Ich bin mal gespannt, ob es ein Weihnachtssong in die Liste geschafft hat. Am 4. Advent würde es nämlich mal Zeit werden für etwas Weihnachtsstimmung. Bei mir ist sie nämlich irgendwie immer noch nicht angekommen. Und nächste Woche ist es schon so weit. :shock:
Bild

4. 82 Punkte: Molino
Athlete - "Wires"

5. 81 Punkte: Kell
3OH!3 - "Bang Bang"

6. 77 Punkte: Fabi
Jessie J - "Domino"

6. 77 Punkte: Zach
Bastille - "Laura Palmer"

8. 64 Punkte: Grewel
Capital Cities - "Safe and Sound"

9. 63 Punkte: Luv
Nick Kamen - "I promised myself"

10. 55 Punkte: TorianKel77
Lykke Li - "I Follow Rivers"

11. 51 Punkte: Stefan
Melanie Thornton - "Wonderful Dream"

12. 47 Punkte: Fernsehfohlen
Gun - "Word Up"

13. 44 Punkte: friendssa
fun. feat. Janelle Monáe - "We Are Young"

14. 38 Punkte: Plem
Blitzen Trapper - "Furr"

15. 31 Punkte: jotobi
OneRepublic - "All This Time"

16. 25 Punkte: Columbo
AC/DC - "Have a Drink on Me"

17. 16 Punkte: gigaman23
The Weeknd - "The Birds Part 1."

18. 12 Punkte: CommanderNOH
Jenni Vartiainen - "Missä muruseni on"
Irgendwie n schwacher Contest - und ja, ich hatte mehr Weihnachtslieder erwartet :evil:

Danke an Fabi für die gewohnt gute Leitung :!:
Danke an alle Punktegeber und danke Fabi für die wiedermal tadellose Leitung :!:
Ich hätte bei dem Song eher mit einem Platz im guten Mittelfeld gerechnet, daher ist der Sieg schon überraschend :shock: Das lag aber sicherlich auch am eher schwachen Contest. ~~Werbung~~ Und schaut montags und mittwochs immer X! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch an Jackie! Toller Song, kann man nicht anders sagen.

Ohne den Siegertitel abwerten zu wollen, er war trotzdem schön: Alpha hätte meine 12 Punkte bekommen. Der Song ist so gut :( Es ist ein Trauespiel, dass Alpha heute nicht da war. :|
Cristóbal hat geschrieben:Ich musste meinen Vater zum medizinischen Notdienst fahren. Der Abend war auch anders geplant…
Oha, das klingt nicht gut. Aber da du dich zwischenzeitlich im Chat eingefunden hast, wars wohl nicht so schlimm?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8