cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Du könntest ja wieder mal Blind-Date-Mafia machen :oops: .
:lol: Daran dachte ich in der Tat zuerst. Aber auch hier muss ich die Regeln überarbeiten. Kommt aber. Fest in Planung ;-)

@cooky: Ich habs nun was verschoben ;-)
Ui, super. Bin jetzt selbst verblüfft, dass das Nörgeln scheinbar was bewirkt :lol: Verschiebs aber nur wenns auch dir besser liegt (keine AHnung ob du noch Entwicklungszeit brauchst?!) und nicht ausschließlich wegen mir, ok?
Ne passt schon. Grade das "wie viele Leben hat man am Anfang" und "wie kann man Leben zurück gewinnen" und ganz weit oben noch "wie funktioniert der Mafia-Mord" steht da noch auf der Klärungsliste ;-)
TorianKel77 hat geschrieben:@Timbo: Hast du das halbe Jahr in der Versenkung nur an Mafia-Ideen gesessen :mrgreen: ?
Ne ;-) Die Super-Mario-Idee kam mir am Ende von der König der Löwen Runde. Und die hatte ich ja mit cooky schon vor fast einem Jahr angefangen zu planen. Und das mit der neuen Blind-Date-Runde kam, als ich mal den großen Mafia-Thread durchblätterte ;-)
TIMBO hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:@Timbo: Hast du das halbe Jahr in der Versenkung nur an Mafia-Ideen gesessen :mrgreen: ?
Ne ;-) Die Super-Mario-Idee kam mir am Ende von der König der Löwen Runde. Und die hatte ich ja mit cooky schon vor fast einem Jahr angefangen zu planen. Und das mit der neuen Blind-Date-Runde kam, als ich mal den großen Mafia-Thread durchblätterte ;-)
Also da wäre im Vergleich zu KdL der Weg von der Mario Planung bis zur Durchführung als Nummer 152 ja wirklich Weltrekordverdächtig :lol:

Wollte auch noch betonen, seit Rebirth war ich keinmal (!) Mafia :!:
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wollte auch noch betonen, seit Rebirth war ich keinmal (!) Mafia :!:
Lüg doch nicht! Du bist immer Mafia! :twisted:
Ach, sei du doch wieder Banane!

Engel, Bürger, Leiter, Bürger-so siehts aus!

Wobei ich jetzt schon weiß, dass das "boa die ist Mafiaüberfällig" Argument kommen wird. Und du bist sicher der Erste mit schlechtem "überfällig sein" Witz :evil: Aber zumindest mal was anderes.
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wollte auch noch betonen, seit Rebirth war ich keinmal (!) Mafia :!:
Lüg doch nicht! Du bist immer Mafia! :twisted:
Ach, sei du doch wieder Banane!

Engel, Bürger, Leiter, Bürger-so siehts aus!

Wobei ich jetzt schon weiß, dass das "boa die ist Mafiaüberfällig" Argument kommen wird. Und du bist sicher der Erste mit schlechtem "überfällig sein" Witz :evil: Aber zumindest mal was anderes.
:mrgreen: :wink:
Danke an Fabi für die Leitung und Glückwunsch an die Mafia. ;)

Am Ende weiss man es ja immer besser, aber so mitten im Spiel wäre ich wohl nie auf Torian, blra und den Löwen gekommen. Beim Löwen hatte in der Mitte einen leichten Anfangsverdacht wegen seiner Beiträge, welcher sich aber wieder verflüchtigte... joar. :?

Ansonsten ist hier ja schon alles gesagt worden... ;)

Musste cooky eigentlich dran glauben, weil wir sie zur Diktatorin machten ?
acid_junky hat geschrieben: Musste cooky eigentlich dran glauben, weil wir sie zur Diktatorin machten ?
Die Wahl impliziert ja, dass die Mehrheit mich für bürgerlich hielt. Die meisten anderen waren dagegen alle potentielle Mafiakandidaten (manche mehr manche weniger), daher wohl der Mord.
cooky hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Musste cooky eigentlich dran glauben, weil wir sie zur Diktatorin machten ?
Die Wahl impliziert ja, dass die Mehrheit mich für bürgerlich hielt. Die meisten anderen waren dagegen alle potentielle Mafiakandidaten (manche mehr manche weniger), daher wohl der Mord.
cooky musste dran glauben, weil sie Diktatorin war. Wir brauchten den Diktator in der Mafia, sonst hätten wir nicht ohne Revolution gewinnen können (und für die fehlte uns die Mehrheit)
Also wenn Timmy erst #152 machen will würde ich ja den Platzhalter füllen und #151 leiten. Allerdings würde es am Samstag frühestens um 0 Uhr etwas mit der Auswertung. Es sei den es will sonst Jemand, dann kann er gerne, ich habe ja erst #146 geleitet.
Columbo hat geschrieben:Also wenn Timmy erst #152 machen will würde ich ja den Platzhalter füllen und #151 leiten. Allerdings würde es am Samstag frühestens um 0 Uhr etwas mit der Auswertung. Es sei den es will sonst Jemand, dann kann er gerne, ich habe ja erst #146 geleitet.
Nichts einzuwenden.
Columbo hat geschrieben:Also wenn Timmy erst #152 machen will würde ich ja den Platzhalter füllen und #151 leiten. Allerdings würde es am Samstag frühestens um 0 Uhr etwas mit der Auswertung. Es sei den es will sonst Jemand, dann kann er gerne, ich habe ja erst #146 geleitet.
Klingt doch super, wann würdest du den starten wollen?
cooky hat geschrieben:
Werde den Thread heute noch aufmachen und dann mal sehen wie groß der Andrang ist, aber vermutlich am Mittwoch.
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Werde den Thread heute noch aufmachen und dann mal sehen wie groß der Andrang ist, aber vermutlich am Mittwoch.
Mhh nun komm ich ins Grübeln, ob das zeitlich passt. Aber schön, dass du alles so fix startest :)
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51