Februar ist bei mir schwierig. Zumindest die von Grewel vorgeschlagenen 12.02. und 26.02. gehen bei mir nicht, da ich am nächsten Tag ne Prüfung habe und wie ich mich kenne, habe ich am Vorabend immer noch ziemliche Lern-Hektik :oops:
Allerdings ließe sich über den 19.02. reden.
Tangaträger hat geschrieben:Ihr koennt doch wohl alle mal bis Maerz warten? Stresst doch Jackie nicht aus :(
shut up, canadian boy :evil: :mrgreen:

Jackie.. ist doch "dein Contest".. such dir nen Termin aus :mrgreen:
Und ihr wärt sehr böse, wenn ich den 4. März bevorzugen würde? :o
Der 19.02. ist so ne Sache. Ich habe an dem Samstag davor früh um 8 noch ne wichtige Prüfung (wer auch immer sich solche Termine ausdenkt :evil: ).
Wenns euch reicht, dass die Hochladerei und Links-Umherschickerei erst Samstag im Laufe des Tages stattfindet, ginge aber auch der 19.02. als Termin.
JackieZ hat geschrieben:Und ihr wärt sehr böse, wenn ich den 4. März bevorzugen würde? :o
Der 19.02. ist so ne Sache. Ich habe an dem Samstag davor früh um 8 noch ne wichtige Prüfung (wer auch immer sich solche Termine ausdenkt :evil: ).
Wenns euch reicht, dass die Hochladerei und Links-Umherschickerei erst Samstag im Laufe des Tages stattfindet, ginge aber auch der 19.02. als Termin.
Da der letzte Contest schon am 18.12. war, bin ich ganz, ganz stark für den 19.02., sonst vergeht viel zu viel Zeit. Samstags reicht völlig aus, mach ich z.B. auch nicht anders.

Pro 19.02.!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8