- Fr 28. Mär 2008, 22:52
Ich will Hoffenheim nicht in der Bundesliga sehen. :| Da würd ich's sogar eher dem Daum gönnen.
Delaoron hat geschrieben:Ich will Hoffenheim nicht in der Bundesliga sehen. :| Da würd ich's sogar eher dem Daum gönnen.Wenn sich die Konkurenz aber weiterhin so dumm anstellt siehts echt übel aus
bmg0101 hat geschrieben:Die Konkurrenz kann auch baerenstark sein, Hoffenheim packts trotzdem. 8 Siege und 1 Remis in der Rueckrunde sprechen ne deutliche Sprache..Delaoron hat geschrieben:Ich will Hoffenheim nicht in der Bundesliga sehen. :| Da würd ich's sogar eher dem Daum gönnen.Wenn sich die Konkurenz aber weiterhin so dumm anstellt siehts echt übel aus
Florixx hat geschrieben:Aus Jenenser Sicht war das gestern gut. Da man bei uns im Umfeld aber fast schon wieder einen Druck aufbaut ,könnte das Sonntag wieder schief gehen :|Keinesfalls, 3:0 - wichtiger Sieg für Jena gegen Paderborn!
Florixx hat geschrieben:Krass was plötzlich möglich ist :shock:na hoffen wirs mal. Hättet es verdient.
flom hat geschrieben:Dazu brauchen wir aber in den nächsten 3 Spielen mehr als eine Überraschung. Ich bin skeptisch :roll:Florixx hat geschrieben:Krass was plötzlich möglich ist :shock:na hoffen wirs mal. Hättet es verdient.