von Confuse
3/3

Help Grey, reHurt MHN

Der Doktor (MHN) 8
Meredith Grey 7
von tatasani
2/3

Help Grey, rehurt MHN

Der Doktor (MHN) 6
Meredith Grey 8
von Langschläfer
1/3

Help Grey, rehurt MHN

Der Doktor (MHN) 4
Meredith Grey 9
von tatasani
1/3

help Grey, rehurt MHN

Der Doktor (MHN) 2
Meredith Grey 10
von Rainer
1/3

Help MHN, Hurt Grey

Der Doktor (MHN) 3
Meredith Grey 9
von Confuse
1/3

Hurt MHN, Help Grey

Der Doktor (MHN) 2
Meredith Grey 10
von tatasani
2/3

Help Grey, rehurt MHN

Meredith Grey 11

and the winner is........

Meredith Grey
von Rainer
2/3

ReAnimate MHN, Kill Grey :twisted:

Der Doktor (MHN) 100
Meredith Grey 0

Ach Mist! Total verloren in dieser Runde... :evil:

Hier die Grey-Unterstützer:

Der_Langschlaefer: 53
tatasani: 24
Henry: 4
Confuse: 2

Das heißt also, der Langschlaefer hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Du darfst dir das Thema der nächsten Runde aussuchen!
von tatasani
chp hat geschrieben:2/3

ReAnimate MHN, Kill Grey :twisted:

Der Doktor (MHN) 100
Meredith Grey 0

Ach Mist! Total verloren in dieser Runde... :evil:

Hier die Grey-Unterstützer:

Der_Langschlaefer: 53
tatasani: 24
Henry: 4
Confuse: 2

Das heißt also, der Langschlaefer hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Du darfst dir das Thema der nächsten Runde aussuchen!

Da wird er sich aber mächtig freuen, wenn er heute "Nachmittag" mal aus seinem Bett krabbelt...... :wink:
von Mace
Toll, da ist man mal einen Tag nicht online und schon ist das Spiel verloren... :evil:

Trotzdem: Es lebe das MHN, der beste Serienarzt schlechthin!
von Confuse
Lieber Grey als MHN! :lol:
Ich bin mit dem Gewinner einverstanden! :wink:
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben: Da wird er sich aber mächtig freuen, wenn er heute "Nachmittag" mal aus seinem Bett krabbelt...... :wink:
Das stimmt auch, Blut und Schweiß sind geflossen, bis meine MeredithBild heute vormittag es endlich geschafft hat.
Aber Glückwunsch an den unterlegenen MHN, war echt spannend gewesen, bis zum Schluß...

Zum neuen Thema hätte ich erstmal eine Frage:
Könnte ich mal einen kleinen Überblick bekommen, was für Themen bereits hatten ? Bin nämlich erst bei Staffel 7 auf das Spiel aufmerksam geworden und da hatte es mich nicht interessiert, da mir die Namen der Sci-Fi Figuren nix gesagt haben.

Ohne zu wissen, was vorher war, könnte ich mir passend zur Fussball-WM ein sportliches Thema vorstellen wie z.B. das beliebteste Land der 32 Teilnehmer-Länder oder die besten Stars der einzelnen Mannschaften.
Wenn keine Lust auf Sport besteht, dann evtl. TV-mäßig: die beste Soap/Telenovela oder allgemein der beliebteste TV-Sender...
Keine Ahnung.... was haltet ihr davon ??
von Rainer
Ein WM-Thema wäre natürlich schön. Noch besser wäre es aber, wenn wir damit auch pünktlich zur WM anfangen würden... Daher wäre jetzt eine kurze Runde für zwischendurch vielleicht nicht schlecht, also mit nur 10 bis 15 Objekten in der Liste.

TV-Sender gab's glaub ich schon mal (das war aber noch vor meiner Zeit in diesem Forum), Soaps wäre zwar so gar nicht mein Fall, aber vielleicht gibt's ja hier im Forum genug Soap-Gucker... (?) :roll: Auf jeden Fall gibt's da nicht so viele Sendungen, die Runde wäre also ziemlich sicher rechtzeitig zur WM beendet.
von tatasani
chp hat geschrieben:Ein WM-Thema wäre natürlich schön. Noch besser wäre es aber, wenn wir damit auch pünktlich zur WM anfangen würden... Daher wäre jetzt eine kurze Runde für zwischendurch vielleicht nicht schlecht, also mit nur 10 bis 15 Objekten in der Liste.

