Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von flom
Ich finds ok, wenn wie alpha schon meinte, es jeden trifft( ob wob es trifft bezweifel ich aber, Weltkonzern VW). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe spielt Berlin auch Samstag, was ich suboptimal finde, da sie eine sehr lange Reise haben. Bremen hat es mit twente natürlich gut(ich weiß do. ist das Spiel in HB).
Ich glaube die DFL entscheidet es, warum aber z.b. everton Di. EL spielen durfte weiß ich nicht, es muss noch Sonderrechte bei der UEFA geben.
von Vega
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Verdammt, in der 90.Minute kassiert Leverkusen den Ausgleich :(
:mrgreen: 8)!

Warum mußte der HSV schon wieder am Samstag ran und nicht einer von den anderen drei Euro-League Teilnehmern :roll: . Entscheidet das nur die DFL?
Warum eigentlich schon wieder?

Das wird munter zwischen den Mannschaften wechseln..

Wobei es fast mehr Sinn gemacht haette, haette die Hertha am Samstag gespielt, da sie bereits morgen in der EuroLeague wieder spielen und ganz nach Lissabon muessen, waehrend die Umstellung von Donnerstag auf Samstag dank des Heimspiels nicht so hart gewesen waere.

@flom: Wie gesagt, die Hertha spielt morgen ;)

edit: Bezueglich Everton. Das liegt daran, dass am Donnerstag Liverpool zu Hause gespielt hat und es vermieden werden soll, dass Everton und Liverpool gleichzeitig zu Hause spielen. Deshalb spielt die Hertha auch schon morgen, Benfica und Sporting sollen auch nicht am gleichen Tag ihre Spiele haben. Duerfte bei Galatasaray und Fenerbahce aehnlich sein.
von Resident
:oops: Sorry, hatte irgendwie in Erinnerung, ( und bei mir daheim momentan keine Recherche-Möglichkeiten :arrow: dank Envacom :twisted: ) dass der HSV diese Saison schon mal betroffen war.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:@flom: Wie gesagt, die Hertha spielt morgen ;)

edit: Bezueglich Everton. Das liegt daran, dass am Donnerstag Liverpool zu Hause gespielt hat und es vermieden werden soll, dass Everton und Liverpool gleichzeitig zu Hause spielen. Deshalb spielt die Hertha auch schon morgen, Benfica und Sporting sollen auch nicht am gleichen Tag ihre Spiele haben. Duerfte bei Galatasaray und Fenerbahce aehnlich sein.
ah ok, wusste ich nicht, man lernt nie aus.
Die DFL sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen, wenn man die Ansetzungen der Buli sieht, z.b. S04-Werder und BVB-HSV, die es unteranderem ja schon gab, wo ja auch keine befreundeten Fan Gruppen dich auf den Bahnhöfen treffen.

Btt: Hertha Schaft wohl doch leider den Klassenerhalt.
von Vega
Was zur Hoelle hat denn der Cacau vor :shock: :shock: :shock:

Zu Vander sag ich einfach gar nix..
von Chris_23
Leverkusen wieder nur unentschieden, holt dadurch aber trotzdem den Startrekord!
Cacau mit 7 Toren in den letzten 270 Minuten :shock:

Und wie lange darf der Rafati eigentlich noch so einen Mist zusammenpfeiffen?
Es kann doch nicht sein das er in den letzten 3 Jahren von den Spielern zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt wurde und er trotzdem immer wieder ran darf!?
von gigaman23
Chris_23 hat geschrieben:Leverkusen wieder nur unentschieden, holt dadurch aber trotzdem den Startrekord!

Es kann doch nicht sein das er in den letzten 3 Jahren von den Spielern zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt wurde und er trotzdem immer wieder ran darf!?
Wenn du die Szene mit dem Rot für den Mainzer Spieler meinst... ist doch völlig korekt von ihm gewesen

Morgen gegen Hamburg bitte gewinnen dann sind wir erster!
von Chris_23
gigaman23 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Leverkusen wieder nur unentschieden, holt dadurch aber trotzdem den Startrekord!

Wenn du die Szene mit dem Rot für den Mainzer Spieler meinst... ist doch völlig korekt von ihm gewesen

Ja, die meinte ich. Der Platzverweis war meiner Meinug nach unberechtigt.
Rafati ist einfach nur ein reiner Selbstdarsteller, der Woche für Woche durch solche Entscheidungen negativ auffällt.
von gigaman23
Chris_23 hat geschrieben:

Rafati ist einfach nur ein reiner Selbstdarsteller, der Woche für Woche durch solche Entscheidungen negativ auffällt.
Naja
Ich fande die Karte schon berechtigt.
Er wollte ihm ja in den bauch treten.
GUt ist jetztkein muss das Rot aber vertretbar
von kamil

Du musst bedenken, dass die Aktion in Echtzeit eher nach einer Tätlichkeit aussieht als in Zeitlupe. Außerdem zählt auch schon der Versuch einer Tätlichkeit. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Spieler eines Top-Vereins für so etwas nicht vom Platz fliegt.
von flom
Ich würde mich schon über ein unentschieden freuen, man muss realistisch sein. Mit ruud und Jansen fallen zwei Top Leute aus. Aogo, demel, ze Roberto, mati, elia und jaro sind nicht in Form. Petric angeschlagen. Wir haben gegen die Bauern in letzter Zeit immer gut ausgesehen, quasi immer das bessere Team, da kann man auch schonmal verlieren.
von capo status
Oh man,heute wird der FC Bayern München endlich wieder Tabellenführer der 1. Deutschen Fußball-Bundesliga :D ich bin so unglaublich nervös :wink:
von Vega

Keiner bestreitet, dass Rafati so ziemlich der schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga ist. Dennoch ist es absolut laecherlich, ihn fuer die gestrige Leistung so niederzumachen. Die rote Karte ist ein absolutes Muss, ich kann eher drueber lachen, wenn sich die Mainzer Verantwortlichen darueber aufregen und ernsthaft meinen, dass das kein Platzverweis ist. Bei einer Taetlichkeit (Spucken, Treten, Schlagen, Bein stellen) ist bereits der Versuch zwingend mit Rot zu bestrafen, sodass das Urteil vollkommen gerechtfertigt ist.
von flom
0:0 zur hbz. Also das wir verletzungsprobleme und do. nen Spiel hatten merkt man nicht, beide seiten gleich stark.
Zuletzt geändert von flom am So 28. Feb 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Im gesamten gesehen ein glücklicher Sieg. Tolle Einzelaktion von Ribery brachte Bayern die Tabellenführung und den Sieg.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 60