Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Dafür fehlt der hier diesmal -> :roll:

Danke für die Verarschung!! Wofür sind dann bitte diese Smileys überhaupt da, Ihr Komiker? Viel. sollte man diese Smileys ganz abschaffen, damit der böse Sentinel die nicht immer und immer wieder benutzt, das ist ja scheusslich....

Und, was heisst hier Grabesstimmung, viel. steht ja Eure Mannschaft viel weiter oben, als eben Hansa? Gute Nacht!
Du heulst nach jeder Niederlage rum und machst deine Mannschaft immer wieder runter. Sowas soll n Fan sein? Sicher nicht.

Und das man gegen Wolfsburg verliert ist jetzt nicht so ueberraschend. Ich finde uebrigens, dass Hansa eindeutig besser dasteht, als ich erwartet habe..
von AlphaOrange
Halbzeit - Topteams in Weltklasseform:

Bremen - Duisburg 0:2
Nürnberg - Bayern 1:0
Leverkusen - Frankfurt 0:1
Hamburg - Bielefeld 0:0
Karlsruhe - Schalke 0:0

Wahnwitzig...

Achja: Bochum - Dortmund 3:2

EDIT: jetzt fehlt nur noch der Schalker Rückstand

EDIT(2):
Sodenn, Schlussstände:

Bremen - Duisburg 1:2
Werder tut weiter alles menschenmögliche, um die Europacup-Teilnahme zu vermeiden

Nürnberg - Bayern 1:1
Die Bayern weiter auf dem Weg zur Meisterschaft durch depperte Konkurrenten

Leverkusen - Frankfurt 0:2
Hamburg - Bielefeld 1:1
Karlsruhe - Schalke 0:0

Auf geht's, mit Topleistungen Richtung Europa!

Bochum - Dortmund 3:3
Wenigstens ein interessantes Spiel
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 29. Mär 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
na wer hätte denn wirklich mit solchen ergebnissen gerechnet
und wieder mal ist bayern der große gewinner
bremen vergeigt es nun völlig

1. Bundesliga
26. Spieltag
Rostock - Wolfsb. 0:1 (0:0)
KSC - Schalke 0:0 (0:0)
Nürnb. - München 1:1 (1:0)
Bochum - Dortm. 3:3 (3:2)
Hamburg - Bielefeld 1:1 (0:0)
Leverk. - Frankf. 0:2 (0:1)
Bremen - Duisburg 1:2 (0:2)
von Delaoron
Was ein Spieltag... 3 Tore geschossen, aber durch Fehler der Hintermannschaft (mal wieder) 3 kassiert. :? Und Bayern "patzt" und, mal wieder, nutzt es keiner. Und was ist los mit Bremen? Sogar bye bye, UEFA-Cup? :shock:
von Vega
Ich hasse die Bundesliga.

Mal sehen ob wir noch den UI-Cup erreichen und dann nach Ventsplis oder Dnjepropetrowsk reisen duerfen :)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich hasse die Bundesliga.

Mal sehen ob wir noch den UI-Cup erreichen und dann nach Ventsplis oder Dnjepropetrowsk reisen duerfen :)
Ich habe mich so gefreut, dass dieser Dreckspokal nach diesem Sommer endlich abgeschafft wird. Da jetzt reinzurutschen, wäre die absolute Katastrophe, kann doch eh wieder nur in ner Blamage enden.
von poppejam
So langsam ist Thomas Schaaf wirklich nicht mehr tragbar. Keine taktische Linie, kein Konzept, kein gar nichts. Sicher ist er nicht alleine schuldig (keinesfalls), aber was er aus seinem vorhandenen Personal macht, ist nicht mehr feierlich. Und sollte Bremen die CL verpassen, dann ist Diego weg. Da lege ich meine Hand ins Feuer.

Es ist wie fast immer in der Bundesliga: Die Bayern werden Meister weil sie zumeist die Ruhe bewahren und die anderen zu schlecht sind. Wie kann es sein, dass niemand der Konkurrenz, niemand (!) 3 Pkt. holt? Gegen bezwingbare Gegner.

Leverkusen hatte Pech, dass mit Fandel ein Blinder das Spiel geleitet hat. Aber ob sie den Sieg wirklich verdient hätten? Adler patzt übrigens auch mal. Er ist doch ein Mensch.
von CaptainCharisma
Delaoron hat geschrieben: Bayern "patzt" und, mal wieder, nutzt es keiner.

Wie klingt eigentlich "Verfolger patzen und mal wieder nutzt es Bayern nicht"......nee,dann könnte man ja nicht vom Bayern-Dusel sprechen.
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Bayern "patzt" und, mal wieder, nutzt es keiner.