TV-Sender gab's glaub ich schon mal (das war aber noch vor meiner Zeit in diesem Forum), Soaps wäre zwar so gar nicht mein Fall, aber vielleicht gibt's ja hier im Forum genug Soap-Gucker... (?) :roll: Auf jeden Fall gibt's da nicht so viele Sendungen, die Runde wäre also ziemlich sicher rechtzeitig zur WM beendet.

Gibts nicht soviele Sendungen :lol: ?? Wohl kaum....., aber eine kurze Liste bis zum WM-Beginn fänd ich auch gut, also wie sieht´s aus Der_Lagschläefer fit für ´ne Liste?? 8)
von Langschläfer
Also ich habe mich mal schlau gemacht in Bezug auf deutsche Soaps und Telenovelas, die aktuell im TV laufen. Diese Liste wäre 10 Sendungen lang:
Bianca – Wege zum Glück (ZDF)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL)
Julia – Wege zum Glück (ZDF)
Lotta in Love (Pro 7)
Marienhof (ARD)
Sturm der Liebe (ARD)
Tessa – Leben für die Liebe (ZDF)
Unter Uns (RTL)
Verbotene Liebe (ARD)
Verliebt in Berlin (Sat.1)
Ich werde aber nochmal tief in mich gehen und überlegen, ob es denn was "besseres" gibt. Ansonsten wenn ihr damit einverstanden seid, kann CHP gerne das Spiel beginnen...

EDIT: weitere Möglichkeit, die mir gerade einfiel:
Die beste Nachrichtensendung eines Vollprogramms:
- Tagesschau (ARD)
- Tagesthemen (ARD)
- heute (ZDF)
- heute journal (ZDF)
- Sat.1 News (Sat 1)
- RTL aktuell (RTL)
- Newstime (Pro 7)
- K1 Nachtichten (Kabel 1)
- RTL II News (RTL II)
- Nachrichten (VOX)
von teddington
Sauerei, da ist man einmal wegen Feiertag nicht im Netz schon geht hier alles den Bach runter! MHN forever!
Ich bin für folgenden Vorschlag:
Die beste Nachrichtensendung eines Vollprogramms:
- Tagesschau (ARD)
- Tagesthemen (ARD)
- heute (ZDF)
- heute journal (ZDF)
- Sat.1 News (Sat 1)
- RTL aktuell (RTL)
- Newstime (Pro 7)
- K1 Nachtichten (Kabel 1)
- RTL II News (RTL II)
- Nachrichten (VOX)
von Mace
Ich wäre auch für die Nachrichtensendungen. Da können auch mehr Leute im Forum mitmachen, da sicher alle Leute Nachrichten schauen - im Gegensatz zu Soaps. :wink:
von Langschläfer
Alles klar, dann machen wir die Nachrichten.

Gibt es noch irgendwelche Ergänzungen bei der Liste oder wollen wir sie so übernehmen ?
@chp: Startest du die neue Runde oder soll ich das übernehmen ??
von tatasani
Also Männer ihr seid schlechte Verlierer!!! Traurig aber war..... Bild

Endlich hat mal eine Frau das Spiel gewonnen...POWER!!!

chp hat geschrieben: ReAnimate MHN, Kill Grey

Der Doktor (MHN) 100
Meredith Grey 0

Ach Mist! Total verloren in dieser Runde...
Mace hat geschrieben:
Toll, da ist man mal einen Tag nicht online und schon ist das Spiel verloren...

Trotzdem: Es lebe das MHN, der beste Serienarzt schlechthin!
mwrmb hat geschrieben: Sauerei, da ist man einmal wegen Feiertag nicht im Netz schon geht hier alles den Bach runter! MHN forever!

Neues Thema Nachrichten?? Na danke, absolut nicht mein Fall, da werde ich mir wohl ´ne Auszeit gönnen..... Bild
von Rainer
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Alles klar, dann machen wir die Nachrichten.

