- Di 11. Aug 2015, 00:17
Ohne jetzt die Vorgabe des DFB bei solchen Fällen zu kennen wäre ich für ein Wiederholungsspiel in Leipzig, ueber 90 Minuten.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Liegt natürlich auch dran, dass gegen RB heftig in der Fanszene gehetzt wird.Neee, gegen Bayern wird ja niemals nie nicht gehetzt. :lol:
Gegen Bayern wäre das nicht passiert
Andelko hat geschrieben:Wolfsburg - Bayern. Von einem Bayern Fan gezogen :lol:Was genau ist daran Ironie?
Was für eine Ironie
Säqirjënn hat geschrieben:Es wäre schon eine Sensation, wenn der FC Bayern in der zweiten Runde scheitern würde.Nun ja, in Wolfsburg zu verlieren wäre ja nicht unbedingt DIE Sensation.
vicaddict hat geschrieben:Was mich am Wolfsburg-Los wirklich ärgert, ist nicht ein eventuelles Ausscheiden, denn da kann man verlieren, sondern die mediale Hetze die dann wieder einsetzen würde. Dann würde man nämlich bis Ende der Saison nur noch vom verpassten Triple und dem "peinlichen" Zweitrundenaus hören, ungeachtet dessen, gegen wen man ausgeschieden ist.Und was wäre jetzt gleich nochmal so schlimm daran? :mrgreen:
Säqirjënn hat geschrieben:Glaube du hast den Beitrag nicht so ganz verstanden.vicaddict hat geschrieben:Was mich am Wolfsburg-Los wirklich ärgert, ist nicht ein eventuelles Ausscheiden, denn da kann man verlieren, sondern die mediale Hetze die dann wieder einsetzen würde. Dann würde man nämlich bis Ende der Saison nur noch vom verpassten Triple und dem "peinlichen" Zweitrundenaus hören, ungeachtet dessen, gegen wen man ausgeschieden ist.Und was wäre jetzt gleich nochmal so schlimm daran? :mrgreen:
Ich fände es mal ganz erfrischend, wenn es mal einen nicht Bayern dominierten Wettbewerb gäbe, auch wenn es ganz nett ist, die Bayern im Finale verlieren zu sehen. Sollen die Münchner Fans nach dem Ausscheiden des FC Bayern halt die 60er anfeuern :mrgreen:
Für die Fans des FC Bayern würde ja immerhin dann noch die CL mit unbekanntem Ausgang bleiben, sodass es wenigstens nicht ganz langweilig wird.
Säqirjënn hat geschrieben:Davon abgesehen spielt auch Wolfsburg in der CL.Von denen erwartet aber niemand wirklich etwas.