- Fr 28. Mär 2008, 23:51
Und das man gegen Wolfsburg verliert ist jetzt nicht so ueberraschend. Ich finde uebrigens, dass Hansa eindeutig besser dasteht, als ich erwartet habe..
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Sentinel2003 hat geschrieben:Du heulst nach jeder Niederlage rum und machst deine Mannschaft immer wieder runter. Sowas soll n Fan sein? Sicher nicht.Kanye hat geschrieben:Dafür fehlt der hier diesmal -> :roll:
Danke für die Verarschung!! Wofür sind dann bitte diese Smileys überhaupt da, Ihr Komiker? Viel. sollte man diese Smileys ganz abschaffen, damit der böse Sentinel die nicht immer und immer wieder benutzt, das ist ja scheusslich....
Und, was heisst hier Grabesstimmung, viel. steht ja Eure Mannschaft viel weiter oben, als eben Hansa? Gute Nacht!
Und das man gegen Wolfsburg verliert ist jetzt nicht so ueberraschend. Ich finde uebrigens, dass Hansa eindeutig besser dasteht, als ich erwartet habe..
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)