Gibt es noch irgendwelche Ergänzungen bei der Liste oder wollen wir sie so übernehmen ?
@chp: Startest du die neue Runde oder soll ich das übernehmen ??
Ich kann das gerne machen! (Es darf aber auch gerne jemand anderes Help-Or-Hurt-Runden starten, ich habe darauf kein Patent angemeldet! :wink:) Ich werde aber für die nächste Runde mal die Bomben auf 2 pro Spiel beschränken, sonst gibt's ja nächste Wochen schon wieder neue Bomben!
tatasani hat geschrieben:Also Männer ihr seid schlechte Verlierer!!! Traurig aber war..... Bild

Wie eingeschränkt du nur über Männer denkst... unglaublich! Ich hätte mich zum Beispiel sehr gefreut, wenn Beverly Crusher oder Janet Fraiser gewonnen hätten, aber diese Frauen hast du ja auch selbst geHURTed! :wink:
von tatasani
chp hat geschrieben:

tatasani hat geschrieben:Also Männer ihr seid schlechte Verlierer!!! Traurig aber war..... Bild

Wie eingeschränkt du nur über Männer denkst... unglaublich! Ich hätte mich zum Beispiel sehr gefreut, wenn Beverly Crusher oder Janet Fraiser gewonnen hätten, aber diese Frauen hast du ja auch selbst geHURTed! :wink:
Das ist richtig!! Ich als "einzige???"(bin mir da nicht ganz sicher) weibliche Mitspielerin hätte wirklich viel zu tun gehabt, alle weiblichen Ärzte (abgesehen davon, dass ich auch sie toll finde)zu unterstützen, zu mal mein Lieblingsarzt Nr. 1 John Carter schon länger das Zeitliche gesegnet hatte.

Nein darum ging es mir in meiner Kritik gar nicht, die letzten Male habt ihr den Gewinnern (bester Comedian, bester Sci-Fi Bösewicht), so blöd das jetzt bestimmt klingt, "Respekt gezollt" und das habe ich einfach ein bisschen vermisst, in euren Aussagen klang es, als würdet ihr, ihr am liebsten den Sieg "wegbomben"......

Sorry, aber bei solchen Äußerungen bricht meine Frauen Solidarität durch :oops:
von Rainer
tatasani hat geschrieben:Nein darum ging es mir in meiner Kritik gar nicht, die letzten Male habt ihr den Gewinnern (bester Comedian, bester Sci-Fi Bösewicht), so blöd das jetzt bestimmt klingt, "Respekt gezollt" und das habe ich einfach ein bisschen vermisst, in euren Aussagen klang es, als würdet ihr, ihr am liebsten den Sieg "wegbomben"......

Ja, da hast du wohl recht... :twisted: Das hatte aber nichts mit dem Geschlecht der Gewinnerin zu tun! (sondern nur damit, dass sie nicht aus einer Sci-Fi-Serie kommt! :D)
von tatasani
chp hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Nein darum ging es mir in meiner Kritik gar nicht, die letzten Male habt ihr den Gewinnern (bester Comedian, bester Sci-Fi Bösewicht), so blöd das jetzt bestimmt klingt, "Respekt gezollt" und das habe ich einfach ein bisschen vermisst, in euren Aussagen klang es, als würdet ihr, ihr am liebsten den Sieg "wegbomben"......

Ja, da hast du wohl recht... :twisted: Das hatte aber nichts mit dem Geschlecht der Gewinnerin zu tun! (sondern nur damit, dass sie nicht aus einer Sci-Fi-Serie kommt! :D)
Es kann halt nicht immer Sci-Fi sein :lol: :lol:
Zuletzt geändert von tatasani am So 28. Mai 2006, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
tatasani hat geschrieben:Es kann halt nicht immer Sci-Fi sein
Ja, leider... :cry:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Zum neuen Thema hätte ich erstmal eine Frage:
Könnte ich mal einen kleinen Überblick bekommen, was für Themen bereits hatten ? Bin nämlich erst bei Staffel 7 auf das Spiel aufmerksam geworden und da hatte es mich nicht interessiert, da mir die Namen der Sci-Fi Figuren nix gesagt haben.
Ist jetzt wohl schon ein bisschen spät, aber ich habe noch trotzdem mal eine kleine Übersicht erstellt:

#1 Serien
Sieger: Scrubs

#2 Charaktere aus Lost
Sieger: Locke

#3 Fernsehsender
Sieger: Arte

#4 Serienschauspielerinnen
Siege: Lauren Graham

#5 Charaktere aus Desperate Housewifes
Sieger: Bree

#6 Automarken
Sieger: Skoda