten uns alles offen. Bei noch 4 Heimspielen und nurnoch 2 Spielen gegen Teams die derzeit besser sind als Platz 10 ist die Ausgangslage eigentlich äußerst günstig
von flom
Florixx hat geschrieben:Krass was plötzlich möglich ist :shock:
na hoffen wirs mal. Hättet es verdient.
von Florixx
flom hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Krass was plötzlich möglich ist :shock:
na hoffen wirs mal. Hättet es verdient.
Dazu brauchen wir aber in den nächsten 3 Spielen mehr als eine Überraschung. Ich bin skeptisch :roll:
von MICHAELALEXANDER
:cry: Hach un mein Betze in Liga 3 fals wir die Lizenz überhaupt für Liga 3 bekommen:cry: :cry: Fritz Walter kann nur froh sein das Er alles net mehr mit erleben muss.Na Morgen mal Doppelpass im DFS kucken,was der Kuntz so von sich gibt. :roll:
von Holzklotz
Is der da? Naja...nicht so mein Thema aber Doppelpass wird einfach aus Tradition geguckt!
und zu Hoffenheim: Tolle Jugendarbeit, klasse Leistung inder Liga ABER sowas gehört nicht in die Erste...
Es ist einfach nur lächerlich wie irgend nen Dorfclub sowas von hochgepuscht wird.... ohne hintergrund etc.
Und ganz ehrlich ich kann mir net vorstellen, dass wenn die nächste Saison überleben und warscheinlich relativ gut ddarstehen ( 12-8Platz sag ich mal), das die weiter nur diese Jugend-schiene fahren.
Sollte es dennoch anders laufen und sie nicht einen auf Chelsea machen, ist mir das relativ wurscht...
Ich mag sowas wie nen Verein mit VW oder so im Rücken schon nicht, aber gleich nen Milliadär der Langeweile hat(Achtung: Übertreibung!) ist mir zu künstlich ...

Meine Meinung....
von bmg0101
Naja , in der Profimanschaft sehe ich aber nichts von einer tollen Jugendarbeit.Vereinzelte Jugendspieler gibt es noch , wie zb. ein Haas.Aber die werden im Falle eines Aufstieges nie und nimmer mehr eine große Rolle spielen.Wenn man jetzt schon in der 2.Liga Spieler für 20 Mio holt wird man dasselbe Geld sicherlich nochmals in neue Spieler investieren , wenn man in der ersten Liga spielt.An für sich habe ich nichts dagegen wenn man dieses vorgehen endlich mal zugeben würde.Aber nein , es wird immernoch rigorös behauptet das man mit jungen Spieler aus der Region Erfolg haben will.Wie wollen sich Jugendspieler in Zukunft durchsetzen wenn ein Hopp pro Saison 10-20 Mio in die Manschaft pumpt? Das wird nicht klappen.Der Egotrip von einem Herrn Hopp nimmt seinen Lauf , leider.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29