Wie klingt eigentlich "Verfolger patzen und mal wieder nutzt es Bayern nicht"......nee,dann könnte man ja nicht vom Bayern-Dusel sprechen.
Naja, im Sinne von "die Liga spannend halten" ist das von Dela besser :mrgreen:
von Delaoron
Jup. :wink: Wenigstens wird das Rennen um die internationalen Plätze noch spannend. Mit der Meisterschaft dürft Bayern leider wohl so gut wie durch sein. Erlauben sich wenige Fehler, und wenn dann fast nur Unentschieden, keine Pleiten. Während die Konkurrenz abwechselnd alle mal patzen. :|
von Mellemonster
Komisch, trotz der überraschenden Ergebnisse fand ich den Spieltag (bis jetzt) irgendwie... langweilig. Vielleicht bin ich in Gedanken auch schon beim Dienstag :lol: . Dass Bayern mal wieder divenmäßig rumschwächelt, ist ja nix Neues (gefreut hat mich das Tor für Podolski; ich finde, er sollte mal eine Startelf-Chance erhalten); dass Bremen jetzt so richtig schlecht wird, schon. Witzigerweise ist somit Schalke der Gewinner des Spieltags (mal sehen, was Stuttgart morgen macht), obwohl die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Allerdings ist das reine Ergebnis (0:0 in Karlsruhe) sowieso in Ordnung, nur spielerisch hapert's wie immer gewaltig. Vielleicht gibt's Dienstag die Leistungsexplosion. Ich fand Slomka heute im Sportstudio übrigens total sympathisch und werde schon allein deswegen die Daumen am Dienstag intensivst drücken.
von Maxim de Winter
Schade, aber hätte mich auch gewundert, wenn man den BvB schon nach 10 Minuten im Sack gehabt hätte.
Dortmund ist echt noch gut außem Quark gekommen. Hat mich doch überrascht. Und so gab's in Bochum dann mal wieder die meisten Tore des Tages. Hab jetzt schon zum dritten mal in dieser Saison ein 3:3 gesehen. :D :shock:
Na ja, immerhin stehen wir bis nächsten Sonntag immer noch vor Dortmund.
Ist ja auch schon was.

Trotzdem ist das für den VfL wohl die uninteressanteste und ruhigste Rückserie aller Zeiten.
Da wirds wohl kein Zittern mehr geben, zumal auch das nächste Spiel sicherlich stressfrei wird. :wink:
von Vega
Frankfurt Gewinner des Spieltages :lol:
von Kanye
american-way hat geschrieben:wieso gewinnt cottbus schon wieder??? :(
die sollen absteigen
Bist du ruhig :evil: :evil: :evil:

Gut, dass Cottbus gewonnen hat, jetzt müssen die anderen Abstiegskandidaten erstmal nachziehen.
von Vega
Junge, junge, in Frankfurt gehts ja scheinbar gut ab. Spiel ist unterbrochen, nachdem einige Nuernberger einige Feuerwerkskoerper gezuendet haben
von american-way
stuttgart gewinnt das spitzenspiel
und auch die kellerkinder siegen

MSV Duisburg : Energie Cottbus 0:1 (0:1)
Hertha BSC Berlin : Werder Bremen 1:2 (1:1)
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
VfB Stuttgart : Hamburger SV 1:0 (1:0)
VfL Wolfsburg : Hannover 96 3:2 (2:1)
Arminia Bielefeld : Karlsruher SC 1:0 (0:0)
Schalke 04 : Hansa Rostock 1:0 (0:0)
von Vega
Unfassbar, wir haben tatsaechlich gewonnen!
Nuernberg laeuft ja noch ;)
von capo status
irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich nach 25 min lachen oder weinen soll :roll:
von Vega
Steht doch bereits 1-1, war doch glasklar..
von Zach
Doch noch ein geiler Spieltag, hatte schon eine Blamage vor Augen, aber am Ende siehts mit 3:1 ja doch noch gut aus, Und jetzt sinds schon 9 Punkte Vorsprung, danke an Stuttgart :D Dortmund-Leverkusen soll ja stinkend langweilig gewesen sein, aber das Ende war ja dann doch noch mal spannend, Leverkusen hat aber auch momentan ne Phase, sind wohl dieses Jahr doch noch nicht so weit, wie ich gedacht hatte... :lol:
von NoSu
Da freu ich mich doch tatsächlich mal, dass Dortmund gewonnen hat. 8)

Insgesamt ein guter Spieltag. Nächstes Wochenende kommt's zum ersten Endspiel um die Champions-League-Plätze.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 50