Delaoron hat geschrieben:Lois hat geschrieben:Scheiße.. jetzt sind die Bayern wieder Tabellenführer..
Sei doch froh. Wär dir ein HSV-Sieg lieber gewesen? Dann hätten wir 4 Pkt. Rückstand auf Platz 4 und von hinten kommen schon Werder, Frankfurt und Stuttgart. Dann sollen lieber die Bayern gewinnen und vorne machen was sie wollen, solange unsere eigene Position besser ist. Wenn wir am Ende Fünfter werden ist mir auch egal, wer Meister ist. Wobei es bei den dreien da vorne sowieso nur um das kleinere Übel geht.`
Naja, es soll ja Leute geben, denen es wichtiger ist, dass die Bayern verlieren, als dass ihr eigener Verein gewinnt, bzw. von anderen Ergebnissen profiziert.
Delaoron hat geschrieben:
@ Dark
Du bist doch Schiri, oder? Wird Abseits gepfiffen, wenn ein Pass auf einem im Abseits stehenden Spieler gespielt wird (und nur dieser diesen erreichen kann), der Pass aber vorher vom Gegenspieler abgefangen wird? Konkret geht es da um Schalkes 2:1, falls du die Szene gesehen hast. Bin eigtl. der Meinung, dass Edu dort im Abseits stand und dies auch hätte abgepfiffen werden müssen.
Ich hab die Szene zwar kurz gesehen, aber nicht mehr wirklich in den Augen. Meinst du es so, dass der Pass auf Edu kommen sollte, dieser dann aber vom Dortmunder (Bender?) abgefangen wird und dann allerdings von Edu wiedergeholt wird, der dann auf Rakitic passt?!
Wenn ja, dann wuerde ich sagen, dass das alles so richtig gewesen ist. Wenn der Dortmunder den Ball abfaengt braucht der Assistent ja nicht die Fahne zu heben, damit das Spiel nicht unnoetig unterbrochen wird. Dadurch, dass sich Edu dann den Ball zurueckkaempft ist es bereits ne neue Spielsituation und somit kein Abseits mehr (sowieso logisch, da ja n Dortmunder vorher am Ball war).