Scooter hat geschrieben:Gibts ein Contest-Wochenende^^
Erst der ESC am Samstag und dann der QVSC am Sonntag :mrgreen:
Das wirft mir wieder meine ESC-QSC-Idee vor den Kopf. Wär doch total lustig, wenn jedem Teilnehmer ein Song des ESC zugelost worden würde und man dann mit diesem Song antreten muss. Quasi ein "Let's Orakel den ESC". Nur muss der QSC dann vor dem ESC stattfinden und außerdem müsste dann die Teilnehmerzahl gleich sein :(
zvenn hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Gibts ein Contest-Wochenende^^
Erst der ESC am Samstag und dann der QVSC am Sonntag :mrgreen:
Das wirft mir wieder meine ESC-QSC-Idee vor den Kopf. Wär doch total lustig, wenn jedem Teilnehmer ein Song des ESC zugelost worden würde und man dann mit diesem Song antreten muss. Quasi ein "Let's Orakel den ESC". Nur muss der QSC dann vor dem ESC stattfinden und außerdem müsste dann die Teilnehmerzahl gleich sein :(
Eine andere Idee wäre, dass jedem Teilnehmer ein ESC-Teilnehmerland zugelost wird und er aus diesem Land ein Lied einreichen muss.
Commi hat geschrieben:Eine andere Idee wäre, dass jedem Teilnehmer ein ESC-Teilnehmerland zugelost wird und er aus diesem Land ein Lied einreichen muss.
Gefällt mir noch besser, da man zumindest ein bisschen Freiheit bei der Auswahl hat. So oder so wird man sowas eh erst 2013 mal machen können.
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Eine andere Idee wäre, dass jedem Teilnehmer ein ESC-Teilnehmerland zugelost wird und er aus diesem Land ein Lied einreichen muss.
Gefällt mir noch besser, da man zumindest ein bisschen Freiheit bei der Auswahl hat. So oder so wird man sowas eh erst 2013 mal machen können.
Rofl, wieso das?
Musik aus Europa findet man auch zwischen den ESCs. :)

Beim übernächsten Mal könnte man ja eine Proberunde machen.
Commi hat geschrieben:Rofl, wieso das?
Musik aus Europa findet man auch zwischen den ESCs. :)
Weil das ein Contest-Special wäre, welches zufällig super gut in die Nähe des ESCs passen würde. Ich persönlich hätte da sonst kein Bock zu, aber man könnte ja mal die Resonanz testen.
Wie die Resonanz ausfallen wird, kann ich dir auch jetzt schon sagen:
die allerwenigsten werden Bock haben, nach Musik zu suchen, weil sie lieber aktuelle Sachen nehmen wollen bzw. die sie aktuell gerne hören.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7